Der Schnäppchenthread

Wo siehst du denn das einen Leo?
Das ist ein Ullrich Home.
Die Promo Bilder zeigen zudem einen Tisch mit anderen Figuren, anderen Beinen und falschen, sehr merkwürdigen Ball Ausgaben.
Zudem, wenn es ein richtiger Home ist, sind die soccer pro Figuren, die dabei sind, nicht die beste Wahl...

Wenn du dir die Bilder anschaust dann sieht du die Leo Figuren, die (hohen) Tore und Zähler sehen nach Leo aus. Ebenso die Standfüsse, die sehen aus wie bei meinem Leo. Die Ullrich Puppen sind als Zubehör dabei. Das Datenblatt auf dem Foto ist von einem Hometisch und gehört wohl zu den Ullrich Stangen.

Einfach mal andere Bilder anschauen.

Nachtrag:

Hier noch eine Seite mit den Abmessungen.

https://www.unitedcharity.de/en/Auktionen/TM-Knoppers-Tischkicker

Zuletzt bearbeitet:
Die Beine auf den Original-Bildern in der Anzeige sind Ullrich Beine. Das Spielfeld sieht durch die Folie nach Ullrich aus. Die Leo Torzähler sehe ich durch die Folie auch nicht (was jedoch nicht unbedingt was heißen mag bei der Bild Qualität und der Lupo Folie).
Die Daten auf der Knoppers Seite sprechen auch für Ullrich Home (MDF und 90kg).
Ullrich Wechsellager auf einem Leo machen auch keinen Sinn.
Ich glaube die haben einfach falsche Bilder für ihre Promo Zwecke verwendet und geben einen Ullrich Home raus.
Da wäre ich mir sogar zu 97,6% sicher.

Edit:
Auf den Promo Bildern sind auch Leo Standard Lager verschraubt. Da könnte man gar keine Wechsellager einbauen. Und diese billige Ballausgabe gibt es bei keinem Leo sondern nur auf China Tischen. Die wird bei dem eigentlichen Gerät auch 100% besser sein, und zwar in Ullrich Home Qualität... Weil es ein Ullrich Home ist.

Sorry, aber da hat Photoshop Philipp ein paar Bilder für Knoppers zusammen geklickt, weil die keinen ihrer 12 Tische aufbauen wollten um selbst Bilder zu schießen.

Und nochmal edit:
Die Tor Aussparungen die man von oben bei den hohen Leo Toren sehen sollte, gibt es auf dem Original Bild auch nicht.
Und warum sollte man einen zweiten Figurensatz inkl Aufklebern zu einem Tisch haben, der neu und unbenutzt im Karton rumliegt und den man wahrscheinlich gewonnen hat, diese zudem schon auf Stangen gezogen haben, bzw vielleicht sogar ein ganzer zusätzlicher Stangensatz dabei sein und das im Text dann nicht mal dazu schreiben...?

Naja, ich beende jetzt meine Argumentationskette lieber 😁

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Sorry. Ich hab die Bilder gesehen und da sind eben Leo Tore und Figuren zu sehen gewesen. Für mich war das ein guter Deal. Will hier nicht das es im Streit ausartet. Ich werde mich au dem Schnäppchen Forum zurückhalten. Versprochen!

Ich glaube es war keine Kritik oder Vorwurf von etchen, nur ein Hinweis.
Als ich den Tisch vor einigen Monaten zum ersten Mal auf den Promo Bildern gesehen habe (waren keine Fotos vom Originalfotos bei) dachte ich auch an eine „abgespeckte Leo Version“.
Hab mir dann Fotos zukommen lassen, ähnlich den die dort zu sehen sind.
Zudem hat ein Bekannter eine Version von dem Tisch als Schnäppchen geholt, Folie ab und es stand ein schwarzer Ulle home vor ihm.

Meine Fresse. Sorry. Ich hab die Bilder gesehen und da sind eben Leo Tore und Figuren zu sehen gewesen. Für mich war das ein guter Deal. Will hier nicht das es im Streit ausartet. Ich werde mich au dem Schnäppchen Forum zurückhalten. Versprochen!
Sorry, wenn es patzig klang. Hab nicht so gut geschlafen die Nacht 😏
Bitte halte dich nicht zurück! Ist doch wichtig, dass wir hier wachsame User haben die gute Angebote finden.
Und ich wollte nur aufzählen, was mir an dem Angebot Spanisch vor kam ohne jegliche Wertung dir gegenüber!

Ulle Home, 100Euro VB in 54329 RLP Konz

Steht der nur für die Fotos Draussen - oder hat der nen Feuchteschaden??? In Der Preisregion suche ich - Mitbewohner könnten mich zwingen so ein lautes Ding wieder zu verkaufen.

Preislich suche ich einen Ullrich Home.....gebraucht..........Grossraum Ulm

Ulle Home, 100Euro VB
In Der Preisregion suche ich -

Also du suchst nen Ullrich Home für um die 100 EUR im Großraum Ulm…joah das ist nicht per se unmöglich aber ich hoffe du hast Zeit. Unter Umständen sehr viel Zeit…Zeit, ständig Anzeigenportale zu durchforsten.
Viel Glück. Nichts ist unmöglich 👊🏼

Ulle Home, 100Euro VB in 54329 RLP Konz
Den habe ich 2-3 Tage nachdem das Angebot on ist mal ganz nett angeschrieben. Der hatte wohl 2 die den wollten aber sich nie mehr gemeldet haben.
Ich will ihn Donnerstag abhohlen. Er war einverstanden. Ich hoffe das klappt - Details klären wir morgen. Da bin ich dann fast bei nem Kumpel in Bonn - evtl kann ich das mit nem Besuch verbinden - und dann liegt doch glatt Ullrich auf dem Weg.

Man könnte mal alle Tische anspielen, und sich noch ein paar Ballpakete ohne Porto einsacken.

Hauptsache der Tisch klappt.
joah das ist nicht per se unmöglich aber ich hoffe du hast Zeit. Unter Umständen sehr viel Zeit…Zeit, ständig Anzeigenportale zu durchforsten.

Zeit habe ich, aber ich bin auch realistisch. Für so ein Top Angebot kann man mal 8-10 h fahren (ohne jemanden zu besuchen) und 100+ € Sprit rausballern.

Vielleicht ist es doof jetzt zu kaufen, da ich gerne auch Einzeltraining / Bewegungen mache. Seit November laboriere ich an einem kräftigen Knochenmarködem in der linken Schulter. Es wird gefühlt seit 2 Monaten besser - aber ist noch nicht in Normalzustand (leichter akzeptierbarer Schmerz).

Wasserleiche zu verschenken
als vorausschauendes Sparbrötchen würde ich den wegen Stangen und Puppen die noch gut aussehen fast nehmen.

Der Rest gäbe ein schönes Hochbeet.

Liegt grob auf dem weg zu oben gepostet, aber es werden eh keine 2 Kicker in den Kofferraum eines Audi 80 B4 passen.

Im Grossraum Ulm ist auch so ne Leiche (noname - Schimmel...) auf Kleinanzeigen zu verschenken. 100km eingegrenzt - ein älteres Angebot.

Für Gärtner mit Stil - warum nicht.

Lass dem Verkäufer das Hochbeet stehen und nimm nur den bestückten Stangensatz mit. So passt es auch neben den anderen Kicker in den Audi und du schleppst dir keinen nassen Sperrmüll mit nach Hause.

Zurück
Oben