DVDs online: Baden-Württembergischen Meisterschaft 2006 des

Sven N.

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

ab sofort stehen die DVDs zur Baden-Württembergischen Meisterschaft 2006 in Sulzbach per BitTorrent unter [fooserama.de] zum Download bereit. Dankeschön an Heinrich für das zur Verfügung Stellen der DVDs!

Darüber hinaus habe ich auch vor kurzem DVDs zur Teilnahme des Vereins TFF Kickerparadies Berlin in der 2. Bundesliga vom 1. Buli-Wochenende 2007 verfügbar gemacht: [fooserama.de].

Viele Spaß
Sven
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Hallo,
also wenn ich auf Torrent klicke und dann auf Öffnen oder Speichern und dann Öffnen, dann kommen bei mir immer folgende Zeichen:

d8:announce42:http://fooserama.homeftp.org:6969/announce13:announce-listll42:http://fooserama.homeftp.org:6969/announceel51:http://foostracker.homeftp.org/tracker/announce.phpee7:comment47:Table Soccer Videos - P4P - Sulzbach 2006 - 1/210:created by13:uTorrent/161013:creation datei1173654763e8:encoding5:UTF-84:infod5:filesld6:lengthi4271603868e4:pathl13:Sulzbach1.isoeee4:name17:Sulzbach 2006 1_212:piece lengthi4194304e6:pieces20380:ú]3Ê}‡ßnè
-,ÁƒW:c–ÇàŠdYxnbŽ¿3Ò)Úÿ]ÚŽ³¹
 

Sven N.

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey geniusat1,

Torrent-Dateien enthalten ausschließlich die nötigen Informationen, um über einen BitTorrent-Klienten den Download tatsächlich zu vollziehen.

Du könntest beispielsweise den BitTorrent-Klienten uTorrent von http://www.utorrent.com" onclick="window.open(this.href);return false; installieren. uTorrent verknüpft sich automatisch mit torrent-Dateien, so dass du die Torrent-Datei nur erneut zu öffnen brauchst.

Viele Grüße
Sven
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
15 Stunden ist gar nicht so lange. Ich habe mal 1 DVD runter geladen und es dauerte fast einen Monat. ;-)
Es kommt eben immer darauf an die die Teile im Netzt verfügbar sind.

Hier eine ganz gute Informationsquelle: http://dessent.net/btfaq/" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Lief auf dem Notebook.
(Zieht ca 30Watt)

Das benutze ich übrigens sonnst auch. ;-)
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Noch eine Frage:
Ich hab jetzt angefangen es runterzuladen und im Ordner "Eigene Dateien" unter "Ultimate Dieter Thiele Collection (Disc 1 von 3)" sind jetzt
schon 3 solche heruntergeladenen Dateien drauf (P4P_dm2003_01_P4-F_allalou-collignon_mueller-thiele).
Aber wenn ich ein´s von denen anklicke, dann kommt folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht,
der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Dann steht "Schließen" und "Webhilfe" zur Verfügung. Könnte es daran liegen, dass ich erst alles zu 100% runterladen muss, bevor ich sie anschauen kann? :?:


Gruß,
geniusat1
 

SambaTobi

Mitglied
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ja du kannst diese Kicker DVD´s erst mit dem Media Player öffnen, wenn die Datein zu 100 % down geloaded ist.

Warten lohnt sich, weil da richtig gute Spiele drauf sind.

Da kann man viel von lernen

Gruß der Tobi
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
noch eine Frage (wirklich die letzte) (y)

Wie kann ich es ändern, damit das Symbol nicht am Bildschirm erscheint. (Es kommt immer: Das angegebene Ziel befindet sich auf dem Desktop).



Gruß,
geniusat1
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich bin wahrlich kein Windows-User, kenne mich aber trotzdem ganz gut aus und würde gern helfen.
Verstanden habe ich deine Frage allerdings nicht.
Vielleicht könntest du deine Frage etwas verständlicher formulieren?! ;-)
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Danke Selbermacher (y) , für deine Hilfsbereitschaft, aber jetzt hab ich das Problem schon gelöst (ich hab mir blöde angestellt, ich musste ja nur vor dem Download auswählen, wo der Download hin soll) :oops:


Gruß,
geniusat1
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Dafür brauchst du das Programm Daemon Tools http://www.das-download-archiv.de/software_3523_download_daemon-tools.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Beim Klick auf den Download heißt es immer:
Bei der Verbindung zum Fehler ist ein Fehler aufgetreten.

Wie kann ich das beheben?
Ich hab auch schon meine Firewall deaktiviert und es dann probiert, dennoch ging es immer noch nicht.
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Hab jetzt das Programm Deamon Tool heruntergeladen, aber wenn ich auf das Video klicke und es mit dem Programm Deamon Tool öffnen möchte, zeigt es an, das dass keine zulässige Win32 Anwendung ist!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sorry, aber bist du sicher, dass Windows das Betriebssystem ist das dir arbeit abnimmt?
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter, aber: Guck dir beim nächsten mal "Rechner-neukaufen" mal an wie sowas auf dem Mac läuft - es wird dir gefallen. ;-)

Deamon-Tool ist ein Programm mit dem du sogenannte "ISO-Images" als CD oder DVD einbinden kannst.
Eine Datei mit der Endung "ISO" ist ein vollständiges Abbild einer DVD oder CD als Datei. Diese Datei wird normalerweise direkt auf ein entsprechendes Medium gebrannt. (oder eben per Deamon-Tool oder ähnlichem direkt eingebunden)
Wenn die ISO-Datei eingebunden wurde, eigt sie sich auf deinem Rechner wie eine DVD oder CD und du kannst das Video von diesen "Virtuellen Laufwerk" abspielen.

In der Regel werden folgende Formate benutzt: WMV, AVI, MOV, FLV, MPG, VOB ...
Jetzt brauchst du einen entsprechenden Video-Player der in der Lage ist diese Video-Format abzuspielen.
Es bieten sich da VLC oder KMP an (Ich verwende meistens KMP)
Da ich selber kein Windows habe, suche dir bitte mittels Google und den Begriffen "download KMP" oder "download VLC" den Player deiner Wahl (oder beide probieren)
Wenn du einen Player installiert hast kannst du mit der RECHTEN(!) Maustaste auf die Video-Datei klicken und es wird sich ein Menü öffnen in dem du auswählen kannst mit welchem Programm dieses Video angezeigt werden kann.

Alternativ wird es auch funktionieren das Symbol des Videos direkt auf den Player fallen zu lassen, so der Player denn auf dem Desktop zu finden ist.

Wenn es sich um eine Datei mit der Endung .MOV handeln sollte und es dennoch Schwierigkeiten beim Abspielen gibt, wird es nötig sein sich den aktuellen "Quicktime-Player" oder zumindest das Plugin für den Internet-Browser zu installieren.
(es geht dabei um den nötigen Codec der im System vorhanden sein muß)

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. ;-)

Viel Erfolg!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich gehe mal davon aus das VLC eine DVD abspielt die als ISO vorliegt. Aber wenn in dem ISO andere Formate liegen ...?!
 

geniusat1

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Schwandorf
Jaah! Es geht jetzt endlich. Ich habe es gemacht wie Selbermacher gesagt hat, und den VLC media Player installiert (y)

Ich kann jetzt die Videos anschauen und möchte mich gerne bei allen hier bedanken, die mir geholfen haben (y)

Das einzige ist, dass bei einigen Videos das Video von z.B. 4min auf 25min springt.
(Am krassesten ist es ja beim Video Collignon-Thiele. Da springt das Video bei 6sec. auf einmal so weit, dass ich nur noch 5sec. anschauen kann und dann ist das Video zu Ende).



Gruß,
geniusat1
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Versuch doch einfach einen anderen Player, mir gefällt der vcl-player nicht so besonders... KMP kenne ich nicht aber den würde ich mal versuchen oder der zoom-player ist auch ganz schick...
gruß, philipp
 
Oben