Detailunterschiede Ullrich Kicker

Randy

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mich mein Kumpel immer an seinem Kicker abzieht, muss ich was tun. Meine Kickerkünste sind seit der Ziwi-Zeit massiv geschrumpft und sogar meine Frau besiegt mich :oops:

Nicht zuletzt aufgrund einer sehr sympathischen Doku über Ullrich bin ich also bei den Modellen Basic, Basic pro und Home gelandet.

Was mir hier nicht klar ist - was sind die genauen Unterschiede zwischen den Modellen. Also hat der Basic pro z.B. andere Stangen als der Basic?
Sind die Lager des Home besser als die des pro?

Diese grüne Übersichtstabelle auf deren Page hilft da leider nicht.

Könnt ihr mich erhellen?

LG Randy
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Servus,

am besten bei Ullrich-Sport direkt anrufen. Dort werden gerne alle Fragen sofort beantwortet.
 

Randy

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
... sehe ich es richtig, dass es den Basic gar nicht mehr gibt? Nur noch den Basic pro?

LGR
 

Randy

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Der Service von Ullrich hat kompetent geantwortet.
Ich denke, es ist OK wenn ich die Antwort hier poste.

LGR


DIe großen Unterschiede liegen bei den Tischen im Gewicht.

Basic: 55kg
Basic Pro: 65kg
Home: 90kg

In der Standardkonfiguration haben alle Tische die gleiche Ausstattung.

Basic (immer als Bausatz), Basic pPo, Home und Sport haben alle die Standardausstattung. Ab dem Basic Pro können Sie diese jedoch konfigurieren (auch Vormontage möglich).
Den Basic gibt es nur in der Standardkonfiguration. Ausserdem können Sie den Basic Pro in der Höhe verstellen, also perfekt für Kinder.

Der U4P hat das Premiumspielfeld, Wechsellagersystem und die Vormontage schon inkl.

Die Turnierkicker haben die komplette Premiumausstattung (Vormontage inkl.).

Die Kicker werden immer per DHL auf einer Palette versendet.
 
Oben