Erfahrungen Tisch Tuniro Sascha Empter

MMO

Mitglied
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht gibt es den ein oder anderen, der mir bei meiner Kicker-Suche helfen könnte.
Wollte mir für Zuhause einen ordentlichen gebrauchten Kicker zulegen.
Da leider Angebote in meiner Nähe (Saarland) nicht zahlreich vorliegen, habe ich den o.g. Kicker als Neuware in Betracht gezogen.
Wichtig ist mir ein hohes Gewicht des Kickers und Stangen, welche nicht an der Seite wieder rauskommen sowie die Möglichkeit mittelmäßige Stangen gegen bessere aufzurüsten.

Vielleicht könnte mir jemand seine Erfahrungen mit dem Tisch mitteilen.

Vielen lieben Dank!

Michael
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
So viele "Erfahrene" wird es für diesen Kicker hier nicht geben....

Eher wird Dir hier jeder einen Ullrich Home NEU empfehlen...was ich hiermit tue :)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
widderdoh schrieb:
Der Ullrich hat aber keine Teleskopstangen...


Für den Ullrich Basic gibt es optional Teleskopstangen - möglicherweise kann man die auch für den Home ordern. Das könnte man ja bei Ullrich erfragen.

Aber warum müssen es denn Teleskopstangen? Kleine Kinder?
 

MMO

Mitglied
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke fuer eure Tipps. Die Tuniro Tische scheinen nicht den besten Ruf zu haben. Hab frueher immer mit Teleskopstangen gekick (glaube auf nem Hansberg Saarlandkicker;waere mein Favorit nur neu sehr teuer) Find sie halt verletzungsunanfaelliger. Macht dies spieltechn. soviel aus?
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Wenn Grundschulkinder (oder noch kleinere) um den Tisch rumtanzen, sind Teleskopstangen sicherlich sinnvoll, ansonsten nicht. Erst mal spielen sie sich anders, vor allem aber sind sie schadensanfälliger als durchgehende Stangen.
 
Oben