Der Schnäppchenthread

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht, wenn man von der abgebrochenen Ecke mal absieht, die ich allerdings auf einfache Weise hätte verhindern können.
Die Folie selbst lässt sich wunderbar und rückstandsfrei abziehen; selbst die aufgedruckten Linien haben keinerlei Schaden genommen.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Da kann Coccyx nur zustimmen, das einzige wo man drauf achten soll/muss sind tatsächlich die Ecken.
Bei mir war der Kratzer definitiv vor dem aufbringen der Folie drauf, dieser ist 15 cm lang und man hätte es bereits in der Folie gesehen, wenn es nachträglich passiert wäre.
 
E

eumelzock

Guest
China Home 4gen. 150VB

66822 Saarland - Lebach

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ullrich-home-tischfussball/1900318984-230-337

Festool Gladiator VB390 (ist jetzt kein bekanntes Geraet, aber unter 400 fuer einen sauber ausgestatteten Multiplexkicker, halte ich schon fuer mehr als fair) in 74343 Baden-Württemberg - Sachsenheim
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...erkicker-gladiator-festool/1898451141-23-8411

150Eu Ullrich Basic Pro in FFM
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fussball-ulrich-basic-pro/1899729070-242-4296
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Oben