Deutscher Meister Modell ?

HavidusMaximus

Neues Mitglied
Registriert
9 Jan 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

vorab : Dies ist mein erster Post. Ich hoffe ich mache alles richtig. Falls nicht, dann wusste ich es einfach nicht besser :oops:

So. Ich habe mir die Tage einen Kicker "Deutscher Meister" von Förster gekauft. Gabs im Nachbarort für 30 (!!) Euro. War glaube ich sogar hier im Schnäppchenthread, aber sorry, ich war schneller :p.
Ich habe mich natürlich vorher etwas schlau gemacht. Ich habe die doppelt-verstrebten Tischbeine :)
Nun zu meiner Frage : Welches Modell ist das genau (!) ?

Desweiteren : Der Kicker ist Restaurationsbedürftig. Es müssen Lager ersetzt oder eingesetzt werden, Figuren müssen ersetzt werden, Torrahmen werden benötigt und eventuell Spielbanden. Spielfeld an sich ist noch gut !
Seht ihr auf den ersten Blick noch weitere Dinge, die ich unbedingt ersetzen oder einbauen muss? Ich bin noch Laie auf dem Gebiet und Kicker weder professionell noch sonderlich gut (aber das kommt hoffentlich noch :anbet: ), jedoch bin ich relativ ambitioniert. Ich gehe davon aus, dass die verbauten Hohlstangen für mich gut sind?

Welche Lager muss ich verbauen ? Muss da noch irgendwas um das Lager herum ?


Ich kenne mich da absolut nicht aus ;(


Bilder landen hoffentlich im Anhang.


Grüße und danke für die Antworten die hoffentlich kommen

Havidus


Screenshot_2016-01-08-18-17-28.png
Screenshot_2016-01-08-18-17-09.png

Der Rest der Bilder (samt "Schäden) ist hier einzusehen : http://imgur.com/a/Q9BjT
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
HavidusMaximus schrieb:
Kann mir da keiner helfen ?
Ist nicht so ganz einfach, solche Tische sind halt nicht mehr so oft zu sehen und folglich auch Leute die sich mit einem solchen Tsich auskennen.