Die Sinalco schmeckt...

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
1
http://www.ebay.de/itm/Original-Sinalco-Kickertisch-Tuniertisch-Profi-Kickertisch-/121169558014?pt=Table_Games&hash=item1c3644b9fe

:eek:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ist ja geil, bietet das Ding mit 500 Euro an und schreibt in seinem Text "...bin für realistische Preisvorschläge offen!" (y)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
commo schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Original-Sinalco-Kickertisch-Tuniertisch-Profi-Kickertisch-/121169558014?pt=Table_Games&hash=item1c3644b9fe

:eek:

Also, ich finde den Tisch für den Preis mehr als geschenkt !!!

" Original Sinalco " ..Keine billige Kopie aus China !!!

"Profi Kickertisch von Sinalco" ... Dann auch noch der Profitisch aus dem Sinalcosortiment !!!

"Kickertisch mit 10 Bälle" .... Bei welchen Tisch kriegt man 10 Bälle beim Tisch hinzu für den Preis ???

"sehr robust da ca. 80kg schwer" ... so schwer wie ein Panzer ist er auch noch !!!

"Kickertisch ist komplett und ganz" ... Was ???? komplett und ganz ist er auch noch ?????? Ich kriege Herzrythmusstörungen !!!

"bin für realistische Preisvorschläge offen" ... Ich gebe Dir 900 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (..Wenn ich nicht schon einen hätte)
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
broum schrieb:
Aber aber...
10 Bälle gibt's dazu!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erinnere mich an eine Zeit, da hat eine Kickerfirma 5 Euro für einen Ball verlangt.
Und diese ganzen neunmalschlauen Tischfußballer haben sich den gekauft! :p
Haben sich von dem "unzerstörbaren, immer-rund-bleibenden Ball" gleich 5 bestellt.
SOFORTKAUF 5 Euro quasi!

Man MUSS nicht sofort kaufen, man KANN auch realistische Preise vorschlagen.

Und was ist dabei.Sooo schlecht ist der Tsich nicht. Wenn er ihn mit Sofortkauf 500 reinstellt wird er ihn für 250 los. Wenn er ihn für 250 Sofortkauf reistellt bekommt er maximal 120.
Ich würd`s nicht anders machen.
Aber ich würde auch keine Kickerbälle für 5 Euro kaufen. :roll:
 

john077

Neues Mitglied
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
avatar8.jpg
frag den mal ob er deinen Leo in Zahlung für den Tisch nimmt
 
Oben