Dilego....was haltet ihr von denen?

Marsen

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
könnt ihr was sagen zu "Dilego Profi Green Edition"??

Taugt der was? Habe da ein gebraucht-Angebot gesehen....3 Jahre alt für 300 Euro...

Übrigens ein großes Kompliment für die Freundlichkeit und die Fachkenntnis in diesem Forum. Unfassbar! Ich bin ambitionierter Manchmal-Kneipenkicker und will mir jetzt einen Kicker kaufen....nach Euren Empfehlungen für "was richtiges" tendiere ich zu "Ullrich Home" oder so.

Herzlich,

Marsen

Dilego Profi Green Edition
 

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.452
Punkte Reaktionen
29
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ist doch ganz einfach:
Siehst du solche Figuren:
sm990179_02.jpg

Ist der Tisch kaggé!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
1
Ort
in der nähe von Krefeld
Lies mal ganz in Ruhe die Kaufberatung --- > http://forum.tischfussball-online.com/topic3081.html#p28531
und auch diesen Artikel hier: --- > http://forum.tischfussball-online.com/topic3493.html#p32194

und dann unterhalten wir uns über grüne Kickertische. ;-)
 

Marsen

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, alles klar, vielen Dank!!! Ich hatte als Kind nen grünen, vielleicht hab ich da deshalb ein Faible dafür.
Die Kaufberatung hatte ich natürlich schon zuvor intensiv gelesen, wirklich gut. Aber bei dem dacht ich mir: na vielleicht hält der ja eurem urteil stand.
Offenbar nicht! :)
Liebe Grüße, Marsen
 

Tony

Mitglied
Registriert
25 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wenn du etwas in der Preis Klasse suchst, kannst du ja mal die tunieros ausprobieren
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Teammitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
975
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Das ist der erste Tisch, der nicht nur teurer (neu: 200,-€, gebraucht: 300,-€), sondern auch schwerer (75 kg, Paket 260 kg (!)) wird.
Ist mir so auch noch nicht begegnet.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben