Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PitTY

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilnsdorf
jessica schrieb:
Für mich ist der Kicker-Store Kicker eigentlich nicht viel besser als der Ullrich-Kicker. War vielleicht kein gutes Beispiel von mir, sorry. Für mich sind beide Tische gleich schlecht bespielbar. Beide sind nix, und ich finde, der Ullrich noch weniger!
Hmmmmmmm...
Wenn man bedenkt das der Ullrich das doppelte kostet sind sicher beide mindestens gleich schlecht!
Das Du als erfahrene Spielerin auf nem unveränderten kicker-store irgendeine Form von echtem Fun erlebt hast, halte ich für ein Gerücht -- definitiv, KANN NICHT SEIN!
Ich habe meinen Kirsch ziemlich friesiert, er spielt sich 200% besser wie im Original... und trotzdem meinem Sohn geschenkt... :LOL:
Bei meinem kicker-store sind an 6 von 8 Stangen 1cm² oder deutlich mehr an Chrom abgegangen..., die wären eigentlich alle fällig... klar, kann ich reklamieren, und dann bekomme ich Stangen aus der gleichen Serie und spiele die wieder und wieder kaputt... nööö, 230Eur war Lehrgeld...
Ich bin totaler Hobby-Kicker und habe noch nie an einem Turnier teil genommen ABER EINS IST GANZ KLAR: Der Hersteller eines deutschen Soccers fängt mit L an und die Spieler haben 3 Streifen über dem Fuss ansonsten rockt das nicht wirklich... (y)
Und wenn ich in den nächsten 4 Wochen nix Gebrauchtes finde gibts was Neues aus dem Hause L oder L oder L :anbet:
Da kann auch der Ullrich hier gepriesen werden wie er will KEIN CHINA-KICKER kommt an das Preis-/Leistungsverhältniss eines Leonharts dran, keine Chance!

Pit
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo Freunde des Kickersports,

nachdem ich von den Erfahrungen einiger Forumsteilnehmer profitieren durfte, möchte ich nun auch meine Erfahrungen weitergeben.

Ich habe mir auch den Ullrichkicker von impex geholt und es nicht bereut.

Den Tisch habe ich in Andernach abgeholt; war zwar nicht so nah (170 km eine Strecke von Dortmund), aber für mich immer noch günstiger als der Versand.
Vor Ort kann man sich die Tische dann auch angucken (es gibt ja 2 Farben) und auch Probespielen.

Auf der hp von impex (http://www.ullrichkicker.com" onclick="window.open(this.href);return false;) ist auf der Startseite auch der 106 kg-Kicker in einer schicken "Edelversion" abgebildet, den es bei Vorbestellung auch geben soll, dann aber wohl preislich zu sehr in Richtung der home-Modelle der 3 L´s driftet.

Der Aufbau gestaltete sich mit der deutschen Aufbauanleitung von impex problemlos.
Hierbei hatte ich zunächst vermutet, dass einige Schrauben für die Befestigung der Kopfteile zu kurz sind, worauf ich bei H. Reiser anrief und um Nachsendung von verlängerten Schrauben bat.
Bereits einen Tag später waren längere Schrauben im Briefkasten (das nenne ich schnellen Service), wobei ich dann aber feststellte, dass die gar nicht benötigt werden, weil ich die Schrauben falsch herum montiert hatte. War also mein Fehler.

Der Eindruck nach dem Aufbau war der gleiche wie bereits in Andernach: Die Tische sind bombenstabil, da wackelt wirkich nix. Das Spielfeld ist bei mir absolut passgenau.
Die Figuren sind zwar nicht besonders hübsch, aber von aufgehübschten (kann man auch von impex bekommen) wurde mir von H. Reiser abgeraten, da diese nicht so passgenau zum Tisch sein sollen (?).

Die 6 mitgelieferten und viel zu glatten Bälle sind Schrott und wanderten gleich in die Tonne (ich habe mir die Bälle von Kicker Klaus liefern lassen).

Die Kugellager sind o.k.; Gleitlager kann man für 25,-€ immer noch später nachrüsten.

Das Spielgefühl finde ich sehr gut und reicht schon ziemlich dicht an einen "echten" Kneipenkicker heran.
Der einzige Nachteil, der mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Ball manchmal (aber ganz selten) zwischen 2 Spielfiguren liegenbleibt und man ihn dann leicht anschubsen muss.

Für ähnliche bzw. nur geringfügig günstigere Tischpreise habe ich schon einige Kickertische gesehen, die nur eine dürre Oberfläche hatten, total wackelig waren, wackelige Stangen hatten und mit viel Plastik gebaut sind.

Nicht so der Ullrichkicker. Ich denke, dass der Hobbyspieler (und das werden wohl die meisten sein) beim Kauf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten bekommt.

Ob der Tisch den (sicherlich höheren) Ansprüchen von Semi-professionelen Kickerspielern genügen kann, kann ich nicht beurteilen.

Falls jemand Nachfragen hat: Gerne.

Gruß, Alex
 

lothar

Mitglied
Registriert
19 Feb 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederstotzingen
hallo allerseits.hab da eine kurze frage an euch.hab mir das ganze durchgelesen und auch das video angeschaut.also die frage lautet ULLRICH KICKER-KAUFEN JA oder NEIN.bitte helft mir.bin normaler kneippenspieler auf löwen,jedoch kein turnierspieler.jedoch gehts schon zur sache,aushalten sollte er schon was.würde gerne morgen bestellen.also gebt mir bitte eure meinug JA oder NEIN.weiter würd ich mich sehr freuen,wenn ihr mir sagen könnt was ich gleich noch mitbestellen sollte(bälle,gleitlager...)und von wem.hat jemand event.eine kontaktperson oder eine nr.wo man bestellen kann.???bin über alles dankbar.gruss lothar.
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
hallo lothar,
zubehör am besten bei http://www.kicker-klaus.de" onclick="window.open(this.href);return false;

zu dem tisch, ich sag ganz klar nein, wenn du dir ein homemodell leisten kannst oder vielleicht bald leisten kannst bist du 100% besser dran. wenn man nen ullrich umrüstet kommt man eh schon ziemlich nah an ein homemodell. schau doch mal nach gebrauchten
 

Ritchman

Mitglied
Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Starnberg
potti sollte sich erst mal einen kicker kaufen!zum heimgebrauch auf jeden fall zu empfehlen!gleitlager kannst bei impex gleich mitbestellen!kosten ca 20 € kannst aber bestimmt handeln!figuren brauchst du nicht austauschen sind nicht so schlecht!zum heimgebrauch auf jeden fall zu empfehlen!da wackelt garnix!
gruß
ritch
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
ich glaub das mein tuniersieger um längen besser ist als deine kiste, und ich empfehle niemanden der nen löwen aus der kneipe gewohnt ist nen ullrich, da ist man schwer enttäuscht hinterher
 

jessica

Mitglied
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich wette 5:1, daß der letzte Beitrag von alex33 ein Werbepost war! :LOL:

Potti schrieb:
ich glaub das mein tuniersieger um längen besser ist als deine kiste, und ich empfehle niemanden der nen löwen aus der kneipe gewohnt ist nen ullrich, da ist man schwer enttäuscht hinterher

*unterschreib*

Es gibt für 200 EUR Tische die genauso gut/schlecht sind!
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
wer kickern kann spielt auf nem ts. wer ts spielen kann kommt mit jedem kicker einigermaßen klar. gib dir aber recht, die verbreitung ist nicht so groß, deswegen werd ich mir bald nen p4p lehmacher holen
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
jessica schrieb:
Ich wette 5:1, daß der letzte Beitrag von alex33 ein Werbepost war! :LOL:

Potti schrieb:
ich glaub das mein tuniersieger um längen besser ist als deine kiste, und ich empfehle niemanden der nen löwen aus der kneipe gewohnt ist nen ullrich, da ist man schwer enttäuscht hinterher

*unterschreib*

Es gibt für 200 EUR Tische die genauso gut/schlecht sind!

So ein Quatsch, ich komme aus Dortmund und habe mit impex rein gar nix zu tun. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zu dem Kicker abgegeben und sonst nichts.

Gruß, Alex
 

alex33

Mitglied
Registriert
2 Dez 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ lothar: In diesem tread gibt`s doch schon ne ganze Menge Meinungen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob der Ullrichkicker was für Dich ist, fahr doch mal zu impex und guck ihn Dir vor Ort an bzw. mach ein Probespiel. Dann wirst Du schon merken, ob der Tisch was für Dich ist oder nicht.

Gruß, Alex
 

gigge

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aichach
Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem einen Ullrich Kicker zugelegt. Bin bisher auch sehr zufrieden damit, wobei ich sagen muss, dass ich ziemlicher Anfänger bin und ich nicht sehr viel Ahnung davon habe. Mit den mitgelieferten Bällen bin ich allerdings nicht so zufrieden. Könnt Ihr mir sagen, welche Bälle für den Anfang geeignet wären? Ich hab zwar was von klebrigen, weichen Bällen gelesen, weiß aber nicht auf welche Bälle das von Kicker-Klaus z. B. zutrifft. Vielleicht kann mir jemand von Euch ne Art.-Nr. sagen. Wäre nett!

Servus Gigge
 

kongo

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eiterfeld
gigge schrieb:
Mit den mitgelieferten Bällen bin ich allerdings nicht so zufrieden. Könnt Ihr mir sagen, welche Bälle für den Anfang geeignet wären? Ich hab zwar was von klebrigen, weichen Bällen gelesen, weiß aber nicht auf welche Bälle das von Kicker-Klaus z. B. zutrifft. Vielleicht kann mir jemand von Euch ne Art.-Nr. sagen. Wäre nett!
Servus Gigge

Hi,
ich hatte auch das Problem mit den Bällen das sie kaum klemmen gingen, hab mir dann die orginal P4P Bälle bestellt, die gabs bei kickersport.de. Hoffe, dass das jetzt nicht als Schlechwerbung zählt. Also die Bälle sind top man kann es zwar nicht mit dem Spielverhalten eines P4P vergleichen ist aber um einiges besser als mit den orginal Bällen des Ullrichs.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ist ja erstaunlich wer sich hier alles den Ullrich Kicker gekauft hat. Wer glaubt, wird selig...
 

YoungblooD

Mitglied
Registriert
1 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meinen Ullrich-Kicker geliefert bekommen(ob ihr´s nun glaubt oder nicht). Ich werde ihn soblad mein Vater daheim ist aufbauen und in ein paar Tagen dann meine Meinung dazu schreiben.
 

YoungblooD

Mitglied
Registriert
1 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand seine deutsche und englische Aufbauanleitung vom Ullrich per e-mail schicken? Die deutsche war bei mir gar nicht dabei und die englische kann man kaum entziffern(schlechte Kopie). Ich wär euch sehr dankbar wenn es jemand vielleicht heute noch schafft, bin hier nämlich fast am Verzweifeln! :-?

thomas.huebel@gmx.de
 

YoungblooD

Mitglied
Registriert
1 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
So, hat sich erledigt. Hab mit dem Händler telefoniert,war ein Fehler der Spedition, bekomme die Anleitung nochmals.
 

Milli

Mitglied
Registriert
21 Dez 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinfurt im Münsterland
Hallo Kickers,

habe meinen Ullrich Kicker gestern bekommen und auch gleich aufgebaut. Die Aufbauanleitung klebte am Kartoon zusammem mit der Rechnung. Nach dieser Aufbauanleitung war es auch ganz einfach den Tisch zu montieren. Wir haben mit zwei Personen 2 Stunden dafür gebraucht.

Ich bin selber Tischler und muß sagen, daß alles sehr passgenau war. Die Kantenbearbeitung der einzelnen Platten und die Ausrisse vom zuschneiden könnten schon besser ausgeführt werden, aber man muß den Preis berücksichtigen und dafür ist es O.K..

Der fertige Tisch ist sehr stabil und absolut standfest. Er macht für mich einen sehr guten Eindruck in diesem Preisbereich.

Das einzige was mir direkt aufgefallen ist, sind die Stangenlager. Diese haben zu viel Spiel und werden wohl in meinem Tisch nicht lange überleben.
Aber diese kann man gegen Gleitlager austauschen, MTrade oder Impex bieten da welche mit entsp. Paßbuchsen an.

So das wars fürs erste, wenn wir den Tisch dann mal einen Abend gespielt haben, werde ich meine Eindrücke hier weitergeben.

Gruß
Milli
 

size_m

Mitglied
Registriert
19 Jan 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
braunschweig
der letzte post hoert sich fuer mich schon wieder SEHR nach insider-werbung an!

Milli schrieb:
... aber man muß den Preis berücksichtigen und dafür ist es O.K..

... ist es NICHT!! denn bei insgesamt ca. 500,- Euro fuer einen nicht-L...-tisch sollte er schon sehr viel dichter an das spielgefuehl der L-tische heran kommen als andere billigere tische!
es gibt aber einige deutlich billigere tische, von denen einige auf jeden fall dem ullrich mindestens ebenbuertig sind!

z.b. der big boy 3 (siehe entsprechenden thread), der nur halb so teuer ist und u.a. von dem forum-user ceembe sehr gelobt wurde, obwohl er nach aussagen anderer forum-user seine " Erwartungen viel zu hoch ansetzt.... "!!!
 

Milli

Mitglied
Registriert
21 Dez 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinfurt im Münsterland
Also, wenn jetzt jeder der seine Meinung über den Ullrich Tisch schreibt, als Werbepartner von Impex bezeichnet wird, sollte der Thread hier geschlossen werden.

Dann könnte alle Threads die über Tische berichten geschlossen werden. Jede positive Aussage ist ja dann wohl Werbung oder wie??

Ich dachte der Thread wäre dafur da, um seine Meinung anderen zugänglich zu machen. Positiv oder Negativ.

Und wenn du 500 Euro dafür bezahlen willst, selber schuld. Wie alle anderen wissen liegt er bei 420 incl. Versand von 70 Euro. Oder ist das jetzt schon wieder Werbung?

Außerdem gibst du einen verweiß zum Big Boy Tisch - ist das etwa deinerseits Werbung? Also. Alles Quatsch.

Laßt uns beim wesentlichen bleiben.

Außerdem habe ich zum Spielgefühl doch noch gar nichts gesagt, oder?

Gruß Milli
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Da das ganze mittlerweile ausufert mache ich hier jetzt mal Kraft meines Amtes dicht!

Aufgrund vergangener Aktionen und der Tatsache das Impex von diesem Forum Kenntnis hat führt mich zu der Erkenntnis das man hier nicht mehr Vorbehaltlos schreiben kann.

Weder wollen wir Werbeposts zulassen... noch jeden Schreiber als potentielles Werbeposter diffamieren.

Über den Tisch wurde imho auch genug geschrieben!

Wenn sich die Wogen geglättet haben und noch Bedarf besteht kann man meinetwegen mit einem 2.Topic einen neuen Versuch starten.

Mfg
Bollo
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Da muss ich Bollo unterstützen... habe mir grade mal etwas Zeit genommen und die IP's und Proxys einiger User der letzten Tage näher angeschaut... Zwei User die neulich gepostet haben, benutzten einen Proxy aus Russland und aus Pennsylvania. Seeeehr verdächtig ;)

Solltet ihr Fragen zu dem Ullrich Kicker haben, wendet euch ab jetzt bitte an den Hersteller oder schreibt andere User per PN an. Neuangefangene Topics werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben