Endlich ist Projekt 4 FERTIG!

wolle5

Mitglied
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Keltern
Nach drei Wochen ist Projekt 4 endlich fertig. Dachte, ich poste mal ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    313 KB · Aufrufe: 663
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 668
  • Fot3.JPG
    Fot3.JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 678
  • Foto4.JPG
    Foto4.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 656
  • Foto5.JPG
    Foto5.JPG
    414,8 KB · Aufrufe: 651

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Schick schick.
Erklär mal die Funktionen der Kippschalter!
Was ist eigentlich mit Projekt 3? Gibts davon auch Bilder?

Bespielst du die Tische auch oder verkaufst du die nur?
Denke nämlich mal es werden noch einige Fragen zur Spielbarkeit kommen

3 Wochen klingt für mich, als wenn das deine Hauptbeschäftigung war in der Zeit! Andere bauen an sowas 6 Monate... (y)
 

wolle5

Mitglied
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Keltern
Die Kippschalter sind für die komplette Spannungsversorgung des Kickers und um das Display und das Licht einzuschalten!
Die Bespielbarkeit finde ich sehr gut, wenn ich das als Anfänger-Amateur so sagen darf! Ich persönlich finde die Bespielbarkeit besser als auf nem Löwen oder Leonhart!
Hab den Kicker nur nebenher konstruiert und gebaut! D.h. 8 Stunden Hauptberufund danach heim in die Garage bis 20, 21 oder 22 Uhr, und das alleine!
Projekt Nr.3 ist mein Privater und steht halbfertig in der Garage, leider! Wird aber demnächst in Angriff genommen! Hab jetzt mehr Möglichkeiten als zuvor. Solidwörks, CNC, Erfahrung und Können, usw.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Was wiegt das Teil denn?? Der sieht ziemlich mächtig aus, mir persönlich zu mächtig.
Ich persönlich stehe auch überhaupt nicht auf elektrischen SchnickSchnack. Ich finde den braucht es an einem Kickertisch nicht wirklich, aber wenn er sich gut spielen lässt ist ja der Hauptnutzen ja erfüllt! (y)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Gratuliere erstmal zum Tisch !!
Habe aber eine Frage...Blenden die Lichter nicht neben den Toren?
Mich blendet es schon nur auf das Bild zu schauen :)
Sonst hast Du aber meinen vollsten Respekt für die Leistung..Achja..ich
arbeite beruflich auch seit 8 Jahren mit SolidWorks,,,Aber ohne "Ö" :).Nur Spaß..nicht böse sein :)

lg manni
 

wolle5

Mitglied
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Keltern
Der Kicker wiegt ca 180kg! Geht eigentlich noch! Der nächste wird an die 300kg wiegen, da ich den Unterbau aus 18 x 18cm Leimholzbalken machen werde!!! :)
Wenn es nach mir geht, kann es nicht genug Elektrik sein, bin Mechatroniker von Beruf!

Die Lichter blenden nur, wenn man seinen Kopf aufs Spielfeld legt ;)
Solidwörks ist die türkische Version ;) nee, war ein Tippfehler!
 
Oben