Der Schnäppchenthread

E

eumelzock

Guest
Stimmt, mMn nicht wirklich ein adulter Schnapper
?!?!?? Ein Leo Soccer Professional kostet nahezu die gleiche Summe wie ein Leo Pro Professional
Somit ist das Geraet um 50% unter Listenpreis als VB ausgewiesen, was soll daran kein Schnaeppchen sein ?
Alle aktuellen Leo Muenzer unter 1000Eu in gutem Zustand sind imho ein Schnaeppchen (Ein Wirt spart sich somit, bezogen auf das ebay angebot, min. 31% im Vgl. zum Anschaffungsneupreis).
Die Zeiten als man den Soccer um fast 300 Euro guenstiger bekam sind schon lange vorbei (2016) ...
Aber der Begriff "Lenkgestaenge" in der Beschreibung hat mir doch einen Schmunzler auf die Lippe gezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist ein bereits halb entkleideter Techniker KK Tisch.
Beim Abziehen der Spielfeldfolie sollte man darauf achten, nicht die angestellten Ecken abzubrechen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Keine Ahnung was mich damals geritten hat. Nächstes mal würde ich die Ecken vorher rückseitig mit Klebeband fixieren.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Das ist ein bereits halb entkleideter Techniker KK Tisch.
Beim Abziehen der Spielfeldfolie sollte man darauf achten, nicht die angestellten Ecken abzubrechen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Keine Ahnung was mich damals geritten hat. Nächstes mal würde ich die Ecken vorher rückseitig mit Klebeband fixieren.
Das hab ich auch schon geschafft. Die Ecken sind in der Tat sehr anfällig.
 
E

eumelzock

Guest
Das ist ein bereits halb entkleideter Techniker KK Tisch.
Beim Abziehen der Spielfeldfolie sollte man darauf achten, nicht die angestellten Ecken abzubrechen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Keine Ahnung was mich damals geritten hat. Nächstes mal würde ich die Ecken vorher rückseitig mit Klebeband fixieren.
Ich empfehle zum Entfernen von Folien einen Foen und OrangePower. In kleinen Stuecken abziehen, um die Zuglast relativ gering zu halten.
Raum gut lueften, OrangePower reinigt so intensiv wie es riecht (extremst nach Orange)!
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
406
Ort
Bad Schönborn
Status
Kickerbau-Freak
Ich kann gerade nicht folgen, um was geht es gerade?
Spieldfeldfolie?
Seht ihr Beschädigungen auf dem Spielfeld?
Wie seht ihr, dass es sich um einen Tisch mit Werbung gehandelt hat? Die weißen Rechtecken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich empfehle zum Entfernen von Folien einen Foen und OrangePower. In kleinen Stuecken abziehen, um die Zuglast relativ gering zu halten.
Raum gut lueften, OrangePower reinigt so intensiv wie es riecht (extremst nach Orange)!
Danke aber für die Techniker Krankenkassen Folie braucht‘s das nicht, die geht sehr gut und rückstandsfrei ab.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Soulboater

Neues Mitglied
Registriert
3 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
Kickertisch
Ullrich Home
Status
ambitionierter Hobbyspieler

El Presidente

Mitglied
Registriert
12 Jan 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
_
Status
Anfänger
Ich empfehle zum Entfernen von Folien einen Foen und OrangePower. In kleinen Stuecken abziehen, um die Zuglast relativ gering zu halten.
Raum gut lueften, OrangePower reinigt so intensiv wie es riecht (extremst nach Orange)!
Hey, heißt das das unter der TK Werbefolie auf dem Spielfeld ein normales bzw das originale Spielfeld ist? Viele Grüße
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Wie ich erst kürzlich leidvoll erfahren musste, wird aus Kostengründen ausschließlich ein Standartspielfeld genommen von Ullrich 🥴
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Wie ich erst kürzlich leidvoll erfahren musste, wird aus Kostengründen ausschließlich ein Standartspielfeld genommen von Ullrich 🥴
Warum sollten sie auch in einen belebten home das Premiumspielfeld bauen? Das Standartspielfeld reicht aber ja eigentlich eh aus, finde ich.
 
Oben