Der Schnäppchenthread

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich hab mir sagen lassen, dass es in der Nähe von Hannover einen flix Libero Sport inklusive neuer Zusatzgewichte in top Zustand für weniger als die Hälfte vom Neupreis gibt! Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist... 😆
 

Andromeda

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
16
Ort
Schweiz / Bern
Nicht direkt ein Schnäppchen..... aber auch kein schlechter Preis!
Wollte aber nicht einen extra Thread eröffnen
Bei interesse bitte direkt mit der itsf Kontakt aufnehmen

An: info@tablesoccer.org
Betreff: Tornado T-3000 at a discount price
Dear Federation Members,
A few ITSF T-3000 Tornado tables are left from the World Cup.
They will be sold at 1500€ incl. VAT., transportation costs will depend on the quantity and delivery address.
Let us know if you are interested.
Best regards,
Léa RAIMBAULT
Development & Communication
INTERNATIONAL TABLE SOCCER FEDERATION

3 rue de Clermont
44000 Nantes FRANCE
Tel. +33 (0)2.85.52.16.30
 

Lennstroem

Mitglied
Registriert
18 Aug 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Ullrich Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Nicht direkt ein Schnäppchen..... aber auch kein schlechter Preis!
Wollte aber nicht einen extra Thread eröffnen
Bei interesse bitte direkt mit der itsf Kontakt aufnehmen

An: info@tablesoccer.org
Betreff: Tornado T-3000 at a discount price
Dear Federation Members,
A few ITSF T-3000 Tornado tables are left from the World Cup.
They will be sold at 1500€ incl. VAT., transportation costs will depend on the quantity and delivery address.
Let us know if you are interested.
Best regards,
Léa RAIMBAULT
Development & Communication
INTERNATIONAL TABLE SOCCER FEDERATION

3 rue de Clermont
44000 Nantes FRANCE
Tel. +33 (0)2.85.52.16.30
Hab mal angefragt, muss man je nach Wohnort in D. mit zusätzlichen 280-380 € (+MwSt.) Versandkosten rechnen.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Ein normal bespielter S4P steht auch nach zehn Jahren noch super solide da. Wenn am Tisch Hohlstangen verbaut sind, würde ich zuschlagen. Das Spritgeld ist dann die VB Differenz;)
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jo, der angegebene Kaufpreis ist auch für vor 10 Jahren zu gering. Ich habe meine Kiste 2009 bei den Kickerkläusen für 900.- Euro gekauft. Inklusive Versand, da hatten die damals einen echten Top- Preis und plus Holhlstangen. Gab es seinerzeit offiziell nirgendwo günstiger...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
E

eumelzock

Guest
Ob der ein Schnäppchen ist sollte man vor Ort prüfen. Habe noch nie gesehen wie jemand eine Stange durch einen Griff geboxt hat 🤔
Und Kicker die im freien fotografiert werden sind immer gefährlich.
das mit dem griff ist normal, habe schon einige deswegn tauschen muessen, @MrMoerfi & @petermitoe koennen mir da sicherlich beipflichen. klar draussen fotografiert aber die typischen Aufquell Erscheinungen sind nicht wirklich ersichtlich, deswegen gehe ich von indoor nutzung aus. Aussen bekommen die stangen meist auch flugrost, ist aber keiner zu sehen.
Allein die Teleskopstangen sind neu ca 280 wert, glaube nicht das die oft benutzt wurden.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich denke auch, da ist wenig Risiko dabei, sieht von aussen auch gut und nach L4 Stangen aus, bei den Teleskopstangen sollte man halt jmd finden der die Stangen will oder braucht (oder beides) ;)
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
das mit dem griff ist normal, habe schon einige deswegn tauschen muessen, @MrMoerfi & @petermitoe koennen mir da sicherlich beipflichen. klar draussen fotografiert aber die typischen Aufquell Erscheinungen sind nicht wirklich ersichtlich, deswegen gehe ich von indoor nutzung aus. Aussen bekommen die stangen meist auch flugrost, ist aber keiner zu sehen.
Allein die Teleskopstangen sind neu ca 280 wert, glaube nicht das die oft benutzt wurden.
Das mit den Griffen kenne ich auch. Wenn man sie samt Stange auf den Boden schlägt beim Aufziehen, kann das passieren.
Den Wert der Teleskopstangen sehe ich als fraglich an. Wer kauft so was?
Wenn der Tisch in Ordnung ist, kann man drüber nachdenken, aber preislich sollte schon noch was gehen.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Das mit den Griffen kenne ich auch. Wenn man sie samt Stange auf den Boden schlägt beim Aufziehen, kann das passieren.
Den Wert der Teleskopstangen sehe ich als fraglich an. Wer kauft so was?
Wenn der Tisch in Ordnung ist, kann man drüber nachdenken, aber preislich sollte schon noch was gehen.
Update: Der Tisch stand 3 Wochen draußen, also eher ein Ersatzteilspender, hat reichlich geregnet in Wuppertal.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Update: Der Tisch stand 3 Wochen draußen, also eher ein Ersatzteilspender, hat reichlich geregnet in Wuppertal.
Update 2: Der Tisch stand unter einer Plane 3 Wochen draußen, ist aber in relativ schlechtem Zustand. Ich habe ihn aus Mitleid mitgenommen (und weil er günstig war). Er wird es gut bei mir haben😁
 
Oben