Deutscher Meister von Automatenbau Förster 89... Bayern

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Deutscher Meister von Automatenbau Förster
Seltenes finish
89... Bayern
Preis auf Anfrage
Bilder per Wapp oder Mail.
 

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Warum ebay?! Wer sich dafür wirklich intetessiert darf mir gern schreiben dann sag ich ihm meinen Preis. Mfg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Basti-Hanl schrieb:
Warum ebay?! Wer sich dafür wirklich intetessiert darf mir gern schreiben dann sag ich ihm meinen Preis. Mfg

Was hält dich denn davon ab den Preis hier einfach zu nennen?
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hallo Basti-Hanl, es gibt hier im Forum eine klare Regel: Wer etwas zum Verkauf anbietet, der muss auch einen Preis nennen. Ich gebe dir bis morgen abend (22.7.) Zeit, dies nachzuholen. Ansonsten werde ich deinen Thread löschen.
 
Oben