Der Schnäppchenthread

E

eumelzock

Guest
wie man auf den schmalen Pfad ueberhaupt kommen kann ... glaenzende Platte ... ich fass es einfach nicht (n):eek:
 

Riot

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Jemand der das Ding scheinbar recht schnell wieder verkauft.
Dazu haben sie gleich die passenden Griffe mit montiert... Naja, wer Spaß dran hat
Was ist den an der glänzenden Platte den Griffen und den Spielern so verkehrt?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus, aber es scheint mir ein fairer Preis zu sein?
 
E

eumelzock

Guest
Mit einer glaenzenden Platte bekommst du Schlaglichter/Reflektionen/Spiegelungen/harte kontrastreiche Schatten, das kann gewaltig stoeren !
Die Figuren haben einen zu fetten Fuss und sind generell nicht sonderlich "Soccertauglich".
Alles in allem empfinde ich diese "Umruestung" als ein Verbasteln in die falsche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Die Griffe scheinen eher Plastik als Gummi zu sein. Fasst sich nicht gut an bzw. tut weh und Kontrolle ist sicherlich auch nicht so gut. Die Füße der Figuren sehen nicht so aus als hätte man da viel Kontrolle (hässlich sind sie noch dazu)
Verstehe nicht warum man das alles tauscht und die Platte hat man ja auch nicht schnell in 5 Minuten getauscht. Verbesserungen waren das auf jeden Fall nicht. Wäre daher eher skeptisch.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
E

eumelzock

Guest
hm, das war mal der Kuehne Kicker mit den "lustigen" Figuren (http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/lehmacher-master-kuehne.html), der Kasten hat gut gelitten (Seitenwand aufgequollen,ect.) und die Figuren sind auch die "guten" mit den 4 Streifen. weis nicht ob das so ein guter Deal ist. Auch die Leonhart "Lockenwickler" Griffe sind nicht wirklich passend fuer das Modell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Suche guten Trainingstisch ( Ullrich, Leo oder ähnliches) im Raum Hannover oder Umkreis von ca. 150 km um 31535
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Zuletzt bearbeitet:

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
@Kiki Bitte immer den Ort mit angeben, damit man sich hinterher ärgern kann, wenn die Anzeige nicht mehr online ist ;)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nee, bis ich da bin ist der weg, weil ich rechts von Kiki aus Hannover überholt werde.
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ist verkauft. Leider nicht an mich, für den Tisch hätte ich mich ja echt noch mit meiner Frau angelegt 😀
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Normalerweise gibt man einen aus, wenn man einem Club beitritt, ich hole es mal nach hiermit.
Der Tisch ist für mich reserviert, der Verkäufer möchte das der Tischspätestens am WE abgeholt wird, das bekomme ich nicht organisiert und muss mich schweren Herzens von dem Gedanken lösen 😪
Der Weg 2x 500 km und damit verbundene Zeit hab ich nicht am kommenden WE.
Bevor ich gänzlich dort absage, frage ich hier in die Runde, hat jemand Interesse?
Hier nochmal die Daten:
Tischkicker Lettner Evolution mit schwarzem Spielfeld und Spielfeldbeleuchtung.
Aus Dezember 2015, kaum bespielt, Zustand wie neu.
NP damals 2056 Euro, Rechnung vorhanden
Figuren The Scorer, Teflon Lager, schwarzes Spielfeld, Kicker Light Evolution.

Preis 550€
Bei Interesse bitte zeitnah PN an mich.
 
Oben