Endlich viele DVD-Previews zum Download

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hallo!

Nach stundenlangem Programmieren und Konvertieren ist es nun endlich vollbracht: Über http://www.tischfussball-videos.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false; (der P4P DVD Postversand) können ab sofort DVD-Previews (kleine Videos zu vielen Meisterschaften) und Screenshots angesehen bzw. runtergeladen werden.

Bitte geht mit der Bandbreite für die DVD-Previes behutsam um, es kostet mich zwar nichts, aber konkret gesagt bitte nicht alle auf einmal alles runterladen, dies ist ein Home-Server meines Kumpels, der (zum Glück) kaum Upload beansprucht und die Leitung somit meistens frei ist :)
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Son Kennwort würde beim Anmeldung schon einige Fortschritte bringen
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hi!

Das Kennwort versteckt sich bei mir sogar schon im Link selber :)

Beispiel: ftp://[benutzer]:[kennwort]@server:)Port)
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hallo!
Sorry, ich glaube jetzt verstehe ich was du meinst. Ich muss meinen Kumpel nochmal fragen, da hat doch tatsächlich jemand 3x das falsche Passwort eingegeben, obwohl es (wie ich schon nannte) im Link verborgen ist und nun ist der Download-Account disabled, das läuft aber sehr bald wieder (in ein paar Stunden).
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
So, nun gibt's erstmal 2 Alternativ-Server :)
 
Oben