Einbau im Camper zum Ausziehen!

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wer kann sowas einbauen? Die Auszüge müssen ziemlich tragfähig sein...

https://newatlas.com/boho-foosball-camper-van/60312/

Screenshot-2019-08-09-at-22.48.00-759x500.png

90

Coccyx

Experte
Punkte Reaktionen
438
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das muss wippen wie Sau. Selbst wenn die Schienen super steif sind; bei diesem Hebel in Verbindung mit dem Fahrwerk des Transit... dann muss das Ganze noch im Wasser sein, sprich das Fahrzeug muss in Quer- und Längsachse eben geparkt werden.
Ich würde da mindestens noch ausklappbare höhenverstellbare Beine drunter packen, dann müsste das Auto aber in der Längsachse immer noch zwingend eben stehen...

Ulle

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
78
Die Idee ist nicht schlecht. Aber nicht wirklich durchdacht wie Coccyx schon festgestellt hat. Es fehlen tatsächlich Beine um dem Tisch die nötige Stabilität zu verleihen. Auch kann ich nicht erkennen wo der Ballausgang ist. Einfacher ist es eine flix libero in den Camper zu packen.

Kubala

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
12
Es gibt Firmen, die Innenausbauten für Fahrzeuge nach Kundenwunsch anbieten. Beruflich weiß ich z.B., dass die Firma www.caramo.de schicke Sachen aus Aluminium einbaut, was in diesem Fall allerdings etwas zu biegsam sein dürfte. Aber nachfragen kann man da sicher mal. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die da eine Lösung parat haben oder an jemand anderen verweisen können, aber der Preis könnte schon das zweifache des Tisches betragen.

Oben