Erfahrungen mit Bonzini

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ich sag`s mal so, scheinbar habe ich mich etwas in den Bonzini 90 verliebt...
Da ich ihn weder selbst gespielt, noch ein neues Modell live gesehen habe, handelt es sich um eine Katalogliebe :)

Ich bin daher für Kritik in jede Richtung zu haben. Im wesentlichen geht es mir um die Stangen, deren Spiel- u. Haltbarkeit. Das sich der Tisch komplett anders als ein Scoccer spielt ist mir klar. Ich habe bereits einiges nachgelesen und diverse Videos geschaut. Dennoch bin ich für jede Meinung dankbar.

Übrigens schwanke ich zwischen Lettner und Bonzini- man lese und staune. Ich finde beide Tische sehr schön, den Bonzini noch etwas schöner und irgendwie hat der Tisch was, kann Euch auch nicht genau sagen wie ich das meine, ihr versteht mich schon denke ich. Also aufgeht`s (y)
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Bevor du dir einen Bonzini kaufst, solltest du definitiv mal darauf gespielt haben.
Nen Lettner kannste dir dagegen nahezu "blind" kaufen, und machts trotzdem keinen Fehler. :LOL:

Der Bonzini spielt sich GANZ anders, als ALLE anderen Tische.
Und deshalb mögen ihn so viele Spieler.
Das Schlimmste für mich ist, dass man mit der untern Puppe der 2 nicht die obere Torecke "zu machen" kann. Es funktionieren also nicht alle Haltetechniken. Darüberhinaus sind die original Bonzini-Griffe nahezu "unspielbar" wenn man sie nicht kennt. Aber die könnte man ja umrüsten. Dann kann man die Puppen nicht hochdrehen, weil sie aufgrund des Gewichtes sofort wieder runterschwingen. Und als letztes muss man 3 Spieler finden die ebenfalls den Bonzini total geil finden, damit man auch doppeln kann.

Ich finde jeder sollte einen Bonzini als Zweittisch haben! (y)
...wenn du verstehst was ich meine...
 

Porsche-Makus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Für mich war der Eindruck auf dem Bonzini zu spielen als spielte ich auf einem Kinderkickerkasten. Nicht dass er nicht robust wäre, im Gegenteil, er ist sehr massiv gebaut, aber er vermittelte mir einfach dieses Spielgefühl, allein schon wegen der Teleskopstangen, die schon sehr stark klappern.

Absolut alles ist auf dem Bonzini total anders. Das Spielfeld fand ich am lustigsten, es ist aus einer Art Weichplastik und gibt nach, wenn man drauf drückt, was wohl so gewollt ist. Der Ball klebt förmlich an den sauschweren Metallpuppen, beim Brush hab ich mir fast das Handgelenk gebrochen. Jetten geht, Pinshot auch, Push/Pull eher schwierig (wobei das jetzt auch nicht gerade mein Hauptschuss ist).

Er sieht toll aus und es ist lustig, darauf zu spielen, aber wenn ich beim Ligaspiel auf einem Bonzini spiele müsste, könnte ich das nicht, weil ich mich kaputtlachen würde; ich kann den Kasten wirklich nicht ernst nehmen.
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Sehr gute Beiträge (y)
Ihr sprecht mir gefühlt aus der Seele, für mich ist und bleibt Kickern ein Spiel. Bin mitte 40 und auf ne`m Prümmer fing es an...
Ich glaube der Bonzini wird ungespielt meiner, denn mein Nachbar bekommt den Vector und mein langjähriger Kickerkumpel hat ne`n Lettner- er hatte 20 Jahre ne`n Prümmer (y)
Daher dachte ich, dass sich vllt alle freuen mal nicht nur viereckige Hohlstangenkisten zu spielen- wollen ja nicht mehr zur WM sondern Spass haben :LOL:
 

Porsche-Makus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Klapptnix schrieb:
Daher dachte ich, dass sich vllt alle freuen mal nicht nur viereckige Hohlstangenkisten zu spielen- wollen ja nicht mehr zur WM sondern Spass haben :LOL:

Wenn Du den Kasten wirklich nur zum Spaßspielen verwenden willst - und nicht zum trainieren - und Du auf der Suche nach einem Exoten bist, dann ist der Kasten für Dich bestimmt ideal!

Mir hat's wie gesagt total Spaß gemacht, darauf zu spielen, eben gerade WEIL es so total anders ist!

Allerdings würde ich andere Griffe verbauen, außer Du willst es mit dem Spaß wirklich auf die Spitze treiben... :LOL:
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Habe vor ihn mit "langen" Griffen zu bestücken und alle anderen Griffvarianten einmal zur Probe :LOL: wird garantiert lustig!
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Eine Frage habe ich noch ;)
Wie laut ist der Tisch?
Durch die Teleskopstangen und Alu- Tore könnte der Klapperpegel einiges höher sein. Ist das so oder sind die Unterschiede nicht gravierend?

Gruß Klapptnix
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hört sich doch gut an, ich denke der Tisch wird gekauft (y)
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Leute :)
Der Bonzini steht, die Griffe sind noch ein wenig unsortiert- hier dies, da jenen, dort TST...
Dann kamen gestern Abend die ersten 6-7 rechts lang... leck mich die Täsch :roll:
Was soll ich sagen, nun ja, mein Spielerstatus war bis gestern Abend: Hobbyspieler, jetzt wird es Zeit diesen Status in Graupe zu ändern.

Klemmen, anrollen, abfeuern: Luftloch
Klemmen, anrollen, abfeuern: Luftloch
Klemmen, anrollen, abfeuern: Luftloch
...
...
...
Treffer- Kullerball egal!
Weiter gings:
Klemmen, ..., ... ? richtig, Luftloch :eek:

Soweit so gut, nehmen wir die 5er Reihe und klemmen mal ein bisschen hinten rum und so...
wo ist der Ball? nach vorne weggerollt. Egal, weiter geht`s im Text. Neuaufbau----laaaaangsam Guido laaaangsam und schwups ist der
Ball wieder nach vorne weg :eek:

Sagenhaft Leute :LOL:

Ohne Quatsch, mit der Vorstellung sofort alles 1 zu 1 übertragen zu können, kann man getrost einpacken.
Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und bedarf diverser kleiner Änderungen. Allerdings, und da bin ich recht optimistisch, bestraft der Bonzini Fehler die es
eigentlich auch auf einem Scoccer zu vermeiden gilt. Der Druck auf den Ball geht beim Bonzini einzig und allein vom Gewicht der Puppen aus. Dann führt sich der Ball wie auf jedem anderen Tisch auch. Also Null Druck bitte. Von daher: Klemmen, anrollen, abfeuern und? falsch, der erste richtige Schuss- Juuuubel (y)

Ich glaube jetzt schon, dass ein Bonzini (auf durchschnittlichem Spielniveau) ein klasse Trainingstisch ist. Viele Dinge hängen von der Feinmotorik und vom Gefühl ab. Sehr gut! Allerdings braucht es sicherlich noch eine geraume Zeit bis ich das verinnerlicht habe. Auch die weiter in den Tisch laufenden Ecken machen die Verteidigung etwas komplizierter. Will man z.B eine Bande schießen und rollt den Ball langsam richtung Elfmeterpunkt- welcher nicht vorhanden ist, so kann es sein, dass der Ball schon zu weit nach vorne gerollt ist... Auch kann man mit den Verteidigern nicht die gegenüberliegende Ecke schließen ;)
Von daher ist Bewegung gefragt.

Die Stangen laufen super und es klappert nichts, das Spiel ist sehr präzise- wenn man es denn etwas drauf hat. Ich bin jedenfalls absolut optimistisch und glaube der Tisch wird mich - für mein Niveau- insgesamt einen guten Schritt weiter bringen.

Ich werde weiter berichten- mir macht es höllen Spass (y)
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Schöner Bericht Klapptnix!

Hab hier noch ein kleines Video für dich, damit du auch die ganzen schrägen Schüsse von der 3 mal probieren kannst.
Schräg, am besten zwischen die Puppen ist ja Saarland-Standard. :LOL:

http://www.youtube.com/watch?v=J57NZun4x5o
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Danke für das Video (y)

Übrigens eines der Videos welche ich im Vorfeld mehrfach gesehen habe. Und es war eines dieser Videos die mich darin bestärkt haben einen Bonzini zu kaufen. Und es ist eines der Videos die mich glauben ließen so schwer wird es wohl nicht sein- wenn die das können... :roll:
Und es ist eines der Videos die mir meine Ahnungslosigkeit spiegelgetreu reflektiert hat :LOL:

Ps. Ich werd`s dem Tisch schon zeigen- und wenn`s das letzte ist was ich tue ;)
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Also mit dem reißen sehe ich kein Problem. Die Stangen sind viel stabiler als ich dachte und das Spielfeld bestraft den lieben Ralf sofort, denn das anrollen des Balles ist doch ganz anders. Ich glaube wenn man auf diesem Spielfeld den Ball richtig schnell machen kann, ist das auf jedem Scoccer kein Problem mehr. Umgekehrt sehe ich da größer Probleme, von daher mache ich mir wenig Sorgen um den Tisch.

Die Open kommen ganz gewiss. Ich werde dazu etwas mehr Bier einkaufen als gewöhnlich, der ein oder andere trinkt bestimmt ein Fläschchen mehr :LOL:
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
So Freunde des Tischfussballs nach einem Tag Bonzini (hab so 5 Stunden rumprobiert) hier ein kleines Zwischenfazit- hoffe es langweilt Euch nicht.

Gesamteindruck Tisch( ITSF Version):
Top verarbeitet, standfest...wird höchsten Ansprüchen Gerecht. Mir gefallen die blauen Beine nicht so gut, werde ich ändern.

Banden:
Sehr hart, machen den Ball sehr schnell, stellen echte Passalternativen dar (z.b von der 2 rückwärts auf die 5 oder 3, geht echt rakenmäßig).

Tore:
Etwa so breit wie Scoccertore- hab nicht so genau gemessen. Der Ball springt häufiger raus, ist aber aufgrund des Sounds deutlich als Tor erkennbar. Woran das genau liegt weiß ich noch nicht, ist aber ein völlig vernachlässigenswerter Mangel.

Spielfeld:
Habe lange über einen Vergleich nachgedacht.
Ich als Fußballfan sage es mal so: Das Bonzinifeld gleicht einem Rasenplatz, ein Scoccerfeld einem harten Hallenboden.
Der Ball ist auf Bonzini schwerer parallel zur Stange zu beschleunigen, der "Anriss" für die langen rechts o links ist ein Problem. Die Ballkontrolle ist auf dem Bonzinifeld deutlich leichter, das Feld verzeiht einiges.

Stangen:
Die Stangen sind viel härter als erwartet. Ausnahme ist natürlich die 2er - Reihe. Die Stangen gehen ab wie hulle, sind horizontal sehr schnell, bei der Rotation macht sich das Gewicht der Puppen deutlich bemerkbar.

Puppen:
Viel schwerer als die Scoccerpuppen, dadurch ergibt sich ein anderes Spielgefühl (komme ich noch zu). Ansonsten einfach schön die Dinger, leicht zu tauschen, die Füße gleichen einem kl. Hammer, sind schmaler aber dicker (Ticktack ist ein Traum, ebenso ziehen und schieben). Die Puppen lassen sich für einen Schuss senkrecht hochstellen, danach fallen sie wieder runter.

Griffe:
Ich finde die Vielfalt ausgezeichnet. Wahrscheinlich werde ich die Aaerikanische Form wählen- bleibt letztlich jedem selbst überlassen, das TST - System brauche ich im Prinzip nicht. Griffbänder oder Handschuhe sind meiner Einschätzung nach unerlässlich.

Bälle:
Sind halt gut abgestimmt, passen in der Kombination Spielfeld und Puppen top (ITSF und auch Kork).

Spielgefühl/ Handling

Torwart:
Der Bewegungsradius ist kleiner dadurch ist es etwas einfacher die Schussrichtung zu verteidigen, man kann nicht über das Ziel hinausfahren.
Ansonsten ohne signifikante Unterschiede, allerdings wird das Tor durch den optimalen Haltepunkt (etwas weniger als die Ballbreite vor der Ecke) scheinbar kleiner.

Verteidiger:
Durch die- offenbar (man sieht es nicht) weiter in den Tisch laufenden Ecken beschreibt der Ball eher eine halbmondförmige Kurve. Der Pass zwischen den Puppen muss daher schneller gespielt werden- der Hangabtriebskraft sei dank. Ist gewöhnungsbedürftig, dürfte jedoch kein großes Problem darstellen.
Die gegenüberliegende Ecke kann mit dem Verteidiger nicht geschlossen werden. Schützen die lange Wechsler spielen können, sind leicht im Vorteil. Die Torbande kann sehr gut als zusätzliche Passoption genutzt werden - sogar als Schussalternative im Einzel nicht zu unterschätzen.

Mittelfeld:
Die Stange ist viel schwerer als bei einem Scoccer. Zusätzlicher Druck auf den Ball ist zu vermeiden (Ball rollt nach vorne weg). Das Handling ist deutlich anders und gewöhnungsbedürftig. Im schnellen Spiel- also mit bewegten Puppen gegen den Ball des Gegners (flattern), macht sich das im Unterarm bemerkbar. Allerdings gewöhnt man sich das "zu weite ausholen" schnell ab, weil in der horizontalen Position das "Gewicht" der Puppen halt am größten ist.

Angriff:
Hier ist alles ähnlich der 5er Reihe. Durch das größere Gewicht der Puppen ist jeder zusätzlich Druck auf den Ball zu vermeiden. Die horizontale Beschleunigung des Balles fällt mir noch sehr schwer. Auf einem Scoccer bin ich auf Reaktion nicht zu halten, auf dem Bonzini sieht die Sache ganz anders aus. Gestern wurde ich mehrfach von dem, gegen den Ball stehenden, Verteidiger geblockt!!! Die Ursache ist der Rasenplatz. Mit ein wenig zu viel Druck "gräbt" der Ball sich ein und eine schnelle Paralellbeschleunigung ist nicht mehr möglich. Man muss die Puppen der Erdanziehungskraft überlassen und dann Feuer frei.

Insgesamt sind alle Techniken sehr gut spielbar. Einzig die hinten geklemmten Varianten wie z.B Brush, Drücker (von der Zwei) sind etwas anders zu spielen. Hierbei muss man den Ball etwa 2mm weiter vorne führen. Ein Durchquetschen geht aufgrund der Spielfläche nicht. Wie beschrieben bereiten mir die langen Bälle noch Probleme- das düfte sich jedoch mit ein wenig Übung geben. Da die Füße schmaler sind, kann man sehr gut kurze und diagonale Varianten spielen- zumindest mir liegen die kurzen und diagonalen Schüsse (kenne schmale Füße sehr gut vom Prümmer) gut. Da ich auf Scoccer ein dreiviertel - lang Sytem schieße (also auch ganz kurze Ecke in der jeweiligen "lang- Position" auf beiden Seiten), kommt mir das etwas entgegen. Wobei meine Langen noch Rohrkrepierer sind.
Kurze Bälle aus der bewegten Mitte sind einfach bombe. Wenn man es versteht den Ball nur durch das Gewicht der Puppen zu kontrollieren, sind die Kurzen genauso schnell wie auf jedem Scoccer, die Diagonalen sind noch leichter zu schießen.

Das Spielfeld macht einfach nur Spass.
Gestern kam ich mir zwischzeitlich mal vor wie Messi für Arme. Der Ball rollt nicht so schnell vom Fuß, die Kontrolle ist sehr sehr gut und man kann, auch im Spiel, einfach mal dies und das probieren ohne gleich den Ball zu verlieren. Ticktack ist viel leichter, die Puppen leben und irgendwie tanzt der Ball förmlich durch die Reihen- sehr geil. Ziehen und schieben ist auch eine absolute Topvariante. Die Füße sind dicker und schmaler, dadurch kann der Ball sehr gut geführt werden und man bekommt ihn super schnell hinter den Ball.

Richtig erstaunlich ist die Ballbeschleunigung über Bande. Da das Spielfeld sehr langsam ist, hatte ich das Gefühl die Bande schießt mit. Einfach Hammer wie der Ball abgeht. Allerdings war mein Vector III diesbezüglich auch nicht gerade ne Granate. Schießt man am gegnerischen Tor vorbei schlägt der Ball auch schon hinten ein...

Also Leute ich bin absolut begeistert!!! kann ich wirklich nicht anders beschreiben. Ambitionierte Tunierspieler werden wenig adaptive Trainingseffekte erzielen. Ausnahme: Die Horizontalbeschleunigung des Balles. Ich glaube jeder Spieler der auf Bonzini schnelle lange Bälle schießen kann, kann das auf jedem Scoccer erst recht. Da das Spielfeld eines Bonzini deutlich leichter zu bespielen ist, ist das für Scoccerspieler ein Trainingsnachteil. Die Ballverluste dürften, nach dem Wechsel auf Scoccer, deutlich mehr werden. Wenn man jedoch beides regelmäßig spielt, wird das Ballgefühl- besonders das Spielen ohne Druck auf den Ball, verbessert, da bin ich sicher.

So, das war`s erst mal von meiner Seite und bedenkt bitte, dass ich kein Elitespieler bin und ich den Tisch einen Tag getestet habe. Es mögen mir falsche Beurteilungen verziehen werden ;)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Klapptnix schrieb:
Das Spielfeld macht einfach nur Spass.
Gestern kam ich mir zwischzeitlich mal vor wie Messi für Arme.:

Hatte beim Lesen echt ein Dauergrinsen im Gesicht! :LOL:
Alles total Super beschrieben und erklärt....mit genau dem Richtigen Wortwitz (y) (y) (y)

Freu mich schon auf die Bonzini-Open!
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Leute ich nochmal :)
Ich bin ziemlich neutral und möchte ganz sicher niemandem zu nahe treten, der gerne seinen geliebten Scoccer spielt. So richtig kann ich es mittlerweile jedoch nicht mehr verstehen, dass sich die Bonzinitische nicht durchgesetzt haben. Klar, Turnierserien hier und da, Scoccer P4P usw... alles eine Frage des Geschmacks und natürlich der Vermarktung. Wenn ich - da ich selbst nicht zu den Tunierspielern gehöre- den Spielspass und die Möglichkeiten mit einem Bonzini in Vergleich zu den mir bekannten Scoccertischen setze, so liegen da Welten zwischen. Ich finde mittlerweile eigentlich alles an einem Bonzini besser als an meinem Vector III. Klar ist der Vector III auch kein Paradebeispiel, da gibt es deutlich bessere Tische. Das Spielgefühl selbst ist jedoch durchaus vergleichbar mit den sehr guten Scoccertischen.
Wenn man mal vom Spielgefühl absieht, so ist der Bonzini ein richtiger Hobbytisch. Man kann basteln, schrauben, putzen...und richtig genial Tischfussball spielen. Alle wichtigen Teile sind aus Metall, sind top verarbeitet und machen in der Kombination absolut Sinn.
Wir haben in der letzten Zeit in unterschiedlicher Besetzung an dem Tisch gespielt und eigentlich ist jeder Mitspieler sehr begeistert. Mein Doppelpartner (hat einen neuen Lettner) ist so weit, dass er sich evtl. einen Bonzini als Zweittisch zulegt oder sogar seinen Lettner verkauft.
Er ist, wie ich nur Hobbyspieler- allerdings kein schlechter (20 Jahre Prümmer) und ihn begeistert die Spielbarkeit ähnlich wie mich. Alles fühlt sich ein wenig mehr nach Tischfussball an (schwer zu beschreiben). Irgendwie steht der spielerische Aspekt bei dem Tisch im Vordergrund. Die Schussvarianten sind vielfältig, die äußeren Puppen bekommen mehr Bedeutung, diagonale Schüsse sind eher Basis denn Ausnahme, das Ticktackspiel ist leichter, ziehen und schieben ist bombe. Das Passspiel verzeiht mal den falschen Winkel...

Unterm Strich bin ich der Meinung, dass Hobbyspieler ohne große Turnierambition auf einem Bonzini Tischfussball einer neuen Art entdecken und lieben lernen können. Für mich ist es einfach Spass pur und der Aussage: "Jeder braucht einen Bonzini als Zweittisch", kann ich uneingeschränkt folgen- Top Tisch mit Riesenspassfaktor (y)

So jetzt lasse ich Euch mit meinem Bonzini in Ruhe und werde demnächst mal über einen Termin für eine "Bonzini- Küchenopen" nachdenken. Jeder der außerhalb dieses Termins mal Bonzini spielen möchte kann sich bei mir per PN melden. Ich freue mich immer über nette Leute und es muss nicht immer ein Turnier sein. Ne Currywurst und ein kaltes Bier werden selbstverständlich gereicht und Spass ist garantiert- da bin ich sicher!

Ps. Im Moment bin ich noch eingeschränkt (habe eine Wunde an der rechten Hand), spätestens übernächste Woche sollte das kickertauglich abgeklungen sein- im Moment spiele ich halt mit links- ich kann den Tisch nicht nur da stehen sehen ;)
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Wer vom Soccer oder wie ich in den 70ern noch vom TS kommt,
tut sich mit dem Bohzinii schon leichter !

Habe immer noch die entgeisterten Gesichter
vor Augen, als Wir mal im Skiurlaub in Val d'isere gegen
die EInheimischen gespielt haben :LOL:
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
Rechtsreißer schrieb:
:anbet: Mach ja ne Open :anbet: - kann es kaum erwarten das Ding mal zu spielen - verspreche auch nicht all zu dolle daran rumzureissen (y)

wird zeit klapptnix!!!
nur den mund waessrig machen gilt et nich!!!
:LOL: (y) :LOL: (y) :LOL: (y) :LOL: (y) :LOL: (y)
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Bitte das Rechtschreibchaos zu entschuldigen :-D
Scoccer und R hatte ich im zuviel und zu wenig- nein Quatsch ohne Tastatur mit einem neuen Spracherkennungsprogramm für längere Berichte gefertigt und hab gerade bei der Durchsicht gesehen was ich da verfasst habe! Egal, hab keine Lust das nochmal alles zu verbessern- sorry.

Das mit der PN war ernst gemeint. Es spricht nichts gegen einen Bonzini- Tag in kleinem Kreis. Die Open kommen bestimmt noch (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Klapptnix schrieb:
Hallo Leute ich nochmal :)...


... Ps. Im Moment bin ich noch eingeschränkt (habe eine Wunde an der rechten Hand), spätestens übernächste Woche sollte das kickertauglich abgeklungen sein- im Moment spiele ich halt mit links- ich kann den Tisch nicht nur da stehen sehen ;)

Wunde an der Hand - mmhh... nicht gut... dann gehe ich mal davon aus das du am 20.April nicht zu meiner Open kommst - aber zu deiner komme ich ganz bestimmt, da wirrste mich nicht los. Kannst du mal ein paar nette Bilder von dir und deinem Bonzini reinsetzen ... naja eigentlich reichen Bilder vom Bonzini ;)
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Vorsicht Herr Rechtsreißer 8)
Übrigens liegt an meinem Bonzini die Mindestgröße der Spieler bei 175cm- weißte schon mal bescheid.

Mit Samstag haut tatsächlich nicht hin. Ich bin Freitag in eine wüste Klopperei zwischen zwei Hunden geraten und nahm irrig an, dass meine Terminatorhaut bissfest ist- muss ich wohl reklamieren ;)

Bilder vom Bonzini? Sieht halt aus wie ein ITSF - Bonzini...blaue Beine und so... meiner ist natürlich besonders schön, das Blau besonders blau :LOL:

Vielleicht kommste Anfang Mai einfach mal auf ne Currywurst und Bonzini rum. Björn kommt bestimmt auch, Ullrich und Ulf bekommen wir garantiert auch noch aktiviert. Sollte dann schon mal für das ein oder andere Doppel reichen. Nach den Sommerferien rocken wir dann die Küche (y)
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Im tischfussball.de/phorum bin ich auf die Information gestossen dass es wohl z.Zt. günstige Bonzinitische in Frankreich geben soll...
http://www.marche.fr/ und dann nach B90 suchen ;-)
 
Oben