Mich würde interessieren ob es zum Thema Doping pläne des DTFB für Zukunft gibt. Wenn man sich das hochgesteckte Ziel Sportanerkennung mit der Ambition Olympia setzt, sollte das Thema meiner Meinung nach so bald wie möglich angegangen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kubala schrieb:Gibt es das überhaupt, Dopingmittel, die dem Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen? Oder braucht man Dopingkontrollen, weil jede anständige und olympiafähige Sportart Dopingkontrollen hat?
Soweit ich informiert bin, geht es mit Nichten darum Tischfußball bei den Olympischen Spielen zu vertreten.Ziiiieh schrieb:Mich würde interessieren ob es zum Thema Doping pläne des DTFB für Zukunft gibt. Wenn man sich das hochgesteckte Ziel Sportanerkennung mit der Ambition Olympia setzt, sollte das Thema meiner Meinung nach so bald wie möglich angegangen werden.