Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Was schießt eigentlich Frank Brauns zur Zeit hauptsächlich? Hab letztens ein Video vom vergangenen Jahr gesehen, wo er Links-lang jettet.

.
 

[SocceRRockeR]

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mrz 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Frank schießt meistens Pinshot vom Mittelpunkt, und variiert mit gewandertem Pinshot mit Wechslern.
Links-Lang fühlt er sich auf dem neuen Tisch noch nicht wohl.

@Henne: Naja, gibt einfach mal im Moment unter den Top Spielern noch mehr EFP Schützen als Jetter,
das wird sich erst innerhalb der nächsten Jahre ändern.
Man bedenke, dass Jet glaub ich erst seit 01 oder so erlaubt ist..? bin mir da aber nicht sicher.

Abgesehen davon halte ich persönlich Jetter wirklich gerne.
Rühren und Timing defense können da blanke Verzweiflung auslösen.

Lg
 

schefzig

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
[SocceRRockeR schrieb:
"]
Rühren und Timing defense

Auch wenn komplett OT hier im Off-Topic / Battle-Thread:
Gibts ein paar warme Worte dazu, was damit gemeint ist? Google liefert da garnix ... und auch hier der SuFu ist das neu.

Und noch ne Frage: gibts eigentlich OT im OT? Oder bin ich jetzt in ner Endlosschleife gefangen?

Danke und Gruß

Schefzig
 

[SocceRRockeR]

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mrz 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Rühren ist mein persönlicher Spaßbegriff für arhytmisches durchs Tor Schwimmen :LOL:
Viele Spieler, vor allem Mittelpunktsystem, mögen das gar nicht.

Schwer zu beschreiben, wenn mans nicht zeigen kann.

Langsames willenloses Gerühre triffts wohl am Besten ;) Kein klares Signal geben, wann man welche Lückeöffnet,
Körperspannung rausnehmen, und erst dann reagieren, wenn man es bewusst tun will.

Damit kann man so manchen Leuten den Spaß am Schießen nehmen (y)
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
patritsch schrieb:
Wenn ich solche Verletzungen bei guten Spielern sehen, denk ich immer, ich mach was falsch. Ich schieße nämlich ausschließlich Jets, aber meine Handgelenkinnenseiten sehen aus wie ein Babypopo.
Puder und Windeln, mein Freund, Puder und Windeln... ;)
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Brauch ich nicht, Opa. Das ist einfach nur Atemtechnik... :LOL:

Ich merke beim Spielen inzwischen deutlich, dass ich mir den richtigen Schuss ausgesucht habe. Wenn so eine Schlaftablette wie ich etwas schnell hinbekommt, dann muss das gut sein. Und der Schuss hat ein unglaubliches Entwicklungspotenzial, wie ja aus den Bekundungen von Niko schon hervorgegangen ist. Ich hab jetzt, ohne ernsthaft zu trainieren, mal ein paar schräge Schüsse ausprobiert und bin von der Quote überrascht. Das werde ich definitiv in mein Übungsprogramm aufnehmen.

.
 

Holzerbernd

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mrz 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele jetzt seit schätzungsweise 10 Jahren Pinshot und habe vor etwa einem Jahr angefangen auch ab und zu den Jet zu üben. Inzwischen beherrsche ich die grundlegenden Schussvarianten so gut dass es für den Durchschnitt reicht. Mit dem Ballgefühl aus 10 Jahren ist der Jet echt an einem Sonntagnachmittag zu erlernen! ;)
Das Spiel von Jetneulingen sieht für mich auch so schlimm aus, weil man einfach sieht dass die oft noch gar kein Ballgefühl haben und trotzdem verliert man (immer seltener... ;) ).
Ich habe den Schuss eigentlich nur gelernt, dass ich noch mit 3 Promille Tore schiesse und um hochnäsige Jetter mit den eigenen Waffen zu schlagen. :LOL:
Ansonsten finde ich den Jet oft einfach nur langweilig, vielleicht gerade weil er so simpel ist.
 
Oben