Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? Ich finde, auf größeren Turnieren sollten an die Pin-Shooter kostenlos Ballett-Kleidchen verteilt werden. Und jedes Mal, wenn einer von den Möchtegern-Collignons den Ball vorne hat, wird dann über die Saal-Beschallung "Der sterbende Schwan" eingespielt...
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder?

Deswegen spielen ja auch alle, die nur lahme Abroller schaffen, lieber den Affenschuss. Weil den kann schließlich jeder.
 

Thiele92

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt 2008
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland->Hallenberg->Hesborn
So spricht also ein verfechter eines Schusses, der auf Grund einer Verletzung (Sehnenscheidentzündung) entstand.
Hieraus ließe sich ableiten, dass der Jet entstand, weil der Schütze (zumindest vorübergehend) unfähig war einen richtigen Schuss (Pin) zu spielen.
Zum Thema "sterbender Schwan": Der Jet ist auch nicht gerade ein Meisterwerk der Ästhetik, sondern sieht eher nach jenem Sehnenleiden aus, welches wie gesagt den Entstehungsgrund darstellt.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Vereinskollegen zitieren: "Bevor ich den schei* Trick lerne verliere ich lieber jedes Spiel 6:0"

PS: Eigentlich dürfte ich mich als Frontpinspieler bei diesem Titel ja gar nicht angesprochen fühlen :LOL:
 

Thiele92

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt 2008
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Falsch! Besagter Spieler ist bei uns einer der Besten (besser als die Jetter) und wollte hiermit lediglich zum Ausdruck bringen, dass er in keinem Fall den Jet spielen würde, bzw. dass der Jet seinem Anspruch, beim Spiel Spaß zu haben, nicht gerecht wird.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ach, Thiele, das war doch schon wieder viel zu ernst...


Alle Pin-Shooter tragen gebrauchte Schulmädchenunterwäsche!
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
patritsch schrieb:
Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? [...] Collignons den Ball vorne hat

Nochmal genau lesen was du geschrieben hast, dann erübrigt sich die Diskussion eh ;)

mfg Nik
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Niklas schrieb:
patritsch schrieb:
Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? [...] Collignons den Ball vorne hat

Nochmal genau lesen was du geschrieben hast, dann erübrigt sich die Diskussion eh ;)

Collignon schießt keine Pin Shots, der schießt Jets. Der wechselt nur die Handhaltung so schnell, dass es keiner jemals sieht.
 

Wodde

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Villach
Geiler Thread :LOL:

Ich spiele beides, also bin ich wohl ein Gewinner, der
Mädchenunterwäsche trägt :oops:

Also aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das beides miteinander kombiniert am meisten Spass macht.
Wobei ich aber bestätigen kann das diejenigen die am meisten über den Snake lästern, die ihn nicht halten können :LOL:
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Kleine Kinder kurbeln wie doof an den Stangen, wenn sie Tischfussball spielen.
Nur weil große Kinder das mit irgendwelchen ITSF-P4P-359°C-Regeln begründen können, bleibt es trotzdem kurbeln.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
maerchenopa schrieb:
Kleine Kinder kurbeln wie doof an den Stangen, wenn sie Tischfussball spielen.
Nur weil große Kinder das mit irgendwelchen ITSF-P4P-359°C-Regeln begründen können, bleibt es trotzdem kurbeln.
Wie soll man denn ernsthaft mit Leuten diskutieren, die einen Jet nicht vom Stangen-Durchdrehen unterscheiden können? Wahrscheinlich verlierst Du auch gegen kleine Kinder und erzählst ihnen hinterher mit beleidigter Miene irgendwas von 360°-Regeln...
005.gif


Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Die letzten Niederlagen des Collignon:

Pro Am Wiesbaden: Gegen Silvio (Sturm) und Thierry: Jet
Adel Yousfi und Meckes: Jet
Torado Einzel: Tony, Tony, Tony, Tony...: Jet
2x Garlando und 1x Lehmacher: Hundstorfer: Jet


Alles klar?
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Hast du auch ne Statistik darüber wieviele jetter er besiegt hat?
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.

Kein Problem: Ball liegenlassen, um den Ball rum, BAM! Bißchen Kreativität kann man von einem Snaker wohl nicht erwarten..
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
I3loodhound schrieb:
Hast du auch ne Statistik darüber wieviele jetter er besiegt hat?
Gibt jedenfalls eine recht eindeutige Statistik darüber, wie viele Pin Shooter in den vergangenen Jahren gegen Collignon gewonnen haben:

0.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
lusibu schrieb:
Kein Problem: Ball liegenlassen, um den Ball rum, BAM! Bißchen Kreativität kann man von einem Snaker wohl nicht erwarten...
Jetzt wird auch klar, warum Du Dich die ganze Zeit in Foren auf dieser Seite der Alpen austobst: In Deiner Heimat würden sie Dich für solche Aussagen ja steinigen. Würde jedenfalls gerne mal sehen, wie lautstark Du eine solche Debatte noch zu führen bereit wärst, wenn Du, in eine Österreich-Fahne eingewickelt, neben einem Turniertisch stündest, an dem gerade einer der Herren Suvajac, Hundstorfer, Esterbauer oder Csar spielt. Oder das Fräulein Rohrer, um mal paritätisch zu bleiben.
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
patritsch schrieb:
Wie soll man denn ernsthaft mit Leuten diskutieren, die einen Jet nicht vom Stangen-Durchdrehen unterscheiden können?

Ganz gut, solange man dabei gebrauchte Schulmädchenunterwäsche trägt. :LOL:

Wahrscheinlich verlierst Du auch gegen kleine Kinder

"Ein Esel nennt den anderen Langohr." Du bist doch nur neidisch, weil die anderen Kinder nicht mehr mit Dir spielen wollen...

Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.

Hier in Stade wird auch gejettet. Nur ICH jette nicht. Ich habe zwei gesunde Hände und benutze sie auch. Wenn mir danach ist, geradeaus zu schießen, hol ich den Altmeister raus oder gehe mit der Figur um den Ball. Ist so kompliziert nicht. Wenn´s echt nötig ist, kurbel ich ausnahmsweise auch. Aber ich mach da keinen technisch limitierten Anfänger-Handgelenks-Affenzirkus draus. ;)
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
lusibu schrieb:
Kein Problem: Ball liegenlassen, um den Ball rum, BAM! Bißchen Kreativität kann man von einem Snaker wohl nicht erwarten...
Jetzt wird auch klar, warum Du Dich die ganze Zeit in Foren auf dieser Seite der Alpen austobst: In Deiner Heimat würden sie Dich für solche Aussagen ja steinigen. Würde jedenfalls gerne mal sehen, wie lautstark Du eine solche Debatte noch zu führen bereit wärst, wenn Du, in eine Österreich-Fahne eingewickelt, neben einem Turniertisch stündest, an dem gerade einer der Herren Suvajac, Hundstorfer, Esterbauer oder Csar spielt. Oder das Fräulein Rohrer, um mal paritätisch zu bleiben.

Erstens red ich die mit dem Vornamen an.
Zweitens würd mich da keiner steinigen. Die von dir erwähnten Spieler können sehr wohl auch einen Pin. Und Snake und Pin beides besser als du (oder ich).
Drittens würde ich jedenfalls gerne mal sehen, wie lautstark Du eine solche Debatte noch zu führen bereit wärst, wenn Du, in eine Deutschland-Fahne eingewickelt, neben einem Turniertisch stündest, an dem gerade einer der P4P-Elite-Pinshooter spielt.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Außerdem frag ich mich grad, wieso ich noch antworte. :?:
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
lusibu schrieb:
patritsch schrieb:
Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.

Kein Problem: Ball liegenlassen, um den Ball rum, BAM! Bißchen Kreativität kann man von einem Snaker wohl nicht erwarten..

Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Belgien ein Snaker überhaupt schießt, wenn Snaken dort als satanische Praktik verschrieen ist.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Ich weiß wieder: DESWEGEN
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
lusibu schrieb:
(...)
Drittens würde ich jedenfalls gerne mal sehen, wie lautstark Du eine solche Debatte noch zu führen bereit wärst, wenn Du, in eine Deutschland-Fahne eingewickelt, neben einem Turniertisch stündest, an dem gerade einer der P4P-Elite-Pinshooter spielt.

Also ich würde unseren guten patritsch lieber sehen, wie er, von mir aus nicht in eine Fahne eingewickelt, _am_ Turniertisch steht, bei dem auf der anderen Seite gerade ein P4P-Elite-Pinshooter spielt :LOL:

Grüße
klaschatx
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
klaschatx schrieb:
Also ich würde unseren guten patritsch lieber sehen, wie er, von mir aus nicht in eine Fahne eingewickelt, _am_ Turniertisch steht, bei dem auf der anderen Seite gerade ein P4P-Elite-Pinshooter spielt :LOL:

Grüße
klaschatx

Ey Klaus,

dazu müsstest Du ja erst mal bereit sein, auch auf ein Turnier zu fahren. Ob ich den Stunt dann bringe, entscheide ich kurzfristig anhand der Gewichtsklasse des Elite-Spielers...

@lusibusus Austrianus

Was denn, wann habt Ihr denn Vornamen bei Euch eingeführt? Ich dachte, die wären vor langer Zeit schon durch Titel ersetzt worden...
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
klaschatx schrieb:
lusibu schrieb:
(...)
Drittens würde ich jedenfalls gerne mal sehen, wie lautstark Du eine solche Debatte noch zu führen bereit wärst, wenn Du, in eine Deutschland-Fahne eingewickelt, neben einem Turniertisch stündest, an dem gerade einer der P4P-Elite-Pinshooter spielt.

Also ich würde unseren guten patritsch lieber sehen, wie er, von mir aus nicht in eine Fahne eingewickelt, _am_ Turniertisch steht, bei dem auf der anderen Seite gerade ein P4P-Elite-Pinshooter spielt :LOL:

Grüße
klaschatx

:LOL: :LOL: :LOL:
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
klaschatx schrieb:
Also ich würde unseren guten patritsch lieber sehen, wie er, von mir aus nicht in eine Fahne eingewickelt, _am_ Turniertisch steht, bei dem auf der anderen Seite gerade ein P4P-Elite-Pinshooter spielt :LOL:

Sehr lustig, wirklich. Aber das macht eines deutlich: Wenn der Jet schlecht aussehen soll, muss ihn schon ein grobmotorischer Vollpfosten (ich) gegen einen fünf Klassen höheren Gegner (P4P-Elite) schießen.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
klaschatx schrieb:
Also ich würde unseren guten patritsch lieber sehen, wie er, von mir aus nicht in eine Fahne eingewickelt, _am_ Turniertisch steht, bei dem auf der anderen Seite gerade ein P4P-Elite-Pinshooter spielt :LOL:

Sehr lustig, wirklich. Aber das macht eines deutlich: Wenn der Jet schlecht aussehen soll, muss ihn schon ein grobmotorischer Vollpfosten (ich) gegen einen fünf Klassen höheren Gegner (P4P-Elite) schießen.

Also jetzt ziehst du den Thread in den fantastischen (Sur)Realismus, ned woahr?
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wenn Du das vielleicht für uns weniger Intellektuelle ein wenig deutlicher ausführen könntest, lusibu...
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
OK. Die Aussage, dass ein Snake erst gegen 5 Stufen bessere Spieler schlecht aussieht, ist frei erfunden.
Wahr ist nur, dass mit einem Snake ein jeder Dolm Tore schießen kann, indem er einfach nach Zufall in irgendeine Ecke hämmert. Mehr Tore als der Gegner macht man dadurch aber noch lange nicht.




Ein Snake schaut eigentlich immer krüppelhaft aus.
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ach, ihr mit euern neumodischem schei*.... Pin, Jet, Snake, blablabla.... alles unnützer, anglizismenverseuchter Kram..! Es geht doch nix über nen schönen Zieher, da seht ihr alle alt aus, mit euerm Torwart-und-Abwehr-hin-und-her-gezappel.... :LOL:
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Chris83 schrieb:
Ach, ihr mit euern neumodischem schei*.... Pin, Jet, Snake, blablabla.... alles unnützer, anglizismenverseuchter Kram..! Es geht doch nix über nen schönen Zieher, da seht ihr alle alt aus, mit euerm Torwart-und-Abwehr-hin-und-her-gezappel.... :LOL:

Ach du meinst nen Pulllshot? D'accord, das is der König aller Schüsse. :)
Aber wenn du bei meinem (eher schwachen) Zug nicht zappelst, dann siehst DU alt aus. ;)

cheerz
 
Oben