Die 30.Küchen Open ist am Start in Dortmund

Moinsen zusammen,
nochmals ein kleines Update!

1. Berserk
2. Guitarjoe
3. Inxession
4. Peddaperza
5. David
6. Petermitoe
7. Guhltat
8. Andre
9. David
10. Johannes
11. Marco
12. Tim
13. Sebastian
14. Michael
15. Phillip
16. Florian
17. Ina
18. Mathias
19. Mark
20. Jens

Guten Morgen zusammen,

ja, bald ist es soweit! Ich freue mich sehr auf euch und auf die 30. Küchen Open!

In diesem Jahr wollen wir natürlich auch an Ralf erinnern, der diese tolle Open-Serie ins Leben gerufen hat. Ein großer Dank geht außerdem an , der Inxession für die Jubiläums-Open großartige Pokale angefertigt hat.

Es wird garantiert eine fantastische 30. Open!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Okey dann brauen wir noch einen damit wir gerade bleiben schön das du dabei bist!

1. Berserk
2. Guitarjoe
3. Inxession
4. Peddaperza
5. David
6. Petermitoe
7. Guhltat
8. Andre
9. David
10. Johannes
11. Marco
12. Tim
13. Sebastian
14. Michael
15. Phillip
16. Florian
17. Ina
18. Mathias
19. Mark
20. Jens
21. Kiki
22 .

Hab auch jemanden mit der mich fährt und auf dem Hinweg ein Tisch im Auto mitnehmen kann 😎😂
1. Berserk
2. Guitarjoe
3. Inxession
4. Peddaperza
5. David
6. Petermitoe
7. Guhltat
8. Andre
9. David
10. Johannes
11. Marco
12. Tim
13. Sebastian
14. Michael
15. Phillip
16. Florian
17. Ina
18. Mathias
19. Mark
20. Jens
21. Kiki
22 . Olli

Moin moin, bald ist es soweit!
Hier noch mal ein Update!
Hab auch jemanden mit der mich fährt und auf dem Hinweg ein Tisch im Auto mitnehmen kann 😎😂
1. Berserk
2. Guitarjoe
3. Inxession
4. Peddaperza
5. David
6. Petermitoe
7. Guhltat
8. Andre
9. David
10. Johannes
11. Marco
12. Tim
13. Sebastian
14. Michael
15. Phillip
16. Florian
17. Ina
18. Jürgen
19. Mark
20. Jens
21. Kiki
22 . Olli
23. Kyrill
24. Michael? Daniel?
Leute das wird eine super Open. Ich freu mich auf euch alle!

@Peddaperza für mich sieht das ganze so langsam aus wie ein internes KickerEck Turnier aus und mit Spielern wie Kyrill an dem Gedanken der KO vorbei

Alles gut. Lieber ein Turnier mit anderen Leuten als gar kein Turnier :cool: (y)

Na es sind ja so 50 % Küchen Open Teilnehmer die ich schon kenne. Und ich freue mich riesig auf das Wiedersehen. Bei der Location und der Menge an Tischen braucht man ja auch ein paar Spieler. In meinem Verein könnte ich meine Kumpels auch nicht davon abhalten mitzuspielen. Oder ich würde es sogar wollen. Endlich mal Spielen wie früher - ohne Leistungsdruck, nur zum Spass.

Wie auf einer Party - einem Küchen Open. Peddas Kumpels werden schon gut drauf sein ..... Rest egal. Der Eine oder Andere muss ja auch noch Ralf ehren .... so aus der Gegend halt.

So wie es aussieht bringe ich auch noch Besuch mit, der das einzige mitspielende Mädel passend ergänzt. Die Frauenquote steigt also wahrscheinlich ..... und es wir supernett.

Beim letzen KO haben sich sehr wenig Spieler angemeldet. Ich wollte schon Kollegen mitbringen. Aber Petermitoe hat zu mir gesagt - es ist genau so richtig wie es ist. Und so war es.

Manchmal ist weniger besser - man kann sich mit allen unterhalten - jetzt wird es gross. Es wird spannend. Bonzini und Garlando - auch der Ullrich hat leichtere Stangen + Puppen. Da ändert sich das Timing im Vergleich zu Leo.

Das wird für die Meisten holprig. Man muss sich auf das Unbekannte einlassen, und es schnellstmöglich adaptieren. Geiler schei* ... ich steh drauf. Und das auf ner Party.

Ich stand mal 3-4 Stunden an nem Bonzini. Dann konnte ich den halbwegs spielen. Aber das mal so kurz wieder abzurufen ... habs in Augsburg versucht .... die Theorie weiß es geht ... ist noch drin .... Umsetzung ist krachend gescheitert.

Aber ich weiss, daß man den Spielen kann - und auch gut spielen kann. Das reicht .... muss reichen ... ist ein Vorteil ... oder auch nicht?

Das wird mein 1. Multitable Turnier. Und ich habe auf genau sowas schon lange echt Bock. Aber es wird holprig. Wegen meiner Mitte.

Das regel ich mit Kampf ... und Küchen Open gerecht mit Mampf und so.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

ich möchte noch einmal kurz etwas zur kommenden Küchen Open sagen. Bis auf Kyrill ist keiner dabei, der als Profi bezeichnet werden kann. Kyrill ist ein sehr sympathischer Mensch und kann das Ganze auch sehr gut einschätzen. Er ist – genau wie wir alle – einfach jemand, der Spaß am Spiel hat und gerne nette Leute kennenlernt.

Mir war es diesmal wichtig, bewusst auch ein paar neue Leute einzuladen. Schließlich ist es doch schön, wenn unsere Community und die Küchen Open weiter wachsen und neue Gesichter dazukommen. Natürlich hätten wir auch einfach mit acht Leuten eine Open spielen können, aber ich wollte diesmal bewusst einen etwas anderen Weg gehen.

Ich bin mir sicher, dass es eine richtig coole Küchen Open wird. Es soll nicht nur ums Spielen gehen, sondern auch um das Erlebnis, gute Stimmung und ein bisschen Action.

Und Kiki, um noch einmal darauf zurückzukommen: Bei den Küchen Open waren eigentlich schon immer ein oder zwei richtig starke Spieler dabei – teilweise sogar Bundesliga-Spieler. Am Ende geht es hier aber nicht um Leistung oder Druck, sondern um Spaß, Gemeinschaft und eine gute Zeit miteinander. Und genau die werden wir zusammen haben.

Ich freue mich auf euch!

Ich bin auf alle Fälle unterwegs :cool:

Und wie war`s? Freue mich auf euer Feedback mit Eindrücken, Fotos, etc.

In der Whats-App-Gruppe wurde so einiges berichtet, aber hier ist wichtiger als Whats App.

Moinsen Zusammen.

Ich wollte mich hier nochmals für den megageilen Abend bedanken. Es war schön so vielen neuen Leuten zu begegnen, die Spaß am Kickern haben.
Danke auch an Pedder, du hast dich mal wieder selbst übertroffen mit der Orga. Es hat an nichts gefehlt & ich denke das sich jeder Wohlfühlen konnte.
LG Tim

Mir hats sehr gut gefallen.
Nette Leute, gute Gespräche, Kickern bis zur Erschöpfung und ein Gastgeber, der sich bei der Vorbereitung und Durchführung außerordentlich engagiert hat. Herzlichen Dank, Pedda!!

JoJo, David und Ich haben uns am Freitag um 11 bei mir Zuhause getroffen, um dann mit dem Auto zum Bahnhof nach Nürnberg gefahren zu werden.

Zug fuhr mit 20min Verspätung in Nürnberg los.
Auf dem Hinweg nette Gespräche im Abteil mit Damen die zur "deutschen Meisterschaft im Gardetanz" unterwegs waren.

Taxi in Essen stand schon Bereit.
Auf Thomas aus Bochum ist einfach Verlass.

In seinem Auto dann direkt zum Kickereck.
Herzlicher Empfang durch Pedda mit Einweisung in unser Schlafgemach.

Nach kurzem "Einrichten" dann ab zum Kickern.
Das Multitable DYP war mit 42 Spielern wirklich stark besucht.

Dazwischen gabs lecker Pizza.

Viele Spiele auf den unterschiedlichsten Tischen und zumeist gute Stimmung.

Feierabend war von Freitag auf Samstag um 3:30 Uhr.

Aufgestanden sind wir Samstag morgen um 7:30 Uhr.
Pedda hat schon ein unfassbar geiles Frühstücksbuffet vorbereitet.

Vorher haben wir noch geduscht in der Turnhalle.
Alter war das Wasser heiß.
Normalerweise kenn ichs genau andersrum.

Nach diesem Prozedere gings via U-Bahn/Straßenbahn in die Dortmunder Innenstadt.

Neben Döner, Kiosk, Barbershops, 1€ und 3€ Shops gibt es tatsächlich eine auffällig klaffende Lücke in der Fußgängerzone.

Nämlich 2€ Shops. 🤣
Hier könnte man tatsächlich nachsteuern.

Dann haben wir noch den Westfalen Park und die Umgebung um den Signal Iduna Park besucht.

Im BVB Fanshop konnten wir gegen einen Fanuc Roboter Kickern..

20260314_151623.jpg

Nach dieser verrückten Art sich warm zu spielen gings zurück ins Kickereck.

Die 30. Küchen Open war LIVE !!!

Einige Mitspieler waren schon vor Ort.
Andere waren da um den BVB zu gucken.

Nach dem ersten Pott Currywurst und kurzer Wartezeit auf den 24. Mitspieler gings auch schon los.

Durch den Input vom Freitag hatte man tatsächlich etwas die Tücken der einzelnen Tische kennen (und lieben/hassen) gelernt.

Hab ich den Bonzini am Freitag noch bis ins Mark gehasst. Hat er @Guitarjoe69 und mich letztendlich bis zum 4. Platz vor getragen.

Wir kamen bedeutend besser zurecht als einige andere und konnten so einige Matches noch drehen.

Den Wechsel nach 5 Toren fand ich super.

Durch die vielen Wechsel kam niemand richtig in seinen Flow und man hatte das Gefühl man hat das spielen auf seinem Heimtisch (Leo) verlernt.

Ins Bett gings um 4:30 Uhr.
Todmüde dann mit einer Pinkelpause bis 9:30 Uhr Durchgepennt.

Und wieder das super Frühstück im Kickereck.

@Peddaperza vielen Dank für dieses Wochenende. Für die Gastfreundschaft, die Versorgung und die Unterkunft.

Zu guter letzt noch Glückwunsch zum Sieg.

Zum zweiten Mal stand auch einer von unserer Truppe aus götteldorf mit ganz oben. Das ist Phänomenal.

R.I.P Ralf.
Ohne dich würde es diese geniale Scheisse nicht geben.20260315_033937.jpg

20260315_034819.jpg20260313_211359.jpg20260313_232913.jpg20260313_232910.jpg20260314_090916.jpg

Mir hats sehr gut gefallen.
Nette Leute, gute Gespräche, Kickern bis zur Erschöpfung und ein Gastgeber, der sich bei der Vorbereitung und Durchführung außerordentlich engagiert hat. Herzlichen Dank, Pedda!!

Anhänge

• 20260314_225558.jpg
    20260314_225558.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20260314_225552.jpg
    20260314_225552.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20260314_225549.jpg
    20260314_225549.jpg
    659,1 KB · Aufrufe: 29
  • 20260314_225545.jpg
    20260314_225545.jpg