Der Schnäppchenthread

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
39
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bei meinem VW-Vector waren damals Stellfüße dran. Und ja, das sind Vector 3 ohne Zusatzgewicht aber mit Contus L4 ohne Lasergravur. Lohnt zu diesem Preis also schon fast, wenn man nur nen guten Stangensatz sucht 😬
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
73
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
ist ein HM 2000, Vorgaenger vom Storm II.
Der kam ohne Stellfuesse, Kicker ist 33inch hoch, also recht niedrieg. ggf doch was drunterbasteln ...
Scheinbar kompatibel mit dem aktuellen Zeug (Lager)
 

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
39
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Kein Saarländer verkauft das olle Ding für den Gegenwert einer Flasche Karlsberg. Keiner!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
8
Ort
Kiel
Diese 1 Euro Anpreisungen bei den Kleinanzeigen sind einfach nur lächerlich. Nach Kundenkontakt auf so ein Lockangebot werden dann die üblichen oder utopische Preise gefordert. Das Bewertungsprofil des Verkäufers spricht auch für sich...
 

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
22
Ort
Leichlingen

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
73
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb, Compact Beast
Status
-
Auch wenn ein paar alte Figuren des "Home" zu sehen sind: Der Tisch entspricht technisch lediglich dem alten Ullrich Basic, also anderes Spielfeld, andere Stangen und Griffe.
Hab den mal angeschrieben, da dort falsche Angaben gemacht wurden ...
Ist nicht made in Germany und ein/von "Ullrich Sport" ist der ebenfalls nicht ;)
 

AKYI

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oben