Deutsche Meisterschaft des DTFB auf Lettner

Fredl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
So jetzt ist das ganze offiziell

Lettner ist Ausstatter der Deutschen Meisterschaft des DTFB´s


Als letzte sportliche Entscheidung der Saison 2011 wird bei dieser Veranstaltung am 19. und 20. November die Frage geklärt, wer die besten Deutschen TischfußballspielerInnen im Einzel und Doppel bei den Damen, Herren, Junioren und Senioren sind.
Die jeweiligen Sieger(innen) werden den Deutschen Tischfußballsport - falls möglich - in ihrer Disziplin bei der kommenden Tischfußballweltmeisterschaft vertreten.

Junioren sind Spieler, die am 31. Dezember des Vorjahres nicht älter als 17 Jahre alt waren.
Senioren sind Spieler, die am 31. Dezember des Vorjahres mindestens 50 Jahre alt waren.

Bei der Qualifikation über die internationale oder nationale Rangliste gilt jeweils der Ranglistenstand vom 31.10.2011.

Ausrichter der DM ist der DTFB.


Mehr unter http://dtfb.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=17&Itemid=56
 
Zurück
Oben