Der Schnäppchenthread

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich nicht aber meinst du den pro_sport im Allgemeinen oder das aktuelle Modell mit durchsichtigen Toren?
Schau mal bei Kickerbau.org, dort findest du auch das alte Modell mit blechernem Tor.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Ich meinte eigentlich den zum Verkauf stehenden Tisch, der soll aus 2008 sein, laut kickerbau waren Metalltore verbaut. Auch sollen laut Besitzer keine gewichteten Figuren verbaut sein.
Aber alle Spieler stehen auf dem Foto auf 9 Uhr 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der pro_sport hat im Standard keine gewichteten Figuren. Wenn der Kasten nicht geschmiert wird, ist „09:00 Uhr“ kein Problem.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den hatten wir schon mal 😉
Aber doppelt gemoppelt hält besser!
Den kauft wahrscheinlich keiner weil niemand weiß wie man nach Bielefeld kommt...
 
Oben