Shinoby
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 6
- Kickertisch
- Ullrich Home, Leonhart TurnierSieger
- Status
- Kneipenspieler
Hast du die Anzeige angeschaut?Qualitativ ein Super Tisch. Aber da haben die Spieler Keilförmige Außenfüße. Zieher/Schieber unmöglich. Ablegen/Seitenwechsel - Tiki Taka - ist Glücksspiel.
Nicht mehr sooo zeitgemäß.
Da sind keine "original" Turniersieger-Figuren drauf, sieht mehr nach Löwen-Figuren (mit dem breiten Fuß) aus.
Und falls sich deine Aussagen auf die Original-Figuren (schmale Füße) beziehen, kann ich sie nicht bestätigen.
Ich bin an einem Turniersieger "aufgewachsen" und Schieber/Zieher, Pull-/Push-Kicks sind dort perfekt ausführbar.
Er ist sicherlich etwas schwieriger zu kontrollieren als aktuelle Modelle, aber "unmöglich" und "Glücksspiel" ist schlichtweg nicht korrekt.
Alles eine Sache der Gewohnheit
Klar, zeitgemäß mag es nicht mehr sein, da diese Figuren aussterben, aber man könnte (wie in diesem Fall ja bereits geschehen) andere Figuren aufziehen und hat das Problem gelöst, dann spielt der sich (bis auf das evtl. schmale Tor) doch ziemlich ähnlich wie ein "aktueller" Tisch.
So, nun aber genug der Grundsatz-Diskussionen, weiter mit Schnäppchen
*edit: Ich sehe gerade, es fehlt ohnehin eine Figur an dem Tisch, der Rest sieht etwas sehr gemischt aus, die Stangen sind wohl Vollstangen.
Also neue Stangen und ein neuer Satz Figuren sind also ohnehin obligatorisch
Zuletzt bearbeitet: