Der Schnäppchenthread

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
282
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Ein schöner TS in einer ungewohnten Farbe, Zustand sieht aber gut aus.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
282
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler

Anhänge

  • F8C0DFFA-B1A9-45E0-8F43-5BAA28BDC046.jpeg
    F8C0DFFA-B1A9-45E0-8F43-5BAA28BDC046.jpeg
    129,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
E

eumelzock

Guest
Ich bin mir garnicht so sicher ob es Rost ist…und ob alle Stangen betroffen sind🤔
da war mal Rost drauf und jmd ist mit 80er Papier drueber, so sieht das fuer mich aus.
Aber das ist im Lebtag keine Contus L4, die im Freien benutzt wurde ... das ist ne China Vollstange wenn Ihr mich fragt.
Schon die aufgezogenen Jhonnys legen das nahe, ebenfalls die Puffer ... auch nicht Vector Basis Ausstattung.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
282
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Figuren ☑️
Griffe ☑️
Puffer 🤔 mhhh, Einsteckring und Scheibe🤷‍♂️
Stangen kann natürlich sein……
Wenn es zutrifft, dann Vector 2
Das Foto was ich gepostet habe, habe ich vom Verkäufer bekommen.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.031
Punkte Reaktionen
255
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
E

eumelzock

Guest
Figuren ☑️
Griffe ☑️
Puffer 🤔 mhhh, Einsteckring und Scheibe🤷‍♂️
Stangen kann natürlich sein……
Wenn es zutrifft, dann Vector 2
Das Foto was ich gepostet habe, habe ich vom Verkäufer bekommen.
ach das is die gleiche kiste ? dann sinds den Kappen nach doch L4.
Aber das schwarze Zeugs sieht schwer nach runtergeschliffenen Rostloechern in der Oberflaeche aus, und die Stangen sind sehr wahrscheinlich mit Schmiergelpapier behandelt worden, die Schleifspuren sind einfach zu offensichtlich.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ist der besser als der Ullrich Sport?
Was heißt denn besser?
ich persönlich finde den Vector gut. Der spielt sich einwandfrei.
Die Frage ist ja immer was für einen Tisch bin ich gewohnt. Auf einem Vector kann man alles spielen was auf einem Ullrich auch möglich ist. Ich persönlich finde ihn optisch, bedingt durch die Beine, nicht so gelungen. Aber spieltechnisch kann man alles auf dem Tisch wunderbar machen.
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
174
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Kann man nachrüsten. Stangen natürlich sehr unkompliziert, aber kosten halt knapp 160€
Das Standardspielfeld ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Wer verkauft in Andernach denn neue Ullrich Tische 🤔
 

frischeBrise

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
23
Danke! Habe den Mini heute abgeholt :). Der Tisch ist (abgesehen von ein paar Schrammen die wohl beim Aufbau passiert sind) wie neu und war nichtmal komplett aufgebaut: Die Stangen wurden falsch herum montiert (Spielrichtung nach links, statt nach rechts), die Schrauben waren nicht angezogen, es sind keine Endkappen auf den Stangen und so weiter. Ganz offensichtlich führte das dazu, dass der Tisch kaum genutzt wurde. Öl oder Pronto hat der Tisch auch noch nicht gesehen...

Hat hier noch zufällig jemand 4 Wechsellager, eine 2er und/oder eine 5er Stange (gerne auch mit Puppen)? ;-)
 
Oben