Die Beine auf den Original-Bildern in der Anzeige sind Ullrich Beine. Das Spielfeld sieht durch die Folie nach Ullrich aus. Die Leo Torzähler sehe ich durch die Folie auch nicht (was jedoch nicht unbedingt was heißen mag bei der Bild Qualität und der Lupo Folie).
Die Daten auf der Knoppers Seite sprechen auch für Ullrich Home (MDF und 90kg).
Ullrich Wechsellager auf einem Leo machen auch keinen Sinn.
Ich glaube die haben einfach falsche Bilder für ihre Promo Zwecke verwendet und geben einen Ullrich Home raus.
Da wäre ich mir sogar zu 97,6% sicher.
Edit:
Auf den Promo Bildern sind auch Leo Standard Lager verschraubt. Da könnte man gar keine Wechsellager einbauen. Und diese billige Ballausgabe gibt es bei keinem Leo sondern nur auf China Tischen. Die wird bei dem eigentlichen Gerät auch 100% besser sein, und zwar in Ullrich Home Qualität... Weil es ein Ullrich Home ist.
Sorry, aber da hat Photoshop Philipp ein paar Bilder für Knoppers zusammen geklickt, weil die keinen ihrer 12 Tische aufbauen wollten um selbst Bilder zu schießen.
Und nochmal edit:
Die Tor Aussparungen die man von oben bei den hohen Leo Toren sehen sollte, gibt es auf dem Original Bild auch nicht.
Und warum sollte man einen zweiten Figurensatz inkl Aufklebern zu einem Tisch haben, der neu und unbenutzt im Karton rumliegt und den man wahrscheinlich gewonnen hat, diese zudem schon auf Stangen gezogen haben, bzw vielleicht sogar ein ganzer zusätzlicher Stangensatz dabei sein und das im Text dann nicht mal dazu schreiben...?
Naja, ich beende jetzt meine Argumentationskette lieber