Ulle Home mit Extras und Macken 130,- in Gütersloh. Sieht iwie nach Premiumfeld aus, 16 Wechsellager hat er und die Stangen müsste man sich auch nochmal genauer ansehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hm, das Ding sieht schwer nach "Feuchtraum Kicker" aus, die ABS Kante loest sich an diversen Stellen oder fehlt (Stirnseit ueber dem Tor). Unter dem Laminat an den Kanten scheint es aufzuquellen, die Beine wurden definitiv "frisch" mit "Karbon" Folie bezogen.
Die Stangen schauen zT. auch nicht ganz taufrisch aus.
Die Summe aller Macken machen aus der Kisten fuer mich leider keinen Schnapper mehr, ich glaube sogar wenn man direkt an der Kiste steht offenbart sich noch einiges mehr an Ungemach.
Es ist schwer davon auszugehen, das sich auch das Innenlaminat und ggf das Spielfeldlaminat partiell abgeloest hat ... dann waere der Kicker fuer mich gaenzlich unbrauchbar.
Als Rat an einen potentiellen Kaeufer : Laminat im Spielbereich gruendlich abklopfen, falls sich hier etwas nicht mehr "satt" anhoeren sollte : Finger weg !