Der Schnäppchenthread

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
hm, der Kasten auf Kickerbau.org hat die verchromten Rohre ? :unsure:
http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/ullrich-sb.html
Impex wird da wohl umgestellt haben ... Die mit der weissen Innenbande sollten eigentlich alle die besseren Stangen haben.
Das hat man bei Ullrich schon oefter gesehen das sie Verbesserungen zT. auch an Vormodelle anbringen, die abverkauft werden.
In meinem persoenlichen Beispiel gabs ja das Tournament Brett an meinen Beast, anstatt des Premium Feldes (Home/Sport ect.) weil sonst nix anderes auf Lager war.
Und das sollte (wenn ich mich nicht irre) der 100.000 Beitrag in diesem Forum gewesen sein!

Herzlichen Glückwunsch! 🙌🥳
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Für mich auch nicht aber wenn es lediglich (und so sieht es für mich fast aus) nur die Folie unter dem Glas betrifft, dann könnte ein Österreicher u.U. hier schon schwach werden..
 
E

eumelzock

Guest
1649882785312.png
was leute unter leichtem Wasserschaden verstehen ... die Seitenwand ist durch.
Waer ansonsten ganz passabel gewesen, satz teleskopstangen kost glaub mehr als 200, aber bei der Kiste gehe ich nicht mehr von einem guten Zustand aus.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Na siehste, da hätte ich mir wohl doch erst mal die Bilder anschauen sollen vor dem Post hier 😂
Aber Österreicher sind hart im Nehmen. Vielleicht findet sich ja doch noch einer.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Zumindest optisch recht gelungener Eigenbau für 175,- in Gelnhausen.
Spielfeld scheinbar 710mm breit (aua mein Finger), den Rest müsste man sich auch genauer ansehen. Vielleicht ließe sich ja noch was draus machen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hatte bereits Kontakt zum Verkäufer: Korpus aus MDF, Hohlstangen vermutlich keine Markenware. Figuren mit 4 Bauchringen, Kaufspielfeld ohne nähere Angaben. Verkäufer kennt sich offenbar nicht wirklich gut aus. Ist eher mit Vorsicht zu genießen das Ding.
 
E

eumelzock

Guest
Hatte bereits Kontakt zum Verkäufer: Korpus aus MDF, Hohlstangen vermutlich keine Markenware. Figuren mit 4 Bauchringen, Kaufspielfeld ohne nähere Angaben. Verkäufer kennt sich offenbar nicht wirklich gut aus. Ist eher mit Vorsicht zu genießen das Ding.
ich erkenne Tuniro 4 Loch Lager innen., ggf. sind es dann auch Maxstore Stangen. das Spielfeld hat wohl einen HPL Belag aber die Linien sind sehr schlecht auflackiert, die Unterseite sieht nach Pressspan aus, tippe auf ein 9mm Brett.
 

TeeTimeJoe

Mitglied
Registriert
28 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Ort
Wesel
Kickertisch
Leo Soccer Sport
Status
Hobbyspieler
ja, diesen hatte ich auch im Netzt gesehen, wollte nur darauf hinweisen, dass es wohl noch mehrere gibt.
Allerdings sagt der zweite Verkäufer, dass sein Tisch vor drei Monaten neu gekauft worden sei, jedoch keine Rechnung mehr hat.
 
Oben