Der Schnäppchenthread

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler

Thunderlips

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Ort
Pfalz
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Hab schon was gefunden. Ich schau aber noch ab und an rein. Ist zur Gewohnheit geworden.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Mein Schätzchen wurde gerade in der Bucht von Kotor beschlagnahmt, kommt also eigentlich gerade recht der Tipp…
 
E

eumelzock

Guest
Ulle Home mit Extras und Macken 130,- in Gütersloh. Sieht iwie nach Premiumfeld aus, 16 Wechsellager hat er und die Stangen müsste man sich auch nochmal genauer ansehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hm, das Ding sieht schwer nach "Feuchtraum Kicker" aus, die ABS Kante loest sich an diversen Stellen oder fehlt (Stirnseit ueber dem Tor). Unter dem Laminat an den Kanten scheint es aufzuquellen, die Beine wurden definitiv "frisch" mit "Karbon" Folie bezogen.
Die Stangen schauen zT. auch nicht ganz taufrisch aus.
Die Summe aller Macken machen aus der Kisten fuer mich leider keinen Schnapper mehr, ich glaube sogar wenn man direkt an der Kiste steht offenbart sich noch einiges mehr an Ungemach.
Es ist schwer davon auszugehen, das sich auch das Innenlaminat und ggf das Spielfeldlaminat partiell abgeloest hat ... dann waere der Kicker fuer mich gaenzlich unbrauchbar.
Als Rat an einen potentiellen Kaeufer : Laminat im Spielbereich gruendlich abklopfen, falls sich hier etwas nicht mehr "satt" anhoeren sollte : Finger weg !
1657704969814.png 1657704999816.png
1657705044876.png
1657705093395.png
1657705191934.png 1657705220174.png
1657705256521.png
1657705332810.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Paulnacea

Neues Mitglied
Registriert
14 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Guten Abend, kann mir jemand erklären, was ich da eben gekauft habe? Wo finde ich Informationen zu diesem Tisch?
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler

Paulnacea

Neues Mitglied
Registriert
14 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Sehr aufmerksam tatsächlich ja. Ich hatte mir etwas anders vorgestellt. Ich habe jetzt bei einem Ullrich Sport für 450€ zugeschlagen.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Oben