Dringend - Neuer Kickertisch gesucht in München und Umgebung

Sir_Tom

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche dringend für unsere Firma einen neuen Tischkicker im Bereich um die 700,00 €. Den brauchen wir aber schon am Donnerstag abend nächste Woche, das heisst ich muss Ihn entweder im Raum München/Bayern selber abholen oder einen Shop finden, der den Tisch schnell liefern kann - Standard ist anscheinend 10 - 14 Tage.

Ins Auge gefasst haben wir den Ullrich Home, KnalldenBall sowie (zwar etwas höherpreisig) den Leonhard Soccer Pro und eventuell den Vector III, sind aber nicht darauf festgelegt!

Kennt jemand Shops oder Verkäufer, die einen Kickertisch in dieser Qualität und Preiliga anbieten und bis Donnerstag abend liefern können bzw. in der Umgebung liegen, so dass ich diesen abholen kann?

Danke im Voraus für die Hilfe und einen schönen Abend noch!

Gruß,
Tom

Käpt'n Blaubär

Aktives Mitglied
also wenn ihr einen leonhart ins auge gefasst habt:
die firma liegt gut 100 km von münchen entfernt. ich denke man kann bei denen tische abholen, weiß es aber nicht sicher (würde ggf. einfach mal anrufen)!

zu den anderen tischen kann ich nichts sagen.

gruß
k.b.

bergus

Aktives Mitglied
Species187 schrieb:
*hust* die Firma heißt Leonhart
:-D :-D :-D

... Kleine Ergänzung: die sind sehr nett da und wie folgt zu erreichen (mit email haben sie es nicht so...):

Leonhart Betriebs GmbH
Hauptstrasse 4
94431 Pilsting/Harburg

(info@original-leonhart.com)
Telefon: 09951/601173
Telefax: 09951/601174

broum

Aktives Mitglied
Ansonsten kannst du auch mal bei Sven (google: kicker sven) Anfragen wegen der Lieferzeit für den Knall den Ball.
Evtl hat der was auf Lager. Allerdings Abholung nähe Hamburg / Bremen.

oktay

Aktives Mitglied
ahoi

wenns kein neuer sein muss, wir geben unseren Trainings P4P Lehmachertisch ab für 800 Abholung bei Stuttgart.

gruß Oktay

Sir_Tom

Mitglied
Ein Leonhart S4P - über den Tipp von Blaubär direkt beim Hersteller. Es ist ein neuer Tisch mit einem kleinem Mangel deshalb konnten wir da noch etwas an Geld sparen.

Danke nochmal,
Tom

bergus

Aktives Mitglied
Glückwunsch und willkommen im (Leo, yeah!) Kicker Club!!! Viel Spaß mit dem neuen Tisch!!!! (y)

commo

Sehr aktives Mitglied
Glückwunsch !! Was habt ihr denn bezahlt wenn man fragen darf....

Oben