DYP in der Krone(Darmstadt)

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

bis wieviel Uhr muß man sich Donnerstag nochmal spätestens angemeldet haben ? :)

lg manni69
 

Affenhand_halt

Mitglied
Registriert
9 Feb 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Michelstadt
Hi manni, Anmeldung geht los um 19.30 Uhr bis ca 20.00 Uhr, wenn du ein paar Minuten später kommst wirste wohl auch nicht abgewiesen;-) Findest die infos auch auf kronedyp.de.
 

tschai

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Affenhand_halt schrieb:
Hi manni, Anmeldung geht los um 19.30 Uhr bis ca 20.00 Uhr, wenn du ein paar Minuten später kommst wirste wohl auch nicht abgewiesen;-) Findest die infos auch auf kronedyp.de.

stimmt im wesentlichen. kann auch mal vorkommen, dass die anmeldung erst 45 oder 50 aufmacht. wirklich absoluter anmeldeschluss ist 20:15 - danach geht auch mit bitten und betteln nix mehr ;)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Danke für die schnellen Antworten :)

Dann bin ich am Donnerstag am Start :)

lg manni69
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Da ich beruflich jetzt desöfteren in der Nähe von Darmstadt auf Lehrgang bin, möchte ich gerne mal die Krone besuchen. Wie ist das Niveau dort anzusiedeln ? Wird da außer Donnerstags auch gezockt ?
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hi commo,

in der Krone ist von Anfänger bis BuLi - Spieler alles vertreten. Wenn du Glück hast, auch Master - Spieler und sehr viel Glück Elite - Spieler :) Bis 20.15 Uhr kann man sich anmelden. Hier findest du alle Tunierergebnisse und wer so da ist: http://www.kronedyp.de/

Meines wissens nach wird auch Fr. und Sa. gespielt und sicherlich sind immer mal Ligaspieler da. Mehr kann ich da nicht sagen.
Di. und Mi. kannst du ansonsten bei den Kongfoos trainieren und Mo. beim TFC Frankfurt trainieren oder Mo. im Kombinat in Mannheim DYP, glaube ich.
Also eigentlich kannst du bis auf den So. jeden Tag kickern :)
 
Oben