Der Schnäppchenthread

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
43
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht, wenn man von der abgebrochenen Ecke mal absieht, die ich allerdings auf einfache Weise hätte verhindern können.
Die Folie selbst lässt sich wunderbar und rückstandsfrei abziehen; selbst die aufgedruckten Linien haben keinerlei Schaden genommen.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
20
Kickertisch
Lettner Evo, Beast Pro, Ullrich P4P
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Da kann Coccyx nur zustimmen, das einzige wo man drauf achten soll/muss sind tatsächlich die Ecken.
Bei mir war der Kratzer definitiv vor dem aufbringen der Folie drauf, dieser ist 15 cm lang und man hätte es bereits in der Folie gesehen, wenn es nachträglich passiert wäre.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
92
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
China Home 4gen. 150VB

66822 Saarland - Lebach

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ullrich-home-tischfussball/1900318984-230-337

Festool Gladiator VB390 (ist jetzt kein bekanntes Geraet, aber unter 400 fuer einen sauber ausgestatteten Multiplexkicker, halte ich schon fuer mehr als fair) in 74343 Baden-Württemberg - Sachsenheim
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...erkicker-gladiator-festool/1898451141-23-8411

150Eu Ullrich Basic Pro in FFM
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fussball-ulrich-basic-pro/1899729070-242-4296
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben