Ulle Home, 100Euro VB in 54329 RLP Konz
So - Der Kicker liegt jetzt hier bei Ulm
100 € + 420 km einfach (x2 so 100+ Spritkosten). Kann man mal machen für ein Schnäppchen. Auf den Bildern sah das Spielfeld "nass" aus. hatte ein gewisses Risiko. Aber der sehr nette Verkäufer hat mir noch versichert dass er trocken steht - und er war in Top Zustand (nur schwergängige Lager - kein Pronto
Damit sich die Reise lohnt habe ich noch nen Kumpel in Bonn besucht. Nur noch 2 h Fahrt - war mal wieder Zeit - v.a. nach Coronasch..... .
Gab nen netten Kneipenkickerabend (Wir haben mal als Team vor 20 Jahren 3 Tage die Woche gespielt).
1. Kneipe - Leonhard Turniersieger: Meine Zieher und Schieber gehen nicht. Bin verzweifelt. Es hat gedauert bis mir die Keilförmige Fussaussenkante aufgefallen ist. Das hat mir den Stecker gezogen. Sowas will man heute echt nicht mehr haben. Die habe ich früher bestimmt auch gespielt - oder andere Tische. Schieber und Zieher gingen aber immer????
2. Kneipe - Leonhard mit hohen Toren: Aktuelles Material - alles top. Und sehr gute und nette Gegner. Alleine für den Abend hat sich die Fahrerei gelohnt.
Nur 800km um nen Kicker zu holen hätte ich auch durchgezogen. Bis in meiner Gegend ein Tisch für unter 300 € aufgetaucht wäre hätte bei meinem Glück Jahre gedauert. Da bin ich schon realistisch.
Daher -
Danke an das Forum - insbesondere diesen Tread - den hätte ich selbst niemals gefunden. Ich hätte auch eher neu gekauft - war schon am konfigurieren und überlegen (Es verkauft ja gerade einer Contus Stangen - aber die sollen in Ulle Lagern wohl nicht so gut laufen - habe alles überlegt)
. Gebraucht hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Da habt ihr mich angefixt.
Leider hat der nicht so wie geplant in den Kofferraum gepasst - anderes Thema.