Die 29. Küchen Open ist am Start (Kreis Tübingen)

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich habe etwas den Überblick verloren, aber ich glaube wir werden trotz Absagen genügend Leute haben :)

1. Kiki
  2. Schmitt
  3. Edwin
  4. Pedder Pedderza
  5. Guhltat
  6. petermitoe
  7. Shinoby
  8. Berserk
  9. Hekbi
  10. Alex
  11. ddoit
  12. Kaiman ?

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Es soll ja sehr angenehme Temperaturen geben. Wie gemacht für Spitzensport.

Wenn es bei Dir genau so ist wie bei uns ist evtl. lange Hose + langärmlige Oberbekleidung gegen Mücken hilfreich. Ich versuche noch Mückenspray zu kaufen.

Samstag soll es regnen, aber trotzdem überdacht im Freien zu kickern hat einen gewissen Coolnessfaktor.

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
Fahrgemeinschaft ab Ulm Elchingen A7/A8 Autobahnkreuz

So ich bin mal wieder viel zu spät dran. Guitarjoe kommt ja an mir vorbei - Kaiman fast auch.

Ich Plane am Freitag anzureisen (sorry Kaiman - aber das mehrtägige war das beste bei KIKI .... Wahnsinnig coole Veranstaltung und Gastgeber)

Also falls Guitarjoe auch am Freitag kommt, können wir zusammen fahren. Sind dann immer noch so 100 km bis Gomaringen. Ich schreib Dir mal meine Telefonnr per PN.

Falls sonst jemend die Strecke fährt, und das Timing passt, gerne melden.

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
so jetzt geht es los .... sollte kurz vor 18 Uhr da sein.

Freue mich schon.

hekbi

Mitglied
Danke Peter, dass ich gestern mit dabeisein durfte. Warst ein super Gastgeber, vor allem deine Veggie-Pizza war 1A! 10 Stunden Kickern auf hohem Niveau, 3 tolle Tische hast du uns bereitgestellt. Vor allem war ich überrascht, wie gut sich ein Turniersieger spielen lässt. Und in deiner Hobbywerkstatt nochmal ein Ullrich, Tornado und Garlando. Toller Tag und 11 neue Freunde gefunden. Bin schon gespannt, wo die 30. Küchen-Open stattfindet. Ich kann nur jedem hier im Forum dazu raten, meldet euch an, ihr werdet´s nicht bereuen!

Kaiman

Mitglied
Kickertisch
Ullrich
Status
Kneipenspieler
Hallo zusammen. Es war ein super Event, vom Gastgeber bestens organisiert und unabhängig von den Spielen einfach eine Wohltat, euch alle nach so langer Zeit wieder zu sehen. An meiner Navigation arbeite ich noch. :DIch war der Verzweiflung und dem Wahnsinn schon sehr nahe. Aber Peter hat mich dann erfolgreich zu sich gelotst. Tolle Leistungen am Tisch von allen, gemütliche Gespräche und tolle Gastfreundschaft. Nur so will man seine Zeit verbringen. Chapeau.:love:

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
So - Peter hat da ja ein echtes Spitzenoutdoorevent hingelegt. Draußen kickern war echt das Highlight. Und die Pizza und alles andere auch.

Gibt es eigentlich schon Infos fürs nächste Küchen Open?

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
Oh ..... und ich wollte nur mal nach dem für Helloween angeteaserten KO in D fragen. Ich bin ja nicht bei Whatts Ap.

Ich muss mal fragen ob ich unser Vereinsheim nutzen könnte. Bock hätte ich schon.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Wir könnten uns auch einfach in Ulm auf ein zwei DYPs treffen, die Location der Jet Sparrows soll ja sehr schön sein und man würde sich mal wieder sehen ;-)

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Kneipenspieler
Wir könnten uns auch einfach in Ulm auf ein zwei DYPs treffen, die Location der Jet Sparrows soll ja sehr schön sein und man würde sich mal wieder sehen ;-)
Morgen ist unser DYP (jeden 1. Freitag im Monat)

Da kommt der Bodensee, das Allgäu, Augsburg .... Top Leute, evtl auch Bundesligaspieler. Jeder der in der Nähe wohnt darf gerne mal einfach so vorbeischauen. Manchmal sind auch Schüler da. Es ist jedes Niveau willkommen und vertreten.
Du hast doch ne Wohnung 😁
Wir bringen zwei Flix Libero Sport mit 😉
Ich bin leider viel zu klein zu Hause.

Ihr habt mich da mal kurzfristig überfordert, Ich muss mal in Ruhe überlegen wie sich das hinbiegen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben