Der Schnäppchenthread

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.564
Punkte Reaktionen
99
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
In Leichlingen steht ein Hoffmann Hurricane für 450€ VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der einzige empfehlenswerte Tisch von Hoffmann. Sicherlich kein Mega Schnäppchen, aber schon vergleichsweise günstig und interessant für Einsteiger. Zumal man ja noch verhandeln kann.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der Verkäufer ein User aus dem Forum sein könnte...
 

KickerMatze182

Neues Mitglied
Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Roma
Status
Kneipenspieler
- Anmerkung vom Moderator: Link entfernt wegen Eigenwerbung -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
112
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Au weia Matze, der ist leider sehr falsch hier.
Definitiv kein Schnäppchen 🧻
Und Eigenwerbung im ersten Post ist gar nicht gern gesehen 😬
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
79
Ort
Bad Schönborn
Status
Hobbyspieler
Wie kommst du drauf? Wegen der Griffe,?
Dieses Ullrich-Modell ist normalerweise mit den guten Stangen bestückt,?
Wegen den Stopfen und weil die Standart mehr glänzen als die Premium.
Hatten die ersten Tische aus deutscher Produktion mal gute Stangen, wäre mir neu, aber ich weiß es nicht.
Ich nehme die 100% zurück und sag 95% ;)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
31
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wegen den Stopfen und weil die Standart mehr glänzen als die Premium.
Hatten die ersten Tische aus deutscher Produktion mal gute Stangen, wäre mir neu, aber ich weiß es nicht.
Ich nehme die 100% zurück und sag 95% ;)
Stimmt,
ich glaube du hast recht, bei dem von mir gemeinten Modell sind die Püppis auch noch geschraubt, mea culpa :rolleyes:
 
Oben