Der Schnäppchenthread

MrMoerfi

Experte
Punkte Reaktionen
216
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Der Vector 3 hat vernünftige Rundgriffe Contus JetSpin und originale Leonhart-Figuren sowie Hohlstangen Contus L4. Der Vector 2 hat kurze "Knubbelgriffe" und nachgemachte Figuren mit 4 Bauchringen sowie Vollstangen. Das ist definitiv ein Vector 3. Auf Bild 7 sieht man den Tisch von unten. Da ist das Zusatzgewicht "versteckt".

Kiki

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
348
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Ist das nicht eher ein Vector 2? In der Anzeige wird von einem Neupreis von 749 Euro gesprochen, was dem eines Vector 2 entspricht. WOran erkenne ich den Unterschied?
100% ein Vector 3, der Tisch hat Hohlstangen und vor allem das letzte Foto, das ist der Kasten mit dem Gewicht drin.
V2 ist „leer“.
@MrMoerfi der V3 hat die DTFB Soccer Figuren verbaut

Kiki

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
348
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Und da der Tisch schon sehr lange online ist, wird preislich bestimmt noch was gehen😉
Zudem so wie die Spielfeldlinien aussehen muss dort bestimmt ein neues Spielfeld rein 🤭😁

Pierre

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
67
Klaro: Der Tisch wäre ja nicht für den Eigenbedarf, sondern zum Weiterverkauf gedacht. Da sind die fehlenden Markierungen auf dem Spielfeld ein Makel, sprich der Tisch ließe sich nicht gut verkaufen.
Ah ok, wenn man damit handeln will ist es vielleicht nochmal etwas anderes. Wobei ich da finde es sollten eh eher die einen Tisch bekommen, die ihn auch wirklich haben wollen😀

Trotzdem vielen Dank für die Antwort und das Einstellen des Tisches @Thunderlips. Die Linien sind zwar abgerieben, aber ansonsten ist der Tisch in einem überraschend guten Zustand und wirklich noch top. Noch dazu wurde die Abholung zu so einem Erlebnis, dass sich die Fahrt sogar gelohnt hätte, wenn der Tisch Schrott gewesen wäre 😀

Kiki

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
348
Kickertisch
Status
Ligaspieler

Coccyx

Imperator
Punkte Reaktionen
638
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sieht eher nach Standardstangen mit (neuer) flacher Kappe denn nach Premiumstangen aus. In diesem Fall dann wohl eher „gut bepreist“ als „Schnäppchen“ würde ich sagen. Aber wie gesagt, immer noch ein eher abnehmerfreundliches Angebot denke ich.

Ferb

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Oben