Einladung zum Kicker-Weltrekord 2021

Liebe Spieler*innen & Sportler*innen, Vereins-Vertreter*innen, Förder*innen und Tischfußball-Fans, liebe Kicker-Familie!

wir laden euch ganz herzlich ein beim ersten weltweiten Rekordversuch im Kickern mitzumachen:
  • Am 26./27. August sollen binnen 24 h möglichst viele Teilnehmende Kicker-Turniere spielen.
  • Gespielt kann an allen Tischen dieser Welt und mit mindestens vier Spieler*innen, die die kostenlose KOMM KICKERN App haben.
  • Die App ist das offizielle Ticket und Name und E-Mail Adresse werden für die digitale persönliche Urkunde vom Rekord-Institut Deutschland (RID) verwendet.
Hier findet ihr unsere Video-Einladung (YouTube-Link) und anbei unser Info-Paket (pdf).

Unsere Motivation! Mit dem Weltrekordversuch wollen wir ein Zeichen setzen, das Kickern uns verbindet und von vielen Menschen ausgeübt wird. Und der Monster-DYP Modus sorgt für den maximalen Spaß in einer Gruppe und für den ganz eigenen Kicker-Nachmittag oder Abend. Für die Expert*innen unter uns: Sogar im KO werden die Doppel-Paarungen pro Runde bis zum Finale neu gemischt! Die Aktion bespielen wir international zusammen mit dem ITSF und dem Live-Stream-Partner InsideFoos und deutschlandweit über die Vereine der Landesverbände im DTFB, weitere Kicker-Partner, Firmen-Netzwerke der Silpion IT Solutions GmbH.

Was könnt ihr machen? Trommelt eure Crew zusammen oder eure Familie, die noch nicht so gut spielt wir ihr, spielt ein Turnier an eurem Tisch, und werdet Weltrekordler*in. Und wir laden euch nicht nur herzlich ein Teil des Welt-Events zu werden – wir freuen uns auch riesig, wenn ihr diese Aktion mit-promoten würdet und natürlich in eurem Freundes- und Bekanntenkreis diese Einladung verbreiten würdet. Infos und Materialien findet ihr laufend auf unseren Social Media Kanälen der Weltrekordseite auf www.komm-kickern.de

Gemeinsam schaffen wir es Kickern wieder anzukurbeln und groß zu machen: Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir viele sind, die dieses Spiel lieben!

Herzliche Kicker-Grüße von der Elbe,

euer KOMM KICKERN Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan DE

Mitglied
Registriert
15 Aug 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Kickertisch
Tornado / Leonhart
Status
Ligaspieler
Danke für das Update! Für alle, die mitmachen wollen und sollten :) hier oder an mich direkt könnt ihr gerne Fragen stellen. Und für euch zur Info unsere Webseite wächst:
 

Jan DE

Mitglied
Registriert
15 Aug 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Kickertisch
Tornado / Leonhart
Status
Ligaspieler
Und weitere Updates 7 Tage vor dem Event für alle.


Event-Aktionen

👉
Tippspiel eröffnet: Wir wissen wirklich nicht, wie viele Tischfußballspieler:innen mitmachen werden! Poste deine Wette mit deiner Kicker-Crew, in deinem Stil und gewinne 500 Euro. Das Tippspiel läuft bis um 20 Uhr am 26.8.: https://silpion.typeform.com/worldrecord-bet
👉
Für Vereine in Deutschland und Österreich gibt es gemeinsam mit Sportime eine Sonderaktion, die bis zum 29.8. 0 Uhr läuft: https://silpion.typeform.com/jugendkickert
👉
Shirts: Wir haben zusammen mit recolution ein 100% Öko-Shirt für euch produziert. Sie sind in Kürze online im Ullrich-Sport-Shop erhältlich! 2 Euro gehen in den Spendentopf...
👉
Charity-Projekt: Mit dem Weltrekord-Event starten wir gemeinsam mit Zeltschule e.V. und Bundesliga-Spieler Robih Mariam ein Charity-Projekt "Kicker für Flüchtlingslager im Libanon"
👉
Kickerbus auf den letzten Metern: Morgen machen Nele & Marc mit großem Publikum Halt an der #Loreley. Nächste Woche sehen wir beide endlich wieder in Hamburg
😍

👉
In den nächsten Tagen geht unsere Live-Statistik-Seite online und Insidefoos bereitet die 24h-Berichterstattung vor... Das wird soooo cool: https://live.komm-kickern.de/
👉
Am Montag haben wir eine Frage-und-Antwort-Runde auf Twitch mit Insidefoos: https://komm-kickern.de/blogs/werde-teil-des-twitch-streams


Teilnahme-Infos

👉
Option A: Startet einfach im 24h-Zeitraum am 26./27. August ein privates Turnier mit unserer kostenlosen App. Überall, mit mindestens 4 Freunden. Ihr benötigt keine zusätzliche Registrierung! https://komm-kickern.de/worldrecord
👉
Option B: Schaut in der App nach, ob an eine Veranstaltung in deiner Nähe stattfindet. Öffentliche Locations können einfach ein Turnier erstellen, das in der App für Nachbarn sichtbar wird: https://admin.komm-kickern.de
👉
Bleibt gesund! Befolgt die lokalen Covid-Bestimmungen, aber habt Spaß in einer kleinen Gruppe und seid virtuell mit der weltweiten foos-Familie verbunden: https://komm-kickern.de/faq/wr-corona
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
11
Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum macht man sowas nicht am Wochenende? Wir hätten zb. alleine 15 Leute zusammen bekommen und ich denke so geht es vielen...
 

Jan DE

Mitglied
Registriert
15 Aug 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Kickertisch
Tornado / Leonhart
Status
Ligaspieler
Ja, inzwischen wäre das Wochenende wohl besser, da wir dieses Jahr und nach/mit Corona hauptsächlich die Szene-Spieler:innen erreichen. Der ursprüngliche Gedanke von der Initiative Komm Kickern ist aber ja Gelegenheits- und Hobby-Spieler:innen zu erreichen, darum hatten wir uns dazu entschlossen die 24h in die Woche zu legen, um das Hobby potenziell in Firmen und Jugend-Clubs und Schulen zu erreichen.Corona und Ferien machen dies nicht leichter.

Allgemein gilt: Diesmal lernen wir und machen es 2022 noch besser :)

Super, dass ihr trotzdem im Kleinen dabei seid :)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben