DVDs zur P4P-WM 2006 in Göppingen online

Sven N.

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, alle miteinander!

Die DVDs zur P4P-WM in Göppingen stehen jetzt zum Download via BitTorrent über http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false; in den "Videos" bereit. Mein Dank dazu gilt speziell Martin Meyerholz, der die DVDs erstellt hat, genauso auch allen anderen Beteiligten wie beispielsweise Heinrich Opgenoorth (vom P4P), der mir die DVDs zukommen lassen hat und natürlich dem Players 4 Players e.V. dafür, dass er der Verbreitung des Videomaterial über BitTorrent zugestimmt hat.

Und los geht's - quält die Leitungen! :)

Viel Spaß!
Sven
 

Obscure

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2006
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Coole Sache =) Danke. Das wären dann schon die nächsten 4 DVDs die ich mir von da Ziehe. Hab bereits schon 6 ^^
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
wie lange brauchts denn bei euch bis ihr so ne DVD geogen habt??? bei mir steht 1d 2h????
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
eine oder alle 4?
bei mir sinds so um die 12 stunden. werds die nacht saugen lassen, dann kann ichs morgen gucken, juhuu
 

sHiZzle

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hab für dvd 4 ca. 7 std gebraucht
und für die andern 9-12
ging also recht flott
 
Oben