Der Schnäppchenthread

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bei meinem VW-Vector waren damals Stellfüße dran. Und ja, das sind Vector 3 ohne Zusatzgewicht aber mit Contus L4 ohne Lasergravur. Lohnt zu diesem Preis also schon fast, wenn man nur nen guten Stangensatz sucht 😬
 
E

eumelzock

Guest
ist ein HM 2000, Vorgaenger vom Storm II.
Der kam ohne Stellfuesse, Kicker ist 33inch hoch, also recht niedrieg. ggf doch was drunterbasteln ...
Scheinbar kompatibel mit dem aktuellen Zeug (Lager)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Kein Saarländer verkauft das olle Ding für den Gegenwert einer Flasche Karlsberg. Keiner!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Diese 1 Euro Anpreisungen bei den Kleinanzeigen sind einfach nur lächerlich. Nach Kundenkontakt auf so ein Lockangebot werden dann die üblichen oder utopische Preise gefordert. Das Bewertungsprofil des Verkäufers spricht auch für sich...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
E

eumelzock

Guest
Auch wenn ein paar alte Figuren des "Home" zu sehen sind: Der Tisch entspricht technisch lediglich dem alten Ullrich Basic, also anderes Spielfeld, andere Stangen und Griffe.
Hab den mal angeschrieben, da dort falsche Angaben gemacht wurden ...
Ist nicht made in Germany und ein/von "Ullrich Sport" ist der ebenfalls nicht ;)
 

AKYI

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oben