Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceembe

Aktives Mitglied
schade, wird wohl nix mit dem test, hätte mich brännend interessiert!

fReAk

Mitglied
moin moin

erstmal vorweg: Super Forum hilft echt weiter bei der Auswahl eines Kickers!!!

Ich habe mich eigentlich schon fast entschieden den Ullrich-kicker zu kaufen allerdings würde ich den noch gerne probespielen... allerdings sind die adressen vom verkäufer ein wenig zu weit für mich... meine frage wäre ob jemand im raum bielefeld oder so einen ullrich kicker stehen hat und ich mir den mal anschauen könnte. Danke im vorraus

fReAk

nu pagadi

Mitglied
leibniz schrieb:
LucaGT schrieb:
Hallo Kicker Feunde,

wollte fragen, ob es den Tisch überhaupt noch für 299€ gibt. Sehe ihn nur noch für 349€.

MfG
Luca

Habe bei impex nachgefragt. Den Kicker soll es ab 5.2. wieder geben!
Grüße aus dem Kohlenpott!

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Gibts den Ullrich Kicker ab dem 05.02.06 wieder für 299 Euro bei ebay?
Wer oder was ist Impex? Ist das dieser mtrade-shop in andernach?

fReAk

Mitglied
jop den tisch gibt es ab dem 5.2 wieder bei ebay für wie viel weiß ich nich genau...

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
ich denk mal er wird teurer, weils keinen vergleichbaren tisch in diesem segment gibt. er könnte vermutlich auch 400 verlangen, da das billigste homemodell nunmal 700 kostet.

size_m

Mitglied
hallo erstmal, bin neu hier.
bin ebenfalls auf der suche nach einem guenstigen kicker mit gutem preis/leistungs-verhaeltnis.

@k4ktus:

häh???
so wie ich das aus diesem forum verstanden habe, ist der kirsch/mahagoni tisch von kicker-store fast identisch, bloss 100,- Euro billiger!!
(bei ebay vertreibt der verkaeufer den tisch sogar ab 170,- euro!)

die einzigen unterschiede, die ich aus den entsprechenden threads aus diesem forum herausfiltern konnte sind die figuren, griffe und die etwas groesseren tischfuss-teller!

figuren und griffe koennen fuer relativ guenstig gegen leonhart-teile getauscht werden und durch die minimal kleineren tischfuesse wird die stabilitaet nicht wesentlich schlechter sein!
und stetige (konstruktions-)verbesserungen werden bei beiden tischen vorgenommen.

da viele auch beim ullrich kicker die figuren und griffe sowieso wechseln, ist dieser preisunterschied von mind. 100,- euro in meinen augen nicht angemessen (selbst wenn das preis/leistungs-verhaeltnis immer noch gut zu sein scheint).

offenbar wird der kirsch/mahagoni in diesem thread ignoriert und der ullrich trotzdem als bester in seiner preisklasse gepriesen.

oder gibt es noch wesentliche unterschiede, die ich uebersehen habe?
(siehe hierzu auch meinen neuen thread ueber den unterschied kirsch/mahagoni - ullrich.

bitte um aufklaerung.

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
nun das die beiden gleich sollen, wurde hier nocht nicht bestätigt. zumal der ulrich 17,5mm abstand hat und der mahagoni hat wesentlich weniger. Auch vom Spielfeld sind beide nicht gleich, und bis jetzt hat sich über diesen Tisch hier auch noch keiner genauer ausgelassen.

nu pagadi

Mitglied
k4ktus schrieb:
nun das die beiden gleich sollen, wurde hier nocht nicht bestätigt. zumal der ulrich 17,5mm abstand hat und der mahagoni hat wesentlich weniger. Auch vom Spielfeld sind beide nicht gleich, und bis jetzt hat sich über diesen Tisch hier auch noch keiner genauer ausgelassen.

Woher hast du die Infos, dass der kirschbaum weniger als 17,5 mm Abstand hat bzw. ein anderes Spielfeld?

Tom Balou

Mitglied
Also da hat er Recht. Laut Händler hat der Kirsch/Mahagoni-Tisch einen Abstand von 8 mm zwischen Puppenfuß und Spielfeld. Allerdings scheinen mir die 17,5 mm für den Ullrich nicht ganz offiziell. Laut Beschreibung soll dieser den gleichen Abstand wie die üblichen Kneipentische haben. Aber ob dieser tatsächlich bei 17,5 mm liegt, glaub ich ned ganz...

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
ums nochmal klar zu machen:

17,5mm höhe zum berührpunkt zwischen Ball und Fuss wären optimal.

eher sinds etwas weniger 15-16mm, bei den soccer figuren macht das dann einen absoluten Abstand zwischen unterseite Figur und oberseite Spielfeld von 12mm aus

Kickerli

Neues Mitglied
Hallo Sportsfreunde!

Also erstmal nen großes Lob an euer Forum, hilft einem echt weiter! Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Blutiger Kickeranfänger, spiele nur ab und zu bei uns in der Schule oder in der Kneipe. Un jetzt hab ich die Ehre für meine Schule bzw. für den Aufenthaltsraum unserer Oberstufe nen neuen Kicker kaufen zu dürfen. Als Budget hat die SMV 350 € genehmigt, aber ich denk mal bis ca. 400€ könnte ich schon gehen.
Da es in dieser Preislage net so arg viel gibt, bin ich grad besonders an dem Ullrich kicker interessiert.
Allerdings find ich's nen bisschen komisch, dass dieser Impex/mtrade-Shop net mal ne gscheite Page hat. Also auf http://www.mtrade-shop.de/" onclick="window.open(this.href);return false; komm ich net weit und bei ebay find ich au nix. Die einzige Seite wo ich was finde is http://www.mtrade-shop.yatego.com" onclick="window.open(this.href);return false; ... aber des kann ja net die richtige sein (und warum wird da überhaupt der Kicker angeboten... hab gedacht, es gibt erst wieder welche in den nächsten Tagen?). Oder bin ich einfach zu blöd ? Und by the way: Hat jemand noch nen funktionierenden Link zu dem Video mit Chris Marks?
Ne letzte Frage wäre noch, ob mir jemand sagen kann, wo turbanurban seine Zweigstellen hat (meine gelesen zu haben, dass es neben Arnsbach noch nen zweites Geschäft gibt)?

Asterix

Mitglied
--- schnipp ----

Erstmal gelöscht!

Wenn der Threatersteller mich überzeugen kann hier keine Werbung zu machen, dann stell ich das Post wieder ein!

---- schnapp------

Geändert von Bollo am 02.02.06 um 15:38!

Ursprungs-Post wieder eingestellt:
Bollo 02.02.06 um 16:13!

Hab das Teil im Dezember geholt - damals noch über Ebay für 299,- Euro.
Hab gelesen, ab dem 5.2. sollen wieder welche bei Ebay drin stehen - aber das ist aus dritter Hand, also frag besser beim Verkäufer nach.

Ich bin übrigens zufrieden mit dem Tisch. Ich bitte das aber nicht überzubewerten, da ich zugeben muß, wirklich kein besonders guter Spieler zu sein. Die Verarbeitung ist aber auf jeden Fall schonmal gut.
Wenn das Teil für eine Schule nicht reichen soll, versteh ich die Welt nicht mehr - stabil ist es allemal.

Gruß
Asterix

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Ein wenig mehr als Meinung wäre wünschenswert als "uneingeschränkt begeistert" sonst wird das hier als Werbepost von mir eingestuft und gelöscht!

Sorry, aber so langsam bekomme ich hier einen Hals!

Ciao
Bollo

Asterix

Mitglied
Hoch geehrter Moderator, :anbet:

das sind aber harte Sitten hier. :???:

Sorry - ich wollte keinem auf den Schlips oder sonstwohin treten sondern nur nicht wiederholen, was hier schon vielfach zu lesen war.

Ich habe mir den Tisch aufgrund DEINES Ursprungs-Postings gekauft.
Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit der Verarbeitung, dem Aufbau und der Standfestigkeit. Auch die Vorführung durch den Verkäufer in Andernach war top, die Leute dort waren sehr freundlich.

Da ich (wie im gelöschten Posting geschrieben) allerdings kein besonders guter Spieler bin, maße ich mir eben nicht an, die Spieleigenschaften des Tisches zu bewerten - da gibt es kompetentere Leute denke ich.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls absolut nichts zu meckern und wollte das mit meinem Posting zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus wollte ich dem Nachfrager mitteilen, wo er den Tisch holen kann.

Wenn Du meine IP überprüfst, solltest Du auch sehen können, dass ich mit dem Verkäufer wohl nicht in Verbindung stehen kann.

3 Fragen erlaube ich mir dann doch aufgrund Deiner Reaktion:
- Wäre es zukünftig eine Möglichkeit Boardneulinge in einer PN nach ihrer Motivation zu fragen, bevor Du sie im Thread zerpflückst?
- Warum schließt Du den Thread nicht, wenn Du so "einen Hals" hast?
- Ist es nicht angebracht, sich der Meinung der Vorposter anzuschließen, ohne alles nochmal explizit zu begründen? Das bläht den Thread doch nur unnötig auf...

Schade, dass ich mich anscheinend mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum so im Ton vergriffen habe - ich lese schon seit Monaten mit und war mir echt nicht bewußt, da was Falsches zu machen....

leicht geschockte Grüße
Asterix

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Also da muss ich Bollo aber Recht geben... er ist hier nicht der einzige der den Hals voll hat! Und als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch sofort an ein Werbepost nachdenken. Und ich war sogar kurz davor deinen Beitrag ganz zu löschen! Ist ja auch kein Wunder bei dem Inhalt von dir...

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Asterix,

danke für den Link in das andere Forum und Deine ANtwort.

Es sieht so aus, also hätte ich hier gerade den falschen erwischt - dafür möchte ich mir bei Dir entschuldigen und ich stelle den anderen Beitrag wieder ein. Um den Thread hier nicht weiter aufzublähen werde ich in der Ankündigung meine Motivation dazu gerne erläutern.

Mfg
Bollo

Asterix

Mitglied
Dako schrieb:
Ist ja auch kein Wunder bei dem Inhalt von dir...

Nu mach mal halblang.
Ich habe auf ein Posting reagiert und eine Adresse genannt.
Darüber hinaus habe ich zur Kenntnis gegeben, dass ich mit meinem Kauf sehr zufrieden bin. Entschuldige bitte, wenn das nicht gerne gesehen ist - aber das konnte ich nicht ahnen. Was darüber hinaus spieltechnisch über den Tisch zu sagen ist, hat Bollo vor Monaten schon geschrieben. Soll ich das alles abschreiben?
Ausserdem bin ich mir sicher, dass er besser spielt als ich und sein Urteil daher mehr wert ist als meines.
Also hab ich dazu nichts gesagt.

Wie sagt Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat...." Und daran wollte ich mich halten.

Asterix

Kickerli

Neues Mitglied
Okay, also erst mal vielen Dank an Asterix für die fixe Antwort!!! (y)
Sorry, dass es nen wenig Ärger -teilweise wohl auch durch meine Frage- gegeben hat, aber des is ja jetzt zum Glück geklärt!
Supi, also dieses Mühltal is au net gerade in meiner Nähe- laut map24 immerhin 132.40 km... Probe spielen wäre natürlich scho wichtig... aber ob sich des wirklich lohnt extra hinzufahren!?! :???:
Also ich hab heute ne Antwort von mtrade bekommen. Falls es jemanden interessiert: die seite wird nächste Woche wieder ereichbar sein. Außerdem wird der Kicker "ferner auch bei ebay angeboten". Werde den Mann dann morgen mal per Telefon kontaktieren!

fReAk

Mitglied
Ich bin auch dabei mir den Tisch zu besorgen...
@ Kickerli: Mit wem bist du denn in Kontakt getreten? urbanturban?

Kickerli

Neues Mitglied
Ich hab dem Herrn Wegert vom mtrade shop ne mail geschrieben (sale@mtrade-shop.de). Da kam dann prompt ne Antwort, in der er mir au seine mobilnummer gegeben hat. Da hab ich dann heute mal angerufen und noch nen paar Fragen gestellt. Würd dir au raten, wenn du interesse hast, ruf einfach mal an bei denen oder schreib ne mail.

fReAk

Mitglied
ja genau das habe ich mir auch gedacht mit dem telefonieren. Habe mal Kontakt mit urbanturban aufgenommen läuft jetzt auch soweeit wenn alles gut geht kommt der tisch nächste woche.

jessica

Mitglied
Hallo!

Also zu diesem Ullrich Tisch muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ein Freund von mir wollte sich einen Kickertisch für max 500 € zulegen, daraufhin habe ich ihm den Ullrich Tisch vorgeschlagen aufgrund der Beiträge hier die ich gelesen hatte. Leider war das keine gute Idee von mir, denn nun bereut er auf mich gehört zu haben, und das leider mit Recht. :cry: Muss dazu sagen, daß er davor einen alten Leonhart Tisch mit den älteren Puppen gehabt hat. Da dieser Tisch ziemlich abgenutzt und matschig geworden ist, wollte er sich nen neuen zulegen.

Leider ist dieser Ullrich Tisch garnicht mit dem alten kaputten Leonhart vergleichbar, zumindest was das Spielgefühl, die Ballkontrolle und vorallem die Bandenschüsse angeht. Ich finde diesen Tisch SEHR SCHLECHT! Ich glaube schon daß ich das halbwegs gut beurteilen kann... ich spiele seit ca 5 Jahren und habe auch paar Mal beim P4P Turnier mitgemacht und habe auch auf vielen anderen Tischen gespielt.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es soviele positive Beiträge zu diesem Tisch gibt. Anscheinend habt ihr alle noch nie auf nem Löwen gespielt! :LOL:

Eine Freundin hat diesen Tisch http://www.kicker-store.de/assets/s2dmain.html?http://www.kicker-store.de/" onclick="window.open(this.href);return false;, und dieser ist allemal besser als der Ullrich Kicker! Und das ist bestimmt nicht der einzige Tisch.

Naja, ich möchte hiermit nicht den Tisch runtermachen oder als völlig mies darstellen, denn sooo mies ist der Tisch nun auch wieder nicht, sondern möchte dem einen oder anderen den Tipp geben, nicht jeden Beitrag in diesem Topic zu diesem Tisch ernst zu nehmen! Ich vermute fast alle die sich zu diesem Tisch geäussert haben sind totale Anfänger im Kickersport, und ihre Meinungen sollten daher nicht so ernst genommen werden, denn wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Beiträge nochmals durchlese, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Vorallem der Vergleich mit einem Löwentisch ist total lächerlich und daneben.

MFG

Ritchman

Mitglied
hi jessica,

hast vollkommen recht!chris marks ist der totale anfänger! (y)
ich hab früher auch nur auf löwen gespielt, und mach das heut auch noch ab un d zu wenn ich in einer kneipe spiele! ich komm zum beispiel gut mit dem tisch zurecht! und von meinen kumpels die einen alten löwen zuhause haben hat sich auch keiner beschwert! vielleicht hat es dein freund auf seinem alten kicker bloß nicht gekonnt, und kann es jetzt auf dem ullrich auch nicht, und jetzt ist der tisch schuld!der von dir gepostete tisch kommt im allgemeinen niergendwo gut weg!siehe andere threads
auch im p4p forum wird der ullrich von den ganzen billig kickern als der beste seiner zunft gepriesen! zu deiner verteidigung muß ich aber sagen dass das spielverhalten mit einem löwen nicht mithalten kann, kommt aber einem teuren markentisch schon ziemlich nah!

lg
chris

jessica

Mitglied
hi ritchman,

ich habe nicht gesagt daß chris marks ein anfänger ist. Was du vielleicht nicht weisst, er macht Werbung für den Tisch und bekommt dafür geld ;)

Und was das P4P Forum betrifft... ich schaue dort auch fast täglich hinein und mir ist noch garnicht aufgefallen dass dieser Tisch als der beste NoName Kickertisch gepriesen wird... ausser vielleicht von einem, und der heisst chris marks :LOL:

Wenn du doch so Löwen-erfahren bist, verstehe ich nicht warum du so energisch diesen Tisch lobst :roll:

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
täuscht mich das, oder ist das nur wieder Werbung für den Tisch von kickerstore. Das der gut sein soll, wurde hier schon wiederlegt, und der Ulrich ist vermutlich besser.

Ritchman

Mitglied
da glaub ich hast recht kaktus!

@jessica

klar weiß ich das cm für den tisch werbung macht,deswegen hab ich ihn ja gekauft, denn ich glaub nicht das sich chris marks erlauben könnte für nen schlechten tisch werbung zu machen!

mußt im p4p forum mal nen längeren zeitraum wie 30 tage eingeben!

gruß
ritchman

Asterix

Mitglied
Hab ich auch überlegt...wirkliche Argumente kann ich in dem Posting nicht erkennen.
Liefer doch mal bitte welche liebe jessica.

Andererseits - ein Urteil muß sich eh jeder selber bilden und probespielen tut Not.

Und grade ich muß nach meinem vielleicht doch zu euphorischen "Pro-Ullrich-Posting" aufpassen.

jessica

Mitglied
Für mich ist der Kicker-Store Kicker eigentlich nicht viel besser als der Ullrich-Kicker. War vielleicht kein gutes Beispiel von mir, sorry. Für mich sind beide Tische gleich schlecht bespielbar. Beide sind nix, und ich finde, der Ullrich noch weniger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben