Die 30.Küchen Open ist am Start in Dortmund

Peddaperza

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Wann : 14.03.2026
Wo : Kickereck Dortmund Sendstr.100-102, 44143 Dortmund
Einlauf :15:30 Uhr
Beginn 17:30 - 18:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeit sind vorhanden! Duschen sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten für Wohnwagen und Wohnmobile sind ebenfalls vorhanden!

Tische: Lasst euch überraschen;)

Disziplin: Lasst euch überraschen;)

Es wird selbstverständlich Currywurst und andere Leckereien geben. Über kalte Getränke brauchen wir nicht reden.
Es wird auch auf unsere Vegetarier Rücksicht genommen.

Wer möchte, kann auch Freitag anreisen und im Kickereck das Angebotene Programm mitmachen! Voraussichtlich wird es ein M-Dyp oder OD sein. Sobald dies feststeht, schreibe ich es hier rein!

Die Voranmeldung kann ab sofort, bis zum 01.02.2026, per Mail unter Kickereck@web.de erfolgen.

Wann : 14.03.2026
Wo : Kickereck Dortmund Sendstr.100-102, 44143 Dortmund
Einlauf :15:30 Uhr
Beginn 17:30 - 18:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeit sind vorhanden! Duschen sind vorhanden.
Parkmöglichkeiten für Wohnwagen und Wohnmobile sind ebenfalls vorhanden!

Tische: Lasst euch überraschen;)

Disziplin: Lasst euch überraschen;)

Es wird selbstverständlich Currywurst und andere Leckereien geben. Über kalte Getränke brauchen wir nicht reden.
Es wird auch auf unsere Vegetarier Rücksicht genommen.

Wer möchte, kann auch Freitag anreisen und im Kickereck das Angebotene Programm mitmachen! Voraussichtlich wird es ein M-Dyp oder OD sein. Sobald dies feststeht, schreibe ich es hier rein!

Die Voranmeldung kann ab sofort, bis zum 01.02.2026, per Mail unter Kickereck@web.de erfolgen.
Aktuelle Liste

1. Berserk
2. Guitarjoe69
3. Inxession
4. Peddaperza
5. David

Ich habe auch ein "Go" bekommen ;)

Es geht aufwärts 💪 Leute traut euch und meldet euch an

Moin zusammen hier ein kleines Update!
1.Berserk
2.Guitarjoe
3.Inxession
4. Peddaperza
5. David
6. Petermitoe
7.Guhltat
8.Kiki
9.David
10.Johannes

Weiß noch nicht ob ich kann, aber 100€ gebe ich auf jeden Fall aus an @Peddaperza für Getränke und Co.

Ich kann wohl leider wirklich nicht, da ich im Ausland bin.

Wäre cool, wenn du darauf genauere Infos gibst, damit die Weitangereisten besser planen können:

Danke dir mein Lieber!

Moin Leute,
wie schaut es den aus? Da geht doch bestimmt noch was! Also hier nochmal eine Info:
Am Freitag findet hier bei uns im Kickereck ein Monster Dyp statt! Um 18 Uhr öffnet das Eck und um 19.30 Uhr beginnt das Dyp. Einstieg und Ausstieg ist jederzeit möglich. In der Regel ist das wirklich gut besucht. Wir reden hier von 25 - 35 Leuten! Nochmals zu den Schlafmöglichkeiten.: Das Kickereck befindet sich in einer Schule. Das heißt, man könnte in der Schule übernachten und in der Turnhalle Duschen. Oder mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen auf dem Schulhof direkt am Kickereck Parken! Es gibt aber auch ein paar Kosten günstige Hotels in der Umgebung. Unter Kickereck.de könnt ihr euch über das Kickereck informieren. Wenn jetzt jemand sagt, er möchte in der Schule schlafen, wäre es gut zu wissen wer und wieviel! Ich werde Samstag morgen die Open vorbereiten. Das heißt, ihr könnt ganz in Ruhe, die Stadt Dortmund unsicher machen - hier gibt's ja schon ein bisl zusehen. Noch eine Sache am Rande zu den Kosten: Wenn ihr am Freitag am Dyp Teilnehmt, kostet es euch 5€ Startgeld und die Getränke gibt es zu sehr günstigen Preisen. Die liegen so bei 1€ - 1,50€. Die Küchen Open sind für alle Teilnehmer Kostenlos!! Sollte jetzt noch jemand Fragen haben, schreibt mich an und fragt. Ansonsten würde es mich freuen, wenn noch der ein oder andere dazukommt und wir eine schöne Küchen Open zusammen haben!
VG

Moin Pedda.
Unser Plan ist aktuell in der Schule zu schlafen.
3 Leute sind wir.

Damit Ihr, wisst was euch erwartet: ein Paar Eindrücke aus dem Kickereck."

Anhänge

• ki1.jpeg
    ki1.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 21
  • ki2.jpeg
    ki2.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 23
  • ki3.jpeg
    ki3.jpeg
    81,2 KB · Aufrufe: 23