Ein echter Leo ?

E

eumelzock

Guest
Brett und Puppen kommen ja hin, aber die Lager und generell der Korpus spricht eigentlich eine andere Sprache.
Gabs wirklich mal so einen leo ? Kann ich mir kaum vorstellen ...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-leonhart-tischfussball/394362400-230-6035
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
eumelzock schrieb:
Brett und Puppen kommen ja hin, aber die Lager und generell der Korpus spricht eigentlich eine andere Sprache.
Gabs wirklich mal so einen leo ? Kann ich mir kaum vorstellen ...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-leonhart-tischfussball/394362400-230-6035

Sage mal ein echter Knall-den-Ball....
 
E

eumelzock

Guest
ah, jetzt klingelts ;)
da sind aber 750 schon recht unverschämt ?
Klingt ja fast nach Neupreis ...
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi eunelzock,
meiner Meinung ist der TIsch viel zu teuer!
http://www.kicker-sven.de/Profi-Tischkicker/KnalldenBall/
aber vielleicht kannst du ihn ja mit dem argument "Betrug" runterhandeln ;)
Gruß TOni
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ach übrigens, ich bin mir wegen Betrug ned soooooooo sicher. ABer in Pilsting steht eh das Leonhart werk ;)
 
E

eumelzock

Guest
ich hab ja meinen feinen leo, aber such immer mal wieder gescheite Tische für Kollegen.
Für das Geld bekommt man auch schon recht neuwertige leo soccer tournament. (http://forum.tischfussball-online.com/topic9871.html#p86532)
Mir gings nur darum, das es wohl keiner aus der offiziellen Leo Reihe ist.
Da aber Leonhart auch gern mal für andere Hersteller Tische fertigt (zB. den ersten ProSport von Ullrich wie ihn Kicker69 sein Eigen nennt), würde ich mal "Betrug" ausschließen.
Kann ja sein das Leonhart auch son KdB durch die Produktion geschleust hat ;)
 
E

eumelzock

Guest
ui, hat der Gutste hier im Forum gelesen ?
Schwubs ist der Tisch 200 Takken billiger geworden. Wenn er noch n 100 runtergeht, schieb ich den in den Schnäppchen Thread ;)
 

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
spielfeld scheint leonhart zu sein (siehe mittelpunkt), rest nicht.
niedrige tore, kleiner ballauswurf
 
Oben