Der Schnäppchenthread

E

eumelzock

Guest
550 VB fuer den Premium-Sport.


Ich verkaufe einen Ulrich Sport Kicker mit diversen Umbauten. Stangen mit Wechsellager , gewichtete P4P Kickerfiguren, 3 Bälle ,und Ersatzpuppen vorhanden.
Die Stangen/Platte erwaehnt der Vk garnicht ... das Ding ist in Vollausstattung ... unter 500 wirds n netter Fang
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler

Maexle

Mitglied
Registriert
16 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
leo.soccer tournament
Status
Hobbyspieler

Maexle

Mitglied
Registriert
16 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
leo.soccer tournament
Status
Hobbyspieler
Danke.
Ja, i hab ja noch a bissl Zeit. 😁
 

Kicker Newb

Neues Mitglied
Registriert
20 Jan 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Hi,
Hallo.
Hab mich noch nicht vorstellen können, da ich noch keinen kicker hab.

Habe zwei j interessante Angebote gesehen, aber sind mir zu weit weg...

Ullrich sport 300,-

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kicker-ullrich-sport-neu-650-eur/1996120355-230-4969

Und Leo münzer pro 500,-

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...icker-leo-pro-professional/1996194522-187-786

So ein Angebot im Südosten....
Ich bin auch neu, ich suche einen Kicker um mit KollegInnen auf Arbeit zu spielen. Soll also gut und stabil, braucht aber nichts in Richtung Turnierkicker sein. Hatte mir diesen Kicker zuerst angeschaut, aber wenn ich hier die Forenbeiträge lese, würdet ihr mir lieber von dem Tuniro abraten? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tuniro-kickertisch/1994185794-242-21376.

Der Ulrich Sport für 300 Euro ist ein gutes Angebot oder? Würdet ihr mir den dann deutlich eher empfehlen? Budget liegt wohl so zwischen 200-300 Euro. Vielen Dank für eine Antwort!
 

georgrockt

Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Nach allem, was ich davon verstehe: der Ullrich Kicker ist ein gutes und günstiges Angebot. Da solltest du bedenkenlos zuschlagen können, wenn der so gut dasteht, wie die Fotos es vermuten lassen. Damit solltest du besser beraten sein, als mit dem Tuniro.
 

dpg

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez 2014
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
4
Der Leo steht zwar für 500 drin. Aber inzwischen ist der Preis laut Verkäufer bei 750.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jo, der Preis ist verhandelbar-für ihn nach oben. Sehr niedriger Kurs und "Naja" Smiley bei den Kleinanzeigen bedeuten in der Regel nix Gutes:rolleyes:
 

sarowiwa95

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
30
Status
Hobbyspieler
Kann jemand sagen ob der Leonhart ein Pro Tournemant ist?
Das scheint ein Leo_Pro-Tournament zu sein. Mit Münzer dann ein Professional.
Besonderheit: Der Tisch verfügt über Leo-Bang-Figuren.
=> ein Probespielen würde ich unbedingt empfehlen.
 
E

eumelzock

Guest
fuer 750 ist der Professional immer noch preislich sehr gut.
Die TicTacBang sind Geschmackssache, da wuerde sich ein Tausch/Verkauf anbieten, es werden ja gerade 11 TicTac sucht ...
Beim Pro-Professional bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Sound am Soccer Professional ist um einiges besser als am Soccer Tournament, baulich bedingt ....
Das Gleiche gilt fuer den Ullrich Tournament, die Coin Variante klingt einfach satter im Tor durch die beiden HPL Platten
 
E

eumelzock

Guest
Jo, der Preis ist verhandelbar-für ihn nach oben. Sehr niedriger Kurs und "Naja" Smiley bei den Kleinanzeigen bedeuten in der Regel nix Gutes:rolleyes:
So wie das aussieht, verkauft der Wirt der Kneipe direkt seinen Kasten , warscheinlich aus allseitsbekannten Gruenden.
Wieso sollte er den Preis nicht nach oben korregieren duerfen, wenn der sowas von unverschaemt niedrig angesatzt war.
Fuer 750 immer noch top, normalerweise findet sich fuer so ne Kiste auch ein Kauefer der 1K Euro zahlen wuerde
 
E

eumelzock

Guest
Man haette halt gleich bei den 500 den Kaufknopf druecken sollen, dann waere rechtlich ein Kaufvertrag zustande gekommen ...

Klar ist hingegen, dass Verkäufer ihre Ware nicht einfach so zurückhalten können, wenn der Kaufvertrag in Kraft tritt. Auch darf die Auktion in der Regel nicht abgebrochen werden. Zuletzt hatte der Bundesgerichtshof einem Bieter im Streit um ein zurückgezogenes Auto recht gegeben. Der Mann hatte den Wagen für einen Euro ersteigert. https://www.fr.de/ratgeber/geld/vorsicht-schnell-kauf-falle-ebay-kleinanzeigen-11140712.html
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
So wie das aussieht, verkauft der Wirt der Kneipe direkt seinen Kasten , warscheinlich aus allseitsbekannten Gruenden.
Wieso sollte er den Preis nicht nach oben korregieren duerfen, wenn der sowas von unverschaemt niedrig angesatzt war.
Fuer 750 immer noch top, normalerweise findet sich fuer so ne Kiste auch ein Kauefer der 1K Euro zahlen wuerde
Nicht wirklich böse- aber ich mag halt diese Lockangebote nicht, wo der niedrige Preis in keiner Relation zum tatsächlichen Wert steht. Dann lieber einen ehrlichen Kurs nennen oder das Ding in einer Auktion hochbieten lassen. Das sind keine geraden Jungs für Handschlaggeschäfte. Muss aber jeder selber wissen- ne schöne Kiste ist es auf jeden Fall...
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Zwei Fragen in die Runde, der angebotene Tisch hat die timeout Zähler innen.....grade bei Leo auf der Seite geschaut....finde den Tisch dort nicht.
Weiß jemand wo wir zur Zeit bei Leonhart mit den ITSF Nummern liegen, in welcher Range?
 

Deku95

Mitglied
Registriert
21 Jan 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Kassel
Kickertisch
Ullrich Hime
Status
Anfänger
Hoffentlich kommt noch einer in der Nähe von Kassel, als Leihe fällt es mir schwer gute zu erkennen. Abgesehen von der Bekannten Marke Ullrich.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Auch wenn ein „sehr niedriger Preis“ am Ende tatsächlich ein sehr niedriger Preis sein sollte (wer weiß???), bist du mit deiner Anzeige in diesem Thread mMn nicht richtig aufgehoben.
Ob ein Schnäppchen ein Schnäppchen ist, mögen idR andere besser beurteilen können als der Verkäufer selbst.
Wobei das ohne Preisangabe natürlich immer sehr schwierig ist. 😉
Also besser einfach ein neues Verkaufsangebot aufmachen und einen Preis und wenn möglich die Versandkosten aus Belgien angeben.
 
Oben