Einklemmen bzw. stoppen.

Leider

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
also beim passen von 5 auf 3 kann ich den ball stoppen und dann einklemmen. oder (aber das kann ich noch nicht so gut) den ball gleich einklemmen, in dem ich die figuren auf 45° neige. so weit so gut.

was ich aber nicht kann ist: wenn der gegner den ball mit voller wucht auf meine figur kickt, den ball einzuklemmen. der springt immer weg.

meine frage wär jetzt ob das überhaupt geht?

PS: ich spiele immer noch auf so nen kleinen-plastik-schrott-kicker. abstand von spielfeld zur figur beträgt 12mm.

hab mir aber schon den ullrich-kicker bestellt. (müsste eigentlich auch gleich kommen :???: ) wie groß ist beim ullrich-kicker der abstand?
noch ne letzte frage an die ullrich-kicker-käufer: wie lang hat bei euch der versand gedauert?
 

Porsche-Makus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Leider schrieb:
also beim passen von 5 auf 3 kann ich den ball stoppen und dann einklemmen. oder (aber das kann ich noch nicht so gut) den ball gleich einklemmen, in dem ich die figuren auf 45° neige. so weit so gut.

was ich aber nicht kann ist: wenn der gegner den ball mit voller wucht auf meine figur kickt, den ball einzuklemmen. der springt immer weg.

meine frage wär jetzt ob das überhaupt geht?

klar geht das, ist reine übungssache!
 

ypsilon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Porsche-Makus schrieb:
klar geht das, ist reine übungssache!

Was - zumindest bei mir - die Frage nach einer Ballmaschine fuer den Kicker aufbringt...;-)

Gruesse
PeeR
 

Leider

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
hab das jetzt nochmal probiert. der ball prallt zwar nicht mehr so stark ab, dass ich ihn nicht mehr einklemmen kann, aber das find ich irgendwie total schwierig. :???: naja dann werd ich dass mal üben.
 

schlomo_ortega

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
habe ich das richtig vertanden: Du möchtest gegnerische schüsse nicht nur blocken, sondern dabei dann noch direkt einklemmen???? :eek:
 

chris van huis

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marktredwitz
versuch mal den ball nach vorne zu rollen mit nem spieler und ihn vorne einklemmen und andersrum, die übung hilft dir bestimmt und is auch so ganz gut für ballcontroll
 

Leider

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
also die dvd ist jetzt angekommen. da kann ich ja so ein paar übungen machen. wird schon klappen. ;)
achso noch was. die kicker-dvd "tischfussball lernen deluxe" fand ich ein wenig entäuschend. war zwar nicht schlecht, und ich würds auch keinem noob abraten, aber hätte doch mehr erwartet.
 

Godfather

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2006
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunburg vorm Wald
Leider schrieb:
also die dvd ist jetzt angekommen. da kann ich ja so ein paar übungen machen. wird schon klappen. ;)
achso noch was. die kicker-dvd "tischfussball lernen deluxe" fand ich ein wenig entäuschend. war zwar nicht schlecht, und ich würds auch keinem noob abraten, aber hätte doch mehr erwartet.

mecker doch nicht jetzt schon rum.
schau sie doch erst einmal an, bevor du was dazu sagst.
 

Leider

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
ich hab sie mir schon angeschaut. keine regeln werden genannt. und es hätte einfach mehr an infos sein können. z.b. dass man den ball immer so einwerfen soll dass er immer zur eigenen seite rollt. die ganzen techniken hätten auch genauer beschrieben werden können.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich glaube hier:
http://www.vollis-kickersite.de.vu/" onclick="window.open(this.href);return false;
FIndest du alles was du brauchst gut erklärt und vorgeführt. ;-)
 
Oben