Erledigt-Suche gute Vollstangen, 2er und 3er-Reihe

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hi, würde gerne mein derzeitiges Projekt fertigstellen und brauche dazu gute Vollstangen (Leonhart o.ä.) für die Sturmreihe (3er) und die Verteidigerreihe (2er). Wenn ihr so etwas noch rumfliegen habt, hätte ich sie gerne (zu einem reelen Preis). Abholung möglich im Raum Köln-Düsseldorf, in Wesel und Umgebung oder Mönchengladbach und Umgebung. Danke.
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
140
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Sers,

habe sehr gute leonhart Vollstangen. Brauche sie nicht mehr. Könntest du quasi sehr günstig haben. Problem ist nur, ich bin in Bayern (Nähe Regensburg). Müssten dann die Stangen irgendwie verschicken.

meld dich einfach
Grüße Mike
 
Oben