Der Schnäppchenthread

dpg

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez 2014
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
4
Uhh ich suche schon laenger einen Tornado... ich glaube den schau ich mir mal an..
Scheint ein alter T2000 zu sein. Wenn man etwas liebe reinsteckt könnte es ein guter Tisch werden. Wir haben letztes Jahr einen restauriert. Leider sehen bei diesem die Stangen nicht besonders gut in Schuss aus.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
214
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Habe ihn leider eh nicht bekommen.... :( war zu langsam
Da sind wir schon 2. Hatte einen Termin ausgemacht, den ich verschieben musste. Das hat der Verkäufer bestätigt ("kein Problem"). Zeitgleich wurde auf "verkauft" gesetzt. Prognose: Morgen steht der Tisch für 500 drin...
 
E

eumelzock

Guest
Scheint ein alter T2000 zu sein. Wenn man etwas liebe reinsteckt könnte es ein guter Tisch werden. Wir haben letztes Jahr einen restauriert. Leider sehen bei diesem die Stangen nicht besonders gut in Schuss aus.
Den T2000 gibts soweit ich weis nicht. Es gibt den TP2000 (TimePlay, also kein Muenzer) und den Spitznamen "T2000" fuer den T3000 Tour Edition (2007-2008) . Vom Look her sollte das in der Anzeige eher ein Brown Marble (Mitte 80er bis 97) sein.
Die sogenannten "T2000"er kamen wohl auch schon in einem Metallook und hatten oft Probleme mit gewoelbten Spielflaechen.

1673326076472.png
Valley hat Tornado 1996 uebernommen, 1998 die Fusion mit Dynamo und somit auch n neues Logo. Tippe schwer auf ein Baujahr dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
285
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
3.011
Punkte Reaktionen
469
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
618
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Und die Ullrich Wechselgriffe sind auch verbaut. Einige Figuren liegen auch "quer" könnten also auch gewichtet sein. Nur dass es untypische soccer pro sind. Aber sonst ein ziemlich nettes Schnäppchen!
Sieht mir überdies auch nach P4P Brett aus.
Und so wird hastenichgesehen aus dem kleinen Schnäppchen ein adulter Vollschnapper.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
3.011
Punkte Reaktionen
469
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das war ein Lehmacher. Vermutlich die Kühne Edition wegen der Federn? Jedenfalls für 20 Euro auf jeden Fall kaufbar!
Leider ist die Anzeige schon gelöscht worden.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
339
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Ich bestätige mal die KÜHNE Hypothese 🤪
 

Anhänge

  • 7A5085A4-B7C5-4F2F-8081-161A4785D0A6.jpeg
    7A5085A4-B7C5-4F2F-8081-161A4785D0A6.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
285
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
285
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

jat

Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Status
Familienspieler
Ist der Tisch vergleichbar mit einem Ullrich Home plus Extras (neu ca. 560,--) oder eher Ullrich Sport plus Extras.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
3.011
Punkte Reaktionen
469
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich glaube, ich würde ihn am ehesten mit einem Ullrich Sport ohne Extras auf eine Stufe stellen.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Ist Extra- mäßig ja auch immer eine Geschmacksfrage, ob man nun zwingend Wechsellager braucht. 350 € sind ein prima Kurs. Spielt man viel Einzel, sind die ungewichteten Figuren nicht so dolle. Die verbauten Griffe sind auch eher rutschig. Und ich muss leider zugeben, dass ich beim meinem altgedienten S4P lieber weisse Banden hätte....
 

jat

Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Status
Familienspieler
Kennt jemand dieses Fabrikat bzw Hersteller? Wurde mit € 200,-- angeboten. Was ist eure Meinung zu diesem Tisch?
 

Anhänge

  • Screenshot (100).png
    Screenshot (100).png
    1,3 MB · Aufrufe: 26

jat

Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Status
Familienspieler
Warum verkauft man so einen Tisch??? Ohne Extras außer Teleskopstangen wird er nicht sehr zufrieden sein oder?
Ich denke Teleskopstangen sind nur als Sicherheitslösung für kleine Kinder in Verwendung. Sind die Kinder dann größer verliert man den Spass mit Teleskopstangen. Kann mir nicht vorstellen, habe es auch noch nicht probiert, das das Kicken mit Teleskopstangen so viel Spass macht im Vergleich zu "normalen" Stangen.
Wie sehen das die hier anwesenden Experten, da ich auch bei Tischkauf bin und auch Kinder mit derzeit 5, 6 Jahren haben.?
 
Oben