Eigenbau von Ebay

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Servus zusammen,
habt ihr schon diesen Tisch bei Ebay gesehen?
Sieht schon mal von der Optik her genial aus, schreiben auch dass er Turniermaße hat, das einzige was ich vermute dass er keine angehobenen Banden hat.
Ich habe den Besitzer schon kontaktiert um zu fragen, was für ein Spielfeld das es ist.
Vielleicht wisst ihr ja was dazu! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230472435813&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gruß
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Sieht eigentlich ganz gut aus, glaube ich.
Griffe scheinen Lehmacher P4P oder Leonhart Griffe zu sein (kann man relativ schwer erkennen)
Figuren sind Wohl die alten Leonhart-Figuren, Nahtlos hochgezogenes Spielfeld hatter auch, man erkennt aber die Griffigkeit des Feldes nicht an Bildern (sieht jedenfalls selbstbeschichtet aus, hat von der Farbe Ähnlichkeit mit Bonzini und Hansberg Feldern, aber die sehen auch etwas anders aus, außerdem sind die kürzer 8)
Jetzt aber das Problem. Man erkennt auf Bildern nicht, ob die Maße stimmen, sind es also wirklich 12 mm von FIgurende bis zum Boden? Die Lager erkennt man nicht, Spielfeld könnte durchhängen und und und. Außerdem sind keine Hohlstangen drin ;) Also so einen Tisch würde ich nur dann kaufen, wenn ich den vorher gespielt habe. Ich weiß jetzt ja nicht, wie gut du bereits spielst, aber du solltest nen guten Spieler, der schlechte Tische blind erkennt, dabeihaben. Wenn du dir das selbst zutraust, umso besser.
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Bandenanhebungen erkenne ich auch keine, leider hat mir der Verkäufer noch nicht gemailt.
Mal sehen wies morgen aussieht, ob er sich meldet.
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich mal hin fahren und kucken was geht.
Bis morgen dann
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ditzingen
Hallo,
hab den Verkäufer mal angemailt.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, wenn ich Zeit finde schau ich ihn mal an.
Gruß Skotty
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Ey scotty das wäre ja genial,
habe eben auch von im eine Mail bekommen und zwar sagte er, dass es ein gekauftes Spielfeld wäre und nach Turniermaßen gebaut wurde.
Habe ihn gleich gefragt wegen den Banden.
Gruß, bis dann. ;)
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Guten Morgen,
der Verkäufer hat mir geantwortet und meinte dass der Tisch angehobenen Banden hat, das Tor ist 20,5 cm breit.
Gruß
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben