Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@ k4ktus

Jap... in Zukunft werde ich auf sowas mehr drauf achten ;)
 

Shane

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Bezüglich Video Chris marks...:

mit dem torwart und der Mitte als gegner hau ich auch aufm ALDIKICKER ALLE REIN....
 

Tobi

Mitglied
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Also ich gehöre jedenfalls nich zu den Leuten aus Anderndach (oder so)...
Ich werd dann mal einen objektiven test hier reinposten ,aber wie gesagt bekomm ich den tisch erst an weihnachten :)
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,

nach den positiven Berichten der letzten Zeit hatte ich auch erntshaft in Erwägung gewzogen, mir demnächst diesen Tisch zuzulegen.

Jetzt habe ich natürlich so meine Zweifel, ob das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Tisch wirklich so gut ist.

Gibt es denn keine weiteren Nutzer dieses Forums, die sich den "Ullrichkicker" zugelegt haben und mit ihm gute Erfahrungen gemacht haben (z.B. Bollo) ?

Gruß, Alex
 

Tobi

Mitglied
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
der hat ja seinen test schon geschrieben und ich werde das auch bald tun!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Für die Neuhinzugekommenen die die letzten Beiträge nicht ganz verstanden haben... ihr solltet euch dazu erstmal DIESEN THREADdurchlesen ;)

@ Shane
Mich würde mal interessieren wieviel Geld Chris Marks dafür bekommen hat :LOL:

Gruss
Dako
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ Dako: Das hab`ich schon gelesen.

Deshalb wäre es ja gerade interessant, noch "unabhängige" weitere Berichte zu lesen.

@ Tobi: Gut, ist ja schon in 3 Wochen...den Bericht von Bollo am Anfang dieses Freds hatte ich übrigens auch schon gelesen, wollte damit auch nur sagen, dass er doch auch eine relativ gute Meinung von diesem Tisch hatte.

Gruß, Alex
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Angesichts der jüngsten Ereignisse in diesem Forum, und da ich mich ungern vor irgendeinen Karren spannen und instrumentalisieren lasse, möchte werde ich zu diesem Tisch nichts mehr sagen und verweise auf diverse Topics in diesem Forum. Der Lesende mag sich dann seine eigene Meinung bilden.

Mfg
Bollo
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
vielleicht sollte man mal den Threadtitel ändern. Der Tisch heißt ja jetzt nicht mehr so.
 

Hans

Mitglied
Registriert
6 Nov 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also ich war am WE beim "Turbanurban" und hab mir so einen Tisch mal angeschaut. Mach einen (für den Laien) guten Eindruck. Der Typ war sehr freundlich und ich habe auch noch ne kleine Ermäßigung erhalten. Der Tisch hat dann noch 185.- Teuronen gekostet.
Gruß Hans
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ Hans: "Kleine" Ermäßigung :-?

Das sind ja fast 40 % zum bisherigen Preis von 299,-€ :eek:
 

Hans

Mitglied
Registriert
6 Nov 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
@alex
Ups, vertippt, das sollte natürlich 285.- lauten! Sonst hätte ich noch zehn weitere mitgenommen *gg*
Gruß Hans
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ k4ktus: Wieso, der Tisch wird doch bei ebay weiterhin als "Ullrichkicker" angeboten !?

@Hans: Alles klar, hätte mich auch gewundert.
Berichte doch einmal, wenn Du zuhause ein bischen auf dem Tisch gespielt hast.

Gruß, Alex
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
jo aber dann würden vielleicht ned soviele Ullrichkickerthreads nebenher enstehen.

Außerdem finde ich den Preis schon ziemlich unverschämt. Der kauft den Kicker sicher für unter 100 ein
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Okay, habe den Threadtitel geändert.

@ k4ktus
Wie kommst du darauf dass er den Tisch für unter 100 € kauft? Und vorallem.. WO kauft er ihn?

Also wenn ich die Möglichkeit hätte günstig an Tische ranzukommen, würde ich sie dann auch weiter verkaufen um Kohle zu machen.
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
so wie ich das mitbekommen habe, wird immer Containerweise in China eingekauft. Darunter ist zwar auch noch andere Krams, aber ich denke mehr wie 100kommen ned zusammen. Das teuerste wird das verschiffen sein bzw. die zukauf teile wie figuren(sind ja mittlerweile soccerfiguren oder?).

ein weiteres beispiel: http://cgi.ebay.de/KICKER-MASTER-PRO-NEU-TISCHKICKER-TISCHFUSSBALL-59KG_W0QQitemZ7202852006QQcategoryZ22564QQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

diesen gabs mal für 100sk mittlerweile kostet er 200 Sofortkauf. Rein vom Gewicht her, dürfte der Ullrich auch ned viel mehr kosten.
 

chris marks

Mitglied
Registriert
9 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
nidderau
Servus alle miteinander...
ich bin der chris marks...
und ich mache sogar werbung für den ullrich kicker :-D
natürlich bekomme ich auch was dafür...(das ist ja ganz normal ....
)

Mir ist aber auch bewusst das ich mit meinem Namen dahinter steh...
und ich würde das nicht machen wenn der Tisch dies nicht erfüllen würde.

Ein paar fakten für alle Tischfussball interessierten.

1. Der jetzige ullrich kicker ist die 7.Auflage des tisches
er wurde immer wieder verbessert....nach probespielen ...etc.
und ist momentan auf einem super stand(denke nicht das wir nochmal was ändern werden)
...
für 300 euro gibts in deutschland keinen tisch der da mithält...

Es ist doch echt egal wieviel der tisch in der herstellung kostet...oder?

oder fragt das jemand bei den bekannten herstellern in deutschland !!!

seit doch einfach alle froh das man für kleines geld
ein tollen tisch bekommt
wo man super drauf spielen kann und mit seinen fast 100 kg auch noch super robust ist.


Für den Hobby-spieler und die Kellerbar...der Tisch schlecht hin ...

Wer Tuniere in Deutschland spielen will und die werden ja hauptsächlich auf einem tisch gespielt .....der sollte halt schauen das er nochmal 400 euro drauf legt...und sich ne homesoccer variante von diesem hersteller zulegt....Wenn dies nicht möglich ist kann man auch auf dem ullrich kicker hierfür gut trainieren....

aber das ist halt ne kosten frage...
ich habe 6 versch.tische zuhause....
(ullrich,tornado,lehmacher,dt.meister,eurosoccer,roberto sport...)
die tisch hatte ich schon bevor ich die dicken werbe verträge abschgeschlossen habe :LOL: ....bin halt kicker verrückt....



und da hat noch keiner meiner freunde(auch tischfussballer vom neuling-elite) gesagt ...ey
was ist den der ullrich tisch für ne gurke....im gegenteil....

die stabilität und spielgeigenschaften ...haben ihnen besser gefallen wie auf manchem marken tisch....

wo die meisten weit über 1000 euro kosten....
mir im übrigen auch ....;-)


also wollte mal licht ins dunkel bringen...
bei fragen nur zu ...


mit sportlichem gruß
chris marks ....
 

Tobi

Mitglied
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Meine Frage wäre ab wann die letzte Fassung ausgeliefert wurde und ob in der letzten Fassung der Abstand von den Figuren zur Spielfäche verändert wurde...
Danke im Vorraus
Tobi
 

chris marks

Mitglied
Registriert
9 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
nidderau
servus tobi..
also die letzten tische sind anfang nov. eingetroffen...
und der abstand wurde verändert...

die puppen sitzen jetzt super auf der stange...
also etwas höher...

auch bei richtig harten schüßen fliegt kein ball mehr an die stange....
ich kann da snake/jet schießen ohne ende....

und es passiert..nix


chris
 

Tobi

Mitglied
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
also ich hab meinen ende november bei ebay bestellt dann müsste ja alles passen...
Danke!
Ich freu mich auf Weihnachten :-D
 

Ritchman

Mitglied
Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Starnberg
hi alle miteinander,

ich beobachte dieses forum schon seit längerer zeit. aufgrund der ersten beiträge habe ich mich entschlossen mir einen ullrich zuzulegen!nachdem einige beiräge dann doch nicht nicht allzu positiv waren habe ich mir nochmals gedanken gemacht ob ich mir nicht doch einen homesoccer hätte kaufen sollen und noch ein paar euronen drauflegen!

jetzt ist der tisch gestern gekommen.
der zusammenbau war überhaupt keine große aktion, bedienungsanleitung ist zwar nicht der hit, aber wer a bisserl handwerkliches geschick hat für den isses gar kein problem!die passgenauigkeit war gut, ist man von chinesen eigentlich nicht so gewöhnt :LOL: !

nachdem ich früher wahnsinnig viel auf löwen kicker gespielt habe ist dies mein referenz tisch, aber noch der mit den aufgesetzten Ecken!

nun zum vergleich!
als erstes die mitgelieferten bälle in die mülltonne!

mit den angerauten bällen von kicker klaus klappts viel besser!

der abstand zwischen figur und boden ist meines erachtens gleich,
mit dem löwen

das einklemmen und führen des balles klappt wirklich gut bis sehr gut, fast kein unterschied.

man kann auch richtig schnell ziehen soweit ich das noch beurteilen kann, da ich schon länger nimmer turniermäßig unterwegs war!
vielleicht wär es noch schneller wenn man die lager gegen gleitlager austauscht! dürfte aber kein problem sein!gibts glaub ich auch bei turbanurban

bandenshots klappen auch klasse von vorne und hinten!

einziges problem meines erachtens ist, dass ab und an ein ball wieder aus dem tor kommt, meistens wenn er schräg einschlägt!

also tobi du kannst dich auf einen guten tisch zu weihnachten freuen!

machts mal gut

ritchman
 

Geka

Neues Mitglied
Registriert
25 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Ullrich-Kickers. Da mir dieses Forum bei der Entscheidung, welchen Tisch ich kaufen soll, viel geholfen hat, möchte ich daher meine Erfahrung mit dem Ullrich-Kicker weitergeben. Vielleicht hilfts ja anderen ebenso.

Ausgelöst wurde mein Interesse durch die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine 15 und 13 Jahre alten Söhne und eine Anzeige in der Wochenwerbung vom Plus-Markt für einen Kickertisch für 299 Euro. Bei der anschliessenden Recherche im Internet bin ich dann unter anderem auf den Ullrich-Kicker gestossen, der mir bei gleichem Preis deutlich wertiger schien. Super gepasst hat, dass ich nur 15km von der Lieferadresse Mühltal entfernt wohne. Also angerufen, Termin ausgemacht, angekuckt, probegespielt. Erster Eindruck: Gutes Teil für den Preis und super freundliche Behandlung durch den Anbieter.
Eine Woche später abgeholt und 3 Tage vor Weihnachten zusammengebaut. Hier kommt die erste kleine Kritik: Bitte Bohrmaschine bereithalten, da ein paar der vorgebohrten Löcher nicht da sind wo sie sein sollen, bzw. wie bei dem einen Torezähler nur 1mm tief angebohrt waren. Sonst war der Zusammenbau mit der von Impex erstellten Montageanleitung weitgehend problemlos.

Größtes Plus des Tischs: Er steht durch sein Gewicht und die höhenverstellbaren Metallfüße mit den Gummiringen auf unserem Fliesenboden absolut bombenfest.

Als Weihnachtsgeschenk bei meinen Söhnen als absoluter Erfolg seit gestern etliche Stunden in Betrieb, haben sich nur die Dinge bestätigt, die andere auch schon angemerkt haben. Die beigelegten Bälle sind relativ hart und glatt ( einer war gleich für die Mülltonne, da er unförmig wie ein Ei war ) und schlecht zu stoppen. Vermutlich springen sie deshalb auch öfter aus der Ballrücklaufschale. Ansonsten scheint alles andere für uns als Hobbyspieler optimal, ein Kickertisch mit Suchtfaktor für die ganze Familie, den ich für diesen Zweck nur empfehlen kann.

PS: Bei meiner Internetsuche bin ich auch auf den Hersteller des Tischs gestossen: Fa. Hongmao Sports Factory, Guandong, China
http://www.hongmaosports.com.cn" onclick="window.open(this.href);return false; ( hat in dem thread glaube ich mal einer gefragt danach)
 

Ritchman

Mitglied
Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Starnberg
hi tobi,

bist nur noch am spielen? wir warten noch auf deinen bericht!

gruß
ritchman
 

Tobi

Mitglied
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hi Leute!
Morgen kommt der Bericht ich war über Wiehnachten in Nürnberg und huete ist der erste Kickerabend!
Allerdings haette ich ne Frage nach dem zusammenbaun hab ich mit den beigelegten schrauben nicht geschafft die PLatte so hoch zu bringen dass sie überall sauber abschließt sowohl in den Ecken als auch in der Mitte der PLatte schließt der Tisch nicht richtig ab!
Was tun? Längere Schrauben?
 

Hans

Mitglied
Registriert
6 Nov 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
@all
So, der Ullrich-Kicker ist aufgebaut und wurde heute bespielt.
Aufbau: Es fehlte leider eine Gleitscheibe, dafür waren massig Schrauben übrig....fehlen aber nirgends.... Die Schrauben für das Spielfeld sind etwas mickrig (Tobi hats auch gemerkt *gg*) Das Ganze passt ganz ordentlich zusammen, sollte aber von zwei Leuten gemacht werden! Ich habs fast vollständig alleine gemacht und ca. 2 Stunden gebraucht. Jedenfalls steht das Teil jetzt und ist sehr stabil, da bewegt sich (außer den Stangen *gg*) nix mehr. Wer ein bißchen handwerkliches Geschick hat, kann den Kicker gut aufbauen.
Qualität: Alles ist sehr robust, teilweise noch Klebereste von den Umleimern, aber kein Problem. Irgenwie merkt man doch, ohne es genau beschreiben zu können, dass das Teil in China hergestellt wurde. Der Kicker ist gut verpackt, die original Aufbauanleitung ist etwas mickrig, die zusätzlich beigelegte deutsche Anleitung ergänzt die Sache ausreichend. Die Torrahmen sind etwas klapprig, aber erfüllen ihren Zweck. Stangen top, Spielfeld ne beklebte MDF-Platte, gut.
Spielen: Der Kicker spielt sich für meine Amateurhaften Verhältnisse sehr gut, das Spielfeld in Verbindung mit guten Bällen (mitgelieferte sind zu glatt) macht gut was her, einklemmen etc. funzt einwandfrei. Männchen sind gut. Auch mit vier Erwachsenen Spielern ist das Teil sehr standfest.
Fazit: Es handelt sich sicher nicht um die Qualität und das Spiel mit nem Leonhart, aber für den Preis einwandfrei.
Wer noch Fragen hat, kann gerne nachhaken!
Gruß Hans
 

LucaGT

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kicker Feunde,

wollte fragen, ob es den Tisch überhaupt noch für 299€ gibt. Sehe ihn nur noch für 349€.

MfG
Luca
 

Milli

Mitglied
Registriert
21 Dez 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinfurt im Münsterland
Hallo LucaGT,

du kannst ja mal per Mail bei urbanturban@web.de anfragen. Vielleicht macht er dir ja noch ein gutes Angebot! (y)

Das ist der eBay Verkäufer des Tisches. Ist auch unter dem Namen bei eBay angemeldet.

Milli
 

leibniz

Mitglied
Registriert
2 Jan 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
LucaGT schrieb:
Hallo Kicker Feunde,

wollte fragen, ob es den Tisch überhaupt noch für 299€ gibt. Sehe ihn nur noch für 349€.

MfG
Luca

Habe bei impex nachgefragt. Den Kicker soll es ab 5.2. wieder geben!
Grüße aus dem Kohlenpott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben