Deutscher Meister ??? Oder was ist das?!

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Was is n des für ein Tisch und hat jemand nen ersatzschlüssel oder ne Idee wie ich den aufgekommen könnte... Vielen Dank für die Infos schon mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160630-205201.png
    Screenshot_20160630-205201.png
    2,4 MB · Aufrufe: 1.585

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Sollte ein Deutscher Meister von Automatenbau Förster sein. Die Farbkombi hab ich so noch nicht gesehen ...

Da es die Firma nicht mehr gibt, ist es leider auch mit dem Ersatzschlüssel schwer.

Ist der Korpus zu?
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
In diesen Kickertischen sind ja einfache Buntbartschlösser verbaut- die sind mit einem Sperrhaken und ein klein bisschen Geschick leicht zu öffnen.
Alternativ kann man die Schlossblende entfernen und versuchen, die Schweifung zu erkennen und einen entsprechenden Standartschlüssel kaufen.
Der Automatengrosshandel alpha electronic vertreibt wohl auch noch neuere Deutsche Meister- da kannst Du ggf. auch mal nach Ersatzschlüsseln nachfragen.
Viel Erfolg!
 

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Da sich nun einige Nachbarn und ich erfolglos an der Öffnung versucht haben wurde er jetzt per Fuchsschwanz aufgemacht.
 

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Jup hab ich aufgesäbelt. Ging recht easy und Ergebnis passt. Ja sieht n bissl aus wie deiner. Nur das meiner ne sehr komische beklebung hat.
 

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Werd den jetzt verkaufen. Hoff es kann jemand was damit anfangen. Ist ja noch Tipp Topp in Schuss.
 
Oben