Der Schnäppchenthread

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
86
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Es gibt Hersteller, da gibt es nur Teleskopstangen. Zu der Spielbarkeit kann ich aber nichts sagen, habe die selbst noch nie genutzt.
Warum man den Tisch verkauft kann dir nur der Verkäufer beantworten: Mögliche Gründe: Braucht doch mehr Platz als gedacht oder wird nicht genutzt.
Teleskopstangen haben bei kleinen Kindern sicherlich ihre Berechtigung. Im Falle des oben genannten Tisches von Ullrich kann man die ja einfach gegen hochwertige normale Stangen zu einem späteren Zeitpunkt (Kinder größer) austauschen. Somit kann ein günstiger gebrauchter Tisch (wie oben) für eine Familie sicherlich sinnvoll sein.
Und zu den Upgrades: Was vermisst du denn? Figuren und Stangen sind das wichtigste. Hier sind es Teleskopstangen - ob man die will oder nicht kommt auf die Situation an. Spielfeld kann ich per Bild nicht sagen welches es ist. Tolle Puffer hat er drauf, Wechsellager sind bei den Teleskopstangen Standard. Blebit für mich ein guter Deal für eine Familie mit kleinen Kindern.
 

NilsNilsen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Kickertisch
Leonhart Turniersieger
Status
Hobbyspieler
Wäre für mich auch sehr spannend aber Hamburg-Stuttgart schaffe ich am Wochenende nicht. Sonst köpft mich meine Frau ;-)
 

NilsNilsen

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Kickertisch
Leonhart Turniersieger
Status
Hobbyspieler
Hat hier jemand den Zuschlag für den Leonhart bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben